Zuviel Fußball im Angebot?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 2 Oktober 2009.

?

Zuviel Fußball im TV ?

  1. Es kann eigentlich nicht viel genug sein, deshalb sky und streaming

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Langsam, aber sicher werde ich auch wählerisch

    5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Das Angebot kann ich zeitlich nicht mehr verfolgen

    7 Stimme(n)
    26,9%
  4. Ich schaue eh nur highlights oder meinen Verein an

    14 Stimme(n)
    53,8%
  5. Ich habe kein Privat TV und mir ist es viel zu wenig Fußball im TV

    1 Stimme(n)
    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Eine ordentliche Zusammenfassung mit allen Spielen und Toren gibt's beim österreichischen Fernsehen (im deutschen Free-TV ja nicht, oder?) noch zusätzlich zum Live-Spiel, wo normalerweise immer die beste Mittwochs-Partie und nicht eine mit deutscher Beteiligung gezeigt wird. Sollte mich diese Partie nicht interessieren, kann ich ja noch auf Sat1 ausweichen.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist die Frage, ob man in Deutschland überall die entsprechenden Sender aus der Schweiz und Österreich sehen kann. Über Astra bekomme ich hier nur ORF2, ansonsten noch Sat1 Schweiz und Sat1 Austria.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    in berlin kriege ich gar keinen aus der schweiz oder österreich (hab weder kabel, noch satellit)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bringen die Polen nichts über CL?
    Ich meine so nahe dran, dürftest du doch eigentlich auch Programme von dort empfangen.