Zweite Bundesliga - Tag der Entscheidungen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Mai 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aber vor den Fans aus Burghausen ziehe ich eindeutig den Hut. Die hatten in dieser Saison zwei mal ne geile Performance auf dem Berg - auch wenn es nie sehr viele waren. :top:

    Für uns sind geographisch die richten Teams auf- und die Richtigen Teams abgestiegen. In der Regio Süd hätten wir insgesamt sogar fast weiter reisen müssen. Die weitesten Auswärtsspiele in dieser Saison werden wohl Magdeburg und Pauli. Zumindest zu Letzteren fährt man natürlich sehr gerne...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    den ziehe ich auch. bei allen autos mit münchner kennzeichen und löwenaufklebern lichter oder scheiben einzuschlagen ist was ganz großes. :floet: :floet:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sechzger, wir wissen wo Dein Auto stand, hat gut gebrannt, ist abgebrannt :zwinker:

    Hoffentlich blieb Dein Gefährt unversehrt!
     
  5. Koohle

    Koohle Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So,hier ist denn erstmal ein Rostocker (Fan) aus der Nachbarhansestadt.
    War das ein Krimi im Stadion denn ich hatte während des gesammten Spiel Ohrhörer auf den Ohren und habe im Radio verfolgt wie es steht. Das ganze ding hätte für Rostock auch gut kippen können wenn man ein wenig Pech gehabt hätte.
    Aber nun zu meinen Eindrücken die nicht das Spiel betreffen sondern ein wenig das drumherum. Ich sage mal so...ein wenig sagt meine Signatur schon aus was im Stadion und auf dem Marktplatz abging.
    Geil war wie Pagel versucht hat im Stadion zu singen durch das Mikro des Stadionsprechers. Er sagte hinterher das er mit dieser Leistung bei "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen wäre.
    Geil auch zu sehen wie die mannschaft eine stadionrunde nach der anderen gedreht hat. Teilweise mit Rasentraktor und Pagel als Fahrer. Dann Freibier und andere Getränke und Bratwurst,Bockwurst und Fischbrötchen biszum Abwinken.
    Danach noch das Aufteiger 2007 Shirt gekauft und mit Bus in die City.
    Die ganze Innenstadt nur Blau-weiss. Auf dem Markt die große Aufstiegsparty. Teilweise Polonaisen mit über 50 Meter länge. Ich habe den ganzen Tag mein Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen. So wie auch sehr, sehr viele andere an diesem Tag. Dann der große Moment als die Mannschaft vorm Rathaus vorfuhr. Ohrenbetäubender Lärm. Dann zeigte sich die Mannschaft an den Festern und winkten und die Fans schrieen jeden Spielernamen immer wieder.Die Spieler stellten sich dann auf den ca.30cm breiten Fenstersims. Einen Balkon hat das Rostocker Rathaus nämlich nicht.
    Dann machten die Spieler eine Ehrnrunde zu Fuß um den Marktplatz und auf dem Rückweg kurz vor den beiden Mannschaftsbussen habe ich Fotos zusammen mit mir und Schober,Stein, Langen,Schied,Hahnel,Perry Bräutigam(Torwarttrainer+Ikone), Rydlewicz,Kern und Gledson machen lassen.Alle richtig ausgelassen und man konnte ihnen richtig auf die Schulter klopfen, nen kurzen Schnack machen und sich zusammen mit ihnen freuen und hüpfen. Einfach eine ungaubliche Freude bei allen, Rostocker und Lübzer hat auch gut geschmeckt.Auch wenn in fast allen Imbissen und Dönerbuden das Bier irgendwann alle war. Jedenfalls, ein Tag den ich so schnell nicht vergessen werde.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Spricht immerhin für eine gewisse Passion...:zahnluec: :undweg:

    Naja - willst Du alle dafür in Sippenhaft nehmen ???

    Wenn ja frage ich mich, wann Du Dich als 60-Fan freiwillig bei den Cops stellst...? :zahnluec: