Zweite Bundesliga - Tag der Entscheidungen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Mai 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich drücke heute mal ganz fest die Daumen für den SC Freiburg. Was wäre das für eine tolle, nächste Saison: mit dem VfB Stuttgart, dem KSC und den Freiburgern drei Mannschaften aus dem Südwesten, und damit jede Menge Derbys...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Freiburg und Rostock führen - und jetzt Elfmeter für Duisburg...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und Duisburg trifft. Damit momentanalle drei Aufstiegsaspiranten führend, daher Rostock und Duisburg in Liga 1.
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Nicht gut für freiburg:motz: aber die machen das noch:top:

    RWE darf nicht absteigen:hammer2: :hammer2:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Offenbach soll mal ein Tor scheßen, der arme Olaf hat zur eit sicher nen hohen Puls. :hammer2:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schon passiert:lachweg:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und jetzt sollte der MSV durch sein... 2:0!!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auf geht's Unterhaching: nur ein Tor gegen Rostock und ihr bleibt in der zweiten Liga. Auf der anderen Seite würdet ihr damit den Freiburgern den Matchball zuspielen...:hail:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Freiburg müsste ja dann aber wegen dem Torverhältnis auch noch ein Tor schießen... schaut also nicht so gut aus... :frown:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nachdem die Freiburger gerade einen Elfmeter verschossen haben...:nene:

    Aber noch sind gut 20 Minuten zu spielen. Und die Hachinger werden sich sicherlich nicht aufgeben. Ein Törchen bedeutet Liga 2!
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also über den MSv braucht man nicht mehr reden... 3:0! Das wars... Oh wie ist das schön...

    Jena führt in Augsburg... Auch schön... Damit dürfte aber Hachings Motivation sinken...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Kann ich gut mit leben, nur schade das Essen absteigt. :-(
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Oha, Ausgleich in Offenbach. EIn Tor für Haching und sie sind wieder drin...

    Aber das Tor fällt für Rostock... 3:1...

    Jetzt ist das Aufstiegsrennen entschieden....
     
  15. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Federico zeigt nochmnal, wer der beste Spieler der Liga ist und er hat jetzt soviele Tore geschossen wie Braunschweig:zwinker:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So, das wars...

    Glückwunsch nach Rostock und Duisburg. Die 1. Liga ist wieder da...

    Trauer in Freiburg, aber Respekt vor dieser Rückrunde...

    Trauer in Essen und Haching... Die Niederlagen haben das Schicksal besiegelt.
    So reicht Offenbach ein dürftiges 1:1 gegen Braunschweig.
    Freude auch in Jena. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Das Märchen Liga 2 geht 1 Jahr weiter...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Da darf man dann wohl gratulieren. Mich freut es vor allem für unsere Zebras hier. Lasst die Sau raus! :prost:

    Schön, das Jena noch dringeblieben ist. Da ich dort entfernte Verwandtschaft habe, wird das wohl eine Auswärtstour geben.

    Ist zwar ziemlich gemein, aber von den Absteigern werde ich als Gladbacher in der nächsten Saison keinen vermissen. Na ja, die Braunschweiger vielleicht, da hätte man schön hinfahren können.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: St.Pauli hat 3:0 in Erfurt gewonnen. Die werden dann im nächsten Jahr wieder Party in der 2. Liga machen.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schön schön, freut mich sehr für Duisburg :prost: Das wird wieder ne schöne Auswärtstour :prost: Der OFC bleibt auch drin und die blöden Hachinger und Essener steigen ab, wat gibbet Schöneres? :zwinker:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nachdem die KSCler schon vor ein paar Wochen beglückwünscht wurden, jetzt auch
    Alles Gute an alle ZEBRAS on board... :top:

    Ich mach ja kein Hehl draus, dass mit Freiburg lieber gewesen wäre, trotzdem freut's mich für euch, dass der Wiederaufsteig so schnell geklappt hat :zahnluec:

    Haben wir hier eigentlich Rostocker, denen man gratulieren müsste/sollte? :gruebel:
    Wenn ja: Auch an euch :hail:
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Einen zumindest, Markus, koohle :zwinker: Natürlich Glückwunsch auch an Rostock :top:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glückwunsch an alle aufgestiegenen und aber auch Mitleid mit allen, die heute nix zu feiern haben.

    Ich hätte mir auch eher Freiburg anstatt Rostock oder Duisburg gewünscht, aber die Breisgauer haben den Aufstieg mit der miserablen Hinrunde verspielt.:hammer2:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch nach Karlsruhe,Rostock und Duisburg
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Geilomat! Duisburg + Rostock haben es geschafft! :top:

    Und Jena bleibt in Liga 2.

    Alles bestens!
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich wollt grad eigentlich was geistreiches schreiben, wenn ichs mir recht überleg, dürfte das hier aber auch reichen:

    :banane: :banane: :prost: :prost: :victory: :victory: :prost3: :prost3: :tanz: :tanz: :prost2: :prost2:

    :zwinker:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So zurück aus Burghausen... :prost:

    Die Anzeigetafel war heut echt spannender als das Spiel, als die Zwischenstände angezeigt wurden... :lachweg:

    Dafür wars nettes feucht fröhliches WE und die Burghausener waren trotz des schon feststehenden Abstiegs in bester Feierlaune... :top:


    Schade, dass der OFC drin bleibt... Da wär ich gern nächtes Jahr hingefahren... Anstatt an den Berg darf ich nun nach Haching fahren... Gibts was langweiligeres als Haching auswärts? :weißnich: *gähn*
     
  26. most wanted

    most wanted Guest

    Naja kannst dir wenigstens en schönes WE in München machen ;)

    Essen schon wieder abgestiegen, alta kotzt mich das an.
     
  27. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Gratulation an die Aufsteiger! :top:

    Wir versuchen nach zu kommen....erm...also....irgendwann dann mal :fress: Meine Fresse, hab ich einen Hals. So leicht wie diese Saison wird es nicht mehr werden...grmmmll
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hat nicht Volker Finke gestern in der Sportschau (oder vielleicht war's auch in der SportReportage) gesagt, dass man mit 60 Punkten in den vergangenen Jahren nur ein oder zwei Mal nicht aufgestiegen ist?

    Habe das jetzt nicht überprüft, aber soo einfach war die Aufsteigerei wohl doch nicht :zwinker:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Naja, um Essen ist es schon ein bisschen schade. die haben daheim und auswärts immer sowas wie Stimmung. Für Offenbach und Jena freut's mich aber auch.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, um essen ist es wirklich schade, genau wie braunschweig, aber leider musste es da hinten zwangsläufig alte traditionsmannschaften erwischen. wenigstens hat es mit österreich nord und dem vorstadtghetto meine persönlichen wunschabsteiger ebenfalls getroffen :prost: :prost: :hail:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Die auf jeden Fall. Die anderen Wunschkandidaten haben sich ja sportlich einwandfrei qualifiziert (Paderborn, Koblenz, Köln... :floet: ) und dann kann man eben schlecht meckern.