Zwei Kroaten für den HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Mai 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Fliegt Ivan Rakitic nun in Hamburg ein?

Rakitic ist sicherlich kein schlechter und könnte in die 10er Rolle reinwachsen. Bei Schalke durfte er die ja nie wirklich spielen...

Drpic sorgt doch nur durch seine Frau für Aufsehen, dann lieber Frantz holen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay...aber dann müßte der HSV dem Platzwart Anweisung geben nachts öfter mal zu kontrollieren....

Busty Playboy model Nives Celsius tells Serbian TV that she had sex with her husband on Dinamo Zagreb's pitch | The Sun |Showbiz|Bizarre

auf Deutsch übersetzt steht in dem Artikel, daß der Kroate es mit seiner Frau im Mittelkreis nachts getrieben hat, kurz bevor sie England 2:0 schlugen....ein Bild von der Frau ist auch dabei....die ist brandgefährlich.

4. Nano

Nano Oenning_Love

Hammer :D Das Bild hätte ich von der sun auch nicht erwartet, aber naja...

Rakitic wäre aber schon was für Hamburg. Trochowski wird ja eher auf den Flügeln eingesetzt als in der Zentrale. Vielleicht sollte man das ändern, oder eben einen wirklich Spielmacher holen. Obs Rakitic bringt, wird man sehen. Ich finde ihn sympatisch

5. Schröder

Schröder Problembär

Was wollen die denn mit Drpic?

Wir brauchen mal Leute mit internationalem Format in der IV. Und der Rakitic ist vielleicht kein Schlechter, aber auch nicht der große Wurf.

Dietmar und Bernd wollten den HSV in 4-5 Jahren unter die Top-20 in Europa bringen. Dann muss man aber auch mal genauso viel Geld zur Verfügung stellen wie die Top 20-Teams. Sollte doch da sein, nach den Einnahmen vom De Jong-Transfer und vom UEFA-Cup.

25-30 Mio sollten dann investiert, Olic, De Jong und Reinhardt mindestens gleichwertig werden. Aber anscheinend sind 2-stellige Millionen-Ablöse für 1 Spieler in Hamburg undenkbar. Dann verabschieden uns eben von großen Zielen, setzen weiter auf Mittelklasse, die dann vielleicht mal mit Gewinn verkauft wird.

Hab ich gar nix dagegen, wirtschaftlich zu denken und auf größeres Risiko bei Transfers zu verzichten. Das sollte man dann aber auch öffentlich so sagen, anstatt davon zu träumen, in Europas Elite aufzusteigen. Denn dafür müsste man klotzen, nicht kleckern.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2009
  6. Detti04

Detti04 The Count

Unter den Top 20 ist der HSV schon, denn in der Ausgangswertung fuer die naechste Saison steht er auf Platz 13:

UEFA Team Ranking 2010

In der Endwertung dieser Saison war er uebrigens auf Platz 21.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hat der. Jedenfalls ist er erheblich besser, als ein gewisser Internationaler aus der Schweiz. Der Fehler war nur, die einzige funktionierende IV-Kombination (Drpic/Langkamp) wieder auseinanderzunehmen, ohne Not. Aber das ist eines der Beckerschen Geheimnisse.

Aber nicht, dass ihr jetzt auf die Idee kommt, den Langkamp zurückzuwollen! :hammer2:

8. Jojo1995

Jojo1995 Member

hamburg sollte, wenn sie international erfolgreich sein wollen, wesentlich mehr geld ausgeben, als bisher geschehen.

9. Schröder

Schröder Problembär

Die Liste ist zumindest für mich nicht ausschlaggebend. Für mich muss ein Team in den "Top 20" mindestens jedes 2. Jahr in der CL spielen, und dort auch mal die Gruppenphase überstehen.

Die UEFA wertet den UEFA-Cup (oder ab jetzt Europa-Liga) viel zu hoch. Nur das Erreichen der Gruppenphase der CL wird mit 3 Zusatzpunkten belohnt, Siege und Weiterkommen bringen bei beiden Wettbewerben gleich viel Punkte, obwohl sie in der CL viel schwerer zu erreichen sind.

Oder glaubst du wirklich, der HSV ist z. Z. besser als z. B. Real Madrid? :suspekt:

10. Detti04

Detti04 The Count

Grundsaetzlich gebe ich Dir recht, dass bei dieser Rangliste der UEFA-Cup ueberbewertet wird.

Was den direkten Vergleich mit Real Madrid angeht: ich vermute, dass Real Madrid besser ist als der HSV. Allerdings darf man sich dabei vom Namen alleine auch nicht blenden lassen: in den letzten 5 Jahren ist Real Madrid jedesmal im CL-Achtelfinale ausgeschieden. So'n doller Ausdruck von Staerke ist das nun auch nicht - selbst Schalke ist da ja mal weiter gekommen...

11. Schröder

Schröder Problembär

Ich lass mich da auch vom Namen nicht blenden. Tatsache ist aber, dass Madrid in der (für mich) viel stärker einzuschätzenden Primera Division jedes Jahr die CL erreicht und dort auch immer die Gruppenphase überstanden hat.

Der HSV hat seit 2006/07 keine CL mehr gespielt, und das Ergebnis dort ist bekannt: abgeschlagen Tabellenletzter.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2009