Zvonimir Soldo = Daum Nachfolger!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 11 Juni 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    NTV.DE vermeldet es als quasi beschossene Sache, dass Soldo der neue Trainer vom 1. FC Köln wird.
    Ich würde das sehr begrüßen, Soldo ist ein junger Trainer - innovativ und hat Ahnung von Fußball.

    Daum-Nachfolge beim FC : Soldo soll es machen - n-tv.de

    Soldo hat sich als Jugendtrainer bewährt und wurde mit Dynamo Zagreb Meister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das heißt soviel wie nix!
    Da ist die erste Liga nicht mal mit unserer dritten zu vergleichen.
    Ich glaube der ist auch gleichzeitig Pokalsieger geworden,beim FC wird das anders laufen,verliert er ein paar Spiele , dann wirds rauschen und im Winter isser wech,jede Wette!

    OHH GOtt laß das alles nicht wahr sein!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke der Soldo kann sich auch hier als Trainer behaupten. Gut, ich schätze die kroatischen Vereine auch stärker ein.

    Und da die SZ es jetzt auch schon gemeldet hat, denke ich dass es wohl tatsächlich so kommen wird.

    Bundesliga: FC Köln - Soldo offenbar neuer Trainer - Sport - sueddeutsche.de
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Ich finde die Croatische Liga deutlich schlechter, nicht besser!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht besser als unsere 1. Liga, aber ich denke sie sind besser als unsere 3. Liga.

    Nun ja, sollte er als Trainer in Köln (sofern es denn so kommt) keinen Erfolg haben, wird er vermutlich eh wieder entlassen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Soldo halte ich auch für nen richtig guten. Wenn hättest Du denn lieber gewollt? Funkel?

    Ich glaube Soldo könnte richtig was reißen beim FC, hoffe es aber nicht. ;-)

    Trotzdem glaube ich, dass Ihr da einen guten Fang gemacht habt. :top:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich hätte mir auch Slomka gewünscht, aber soo dramatisch sehe ich die Sache mit Soldo jetzt auch nicht. Wenn er als Trainer ähnlich gut ist wie als Spieler,kann ja nix schiefgehen.:D

    Und schliesslich hat jeder Trainer irgendwann mal irgendwo angefangen, und es hat nicht jeder Trainer-Novize bei seiner ersten Station komplett versagt.

    Schaun wir mal, ich denke Soldo ist ein ganz guter Typ.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich hätte auch Slomka bevorzugt!
    Aber langsam gewöhne ich mich an die Sache!
    Wenn er jetzt noch Anas Sharbini mitbringt, gebe ich grünes licht:zahnluec:
    Und mit Henke hat er nen guten Co an seiner seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2009
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Soldos Kumpels sollen ja früher häufig im alten Müngersdorfer auf dem Oberrang Nord gesessen haben.
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Böse Buben:)