Zwanziger und der DFB, eine nette Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 Oktober 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Theo Zwanziger und der Streisand-Effekt - LetzterMannHält

    Theo Zwanziger und der Streisand Effekt


    Das Lügengebilde des DFB : jens weinreich


    Das Lügengebilde des DFB



    Und noch einen schönen Gruß :huhu:





    Ich weiß ja nicht, aber diese Methodik kenne ich irgendwoher....das ist eine Art Minifascho Gehabe im Weltreich Fußball.....und so Leuten soll ich mein Geld geben ????


    :lachweg:




    Und genauso geht es mir mit jeder anderen Institution, die versucht Menschen mundtot zu machen, zu diffamieren usw., ich werde sie so wenig wie möglich unterstützen.....außer wenn ich gezwungen werde...( 2€ über GEZ/GEMA so wie das der Hoeneß will )


    Ich habe das erst heute gefunden, als ich im Internet mich nach anderen Foren umgeschaut habe, bin schwer enttäuscht vom DFB, muß ich schon sagen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, hier hättest Du das auch gefunden ;)
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/24602-comedy-fleck-schneise.html

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/25280-ruecktritt-zwanziger.html
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, danke....wenn man so rumstöbert über die Suchmaschinen kommt man auf alte Sachen, hatte hier auch gesucht mit dem Keyword 20ziger und DFB aber den fred nicht gefunden, wo es hingehört, von mir aus kann man das Zusammenlegen.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wer ist denn der Zwanzigziger?
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    vielleicht fand ich ihn deshalb nicht den Mann....:floet: