Zweitbester Shop nach SF Shop?

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von RealMadrid, 22 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi zusammen,

um das gleich festzustellen: Ich kauf meine Schuh immer als erstes im SF-Shop,
    jetzt bekommt der Shop den goldenen Hyper Venom nicht mehr in 42,5 rein, hat vlt jemand ne idee wo ich den sonst noch herbekommen könnte? Optimal natürlich nicht zum Vollpreis, 11teamsports, zalando haben ihn zb noch, aber kennt jemand dort rabattcodes? Oder sonst nen Shop wo man sonst gute rabatte hat? Vlt wäre ein PN an mich angemessen, will hier ja nicht die Konkurrenz fördern, suche nur den Schuh für meine Sammlung :)

Danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schoki

Schoki Member

Schau mal in den Hypervenom-Thread, hab dir da geantwortet. Brauchst nicht extra ein neuen Thread dafür aufzumachen ;)

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

entschuldige, ging um die Aufmerksamkeit weil vlt auch die jenigen die nicht am hypervenom interessiert sind mitreden können, thread darf ja gern bald wieder gelöscht werden. Danke für deine Antwort.

Man muss sagen dass nach dem SF Shop schon lange nichts kommt, mit dem 40% gutschein wär der schuh für 140€ drinne gewesen, danach kommt lange nichts, dann scheinbar ab 190€ erst wieder zu bekommen. Top.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.