Zweite Bundesliga - Tag der Entscheidungen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Karlsruhe - Freiburg
    1860 München - Rostock
    Paderborn - Duisburg
    Unterhaching - Gr. Fürth
    Jena - Kaiserslautern
    Essen - Burghausen
    Köln - Offenbach
    Braunschweig - Augsburg
    Koblenz - Aue
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Die Zebras machen den Anfang, K. Lavric erzielt schon nach 2 min die Führung in Paderborn. :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Das lässt sich doch gut an für den MSV! :top:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und 1:0 für Haching gegen Fürth... :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Hat Tom es nicht prophezeit? :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    1860 München - Hansa Rostock
    0:1 Rahn (10., direkter Freistoß)

    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
    0:1 Simpson (9., Rechtsschuss, Ziemer)
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    14:00 11' Unterhaching 1 : 0 Greuther Furth
    14:00 11' Karlsruher 0 : 0 Freiburg
    14:00 11' Cologne 0 : 0 Kickers Offenbach
    14:00 11' Braunschweig 0 : 0 Augsburg
    14:00 11' Paderborn 0 : 1 Duisburg
    14:00 12' 1860 Munchen 0 : 1 Hansa
    14:00 11' Koblenz 0 : 0 Erzgebirge Aue
    14:00 12' Carl Zeiss Jena 0 : 1 Kaiserslautern
    14:00 11' Essen 0 : 0 Burghausen
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Das scheint spannend zu werden, Lautern und Rostock führen nun auch. :prost:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Rostock führt 2:0, Fürth hat ausgeglichen und Koblenz führt! :top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Offenbacher Kickers führen in Köln! Freut mich für die hier anwesenden OFC Fans! :top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Duisburg führt 2:0 und Freiburg führt beim KSC.

    Scheint als würden die ganzen Entscheidungen auf die nächste Woche verschoben. :floet:
     
  13. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    neee neee neee das wird wieder nichts.
    erstens glaub ich gaaar nie nicht mehr dran das fürth das noch gewinnt , zweitens schon rein gar nicht um tordifferenz aufzuholen und auserdem patzt dieses mal kein einziger der konkurenten.

    aber viel spass an die neuen arbeitgeber unserer charakteridioten in der bundesliga.
    timm spielt seit klar ist das er wechselt unter aller sau und fast könnt man denken der macht das mit absicht. jedenfalls ist es wenn man seine körpersprache ansieht, wie schon letzte woche genauso , anzusehn das der nicht mehr 100% dabei ist.
    was mich freut ist das es ausgerechnet reisinger war der den ausgleich gemacht hat , aber cidimar dürfte heute zu fuß und mid reisnägeln in den schuhen nach brasilien zurücklaufen.
    vielleicht geht ja in halbzeit zwei noch was ich glaub aber nicht mehr dran.
    der lorant hat seine spieler heißgemacht , und die setzen das zum teil zwar hinterfotzig , recht gut um.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Die Duisburger haben heute das leichteste Spiel, da die Paderborner Spieler mit Ihrem Kopf alle schon bei Borussia sind.... :floet: :suspekt:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ausgleich für Jena :nene:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da geht's rund, 2 Platzverweise :zahnluec:

    1X Jena, 1X Lautern :prost:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Als der Kommentator nach einer halben Stunde meinte, Lautern wäre oft mit 9 oder 10 Spielern in der eigenen Hälfte, war mein erster Gedanke auch "Solange noch so viele dabei sind" :lachweg:

    Helmes gleicht gegen den OFC aus, damit Jena wieder quasi gleichauf :suspekt:
     
  18. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dieser Ostgotenjubelschwätzer von Arena bei Jena-FCK wird langsam unerträglich...

    :suspekt:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da gibt es sowohl in der 58. als auch in der 69. Minute gelb für Maul, aber kein gelb-rot. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung! :heul: :ironie:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Fürth liegt gegen 9 Hachinger 2:1 hinten.
    Lautern bekommt 100%igen Handelfmeter nicht.
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aus, das Aufstiegsgespenst ist endgültig vertrieben.
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Essen fängt sich noch den Ausgleich gegen abgestiegene Burghausener. Damit kämpfen unten vier punktgleiche Mannschaften um zwei Plätze.
    Die beiden überm Strich müssen zu den beiden überm anderen Strich, die den Aufstieg klar machen wollen, Offenbach empfängt Braunschweig, Jena muss nach Augsburg. Krasses Abstiegsfinale.

    Oben hat Rostock zwei Punkte Vorsprung vor Duisburg und Freiburg, Fürth hat nur noch theoretische Chancen. Hansa empfängt Haching, Duisburg den Nachbarn aus Essen, Freiburg die geretteten Koblenzer. Dürfte auch spannend werden.
     
  23. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    wo darf ich unterschreiben.
    ich glaub ich geh nächsten sonntag angeln :aua:
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699

    Was können denn die armen Fische für?
     
  25. katerlysator

    katerlysator Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ergebnisse :

    Karlsruhe - Freiburg
    0:3
    1. FC Köln - Offenbach >
    2:2
    Paderborn - Duisburg >
    0:3
    U'haching - Gr. Fürth >
    2:1
    Koblenz - FCE Aue >
    2:1
    TSV 1860 - Rostock >
    1:2
    Braunschw. - Augsburg >
    0:1
    RW Essen - Burghausen >
    1:1
    Jena - 1. FCK >
    1:1
    Ereignisse :
    Unterhaching :
    Haching mit spätem Siegtor
    Die SpVgg Unterhaching hat sich die Chance auf den Klassenerhalt erhalten und die SpVgg Greuther Fürth fast aller Aufstiegshoffnungen beraubt.


    Die Mannschaft von Trainer Werner Lorant gewannn dank eines Treffers von Ceyhun Gülselam trotz doppelter Unterzahl mit 2:1 (1:1).

    Vor 7.500 Zuschauern im Unterhachinger Sportpark hatte Thomas Rathgeber die Gastgeber in der siebten Spielminute in Führung gebracht, Stefan Reisinger (23.) glich für Fürth aus.

    Doppelte Unterzahl

    Die Hachinger waren nach einer Gelb-Roten Karte für Stefan Frühbeis nach einer Schwalbe (50.) und der Roten Karte für Stefan Buck wegen einer Notbremse (57.) in Unterzahl geraten und hielten die Hoffnungen auf den Klassenerhalt dennoch am Leben.

    Die Hachinger hatten die Partie lange Zeit dominiert und waren zu zahlreichen Chancen gekommen. Allein der agile Bruno Custos vergab genauso wie Rathgeber gleich mehrfach aus aussichtsreicher Position.
    wer lust hat kann weiter machen
     
  26. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    so direkt eigendlich nix , aber am wasser seh und hör ich einfach nix von dem elend.
    Aber egal ich hab es eh vorhergesagt das wir spätestens heute den nichtaufstieg klar machen. :warn:
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Entscheidung verschoben, da waren es nur noch 3:
    Rostock, Duisburg und Freiburg sind noch in der Verlosung... :floet:
    Unten wird es auch noch extrem spannend...
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auf Freiburg und die Diskussionen die dann kommen wenn Robin Dutt nächstes Jahr in Liga 1 mit der Mannschaft um den Abstieg spielt.:floet:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Haching gewinnt. Wie mich das freut. Hoffentlich am letzten Spieltag auch, damit ich dort nächtes Jahr nicht hin muss. :lachweg:
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Klare Wettbewerbsverzerrung des KSC. :motz: Die haben gespielt.... :gruebel: *sucht `n Vergleich* wie ein Formel-1-Fahrer, dem man die blaue Flagge gezeigt hat, damit er sich überrunden lässt. Paderborn auch nicht viel besser.
    Die Löwen haben sich jedenfalls noch gewehrt und Haching hat die Fürther für heute zur Lachnummer gemacht. :lachweg: Mit 12 gegen 8 (Der Rathgeber hat heute eindeutig für Fürth gespielt, was der alles versemmelt hat :suspekt: ) noch das 1:2 kassieren...

    Nun wirds oben und vor allem unten richtig lustig. Da fällt mein sonntäglicher Besuch des hiesigen Sportplatzes wohl aus...
     
  31. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Die Badische Nachbarschaftshilfe.Etwas zu offensichtlich.:gruebel: