Zwei Siege in Testspielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So bei Arminia hat die neue Saison begonnen mit zwei Testspielen.

    Arminia-Fichte 4:1
    Arminia-Kopenhagen 1:0

    Arminia hat in den ersten Spielen gar nicht schlecht gespielt, natürlich sagen die wenig aus, jedoch ist eins positiv.
    Es wird nach vorne gespielt.
    Gegen Fichte solle die este Hälfte gut gewesen sein, die zweite weniger und gegen Kopenhagen hat es an der Chancenverwertung gemangelt das dass Resultat besser ausfiel.
    Wenn das wirklich so weitergeht bin ich echt begeistert was der neue Trainer erreicht hat.
    Entlich wird offensiv gespielt, und nicht nur das Ball hin und hergeschiebe wie unter Frontzeck
    Da muss ich mich wohl entschuldigen das in so disqualifiziert habe als Trainer.
    Es sind entlich wieder mal postive Meldungen aus Bielefeld die Hoffnung machen.

    Nebenbei wurden folgende Spieler getestet:

    Pavel Fort, der vom FC Toulouse derzeit an Slavia Prag ausgeliehen ist, hinterließ bei seinem ersten Probeauftritt einen guten Einduck und spielte als einziger Armine über die volle Spielzeit durch.

    Thierry Tazemata (26), Kameruner und gegen den VfB Fichte schon mal 45 Minuten für Arminia am Ball.

    Ob es zu Verpflichtungen kommt ist noch unklar.

    Wieso man nicht Munteanu und Radu von Wofsburg holt die Scheinbar zu den Amateuren verschoben worde sein sollen ist nicht ganz klar.
    Mal abwarten was Dammmeier noch so im Köcher hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Seit wann spielt denn Munteanu für Wolfsburg?
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich glaube die letzte Zwei Jahre, hat allerdings nie den durchbruch geschaft.
    Er wurde letztes Jahr in der Rückrunde von Wolfsburg bereits augeliehen. Und hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt. Aber unter diesem Quergekicke von Frontzeck konnte dabei nicht rauskommen.
    Ich würde in gerne nochmal im Bielefelder >Dress sehen. Zumindest wahr er der einzige der verünftige Pässe spielen konnte. Da Gerstner offensiv spielen lässt wäre er nicht zu verachten.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Munteanu war mir positiv in Erinnerung. Intelligenter Fußballer. Er könnte der Arminia sicherlich weiterhelfen. Nur glaube ich nicht, dass er unbedingt scharf auf Liga zwei ist. Muss man sehen, vielleicht passiert da ja noch was.

    PS: Schickes Bild. ;)
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vlad, nicht dorinel, wenn du den meinst :huhu:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig, Vlad Munteanu. Der, der in Cottbus mal seine große Saison hatte, als er zusammen mit Radu Energie die Klasse sicherte. ;)