Zuschauerzahlen Belgien ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Januar 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Hat irgendwer von euch eine Seite am Start, die Aufschluss über die Zuschauerzahlen der ersten belgischen Liga gibt ?

    Insbesondere interessiert mich die Auslastung der Stadien und die Anzahl ausverkaufter Spiele.

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupiler League 2008/2009 - Zuschauer

    Guck mal da. Über 'Ergebnisse & Tabelle' kannste auch auf die einzelnen Spiele zugreifen und schauen wieviel Zuschauer dort waren.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oder einfach auf den gewünschten Verein klicken, dann kommt man zu allen Spielen dieses Vereins.

    Ganz schönes Gefälle da in Belgien.
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Merci !!! :hail::hail::hail:


    @ Wuppi:
    Ich hatte ja auch mal nach der Auslastung geschaut, da tun sich die Vereine kaum was - durfte fast überall um die 80% liegen.
    Die haben allein 8 Stadien in der ersten Liga, die weniger als 10000 Zuschauer packen.


    Ich spiele auf Grund von Fussballentzug mit dem Gedanken, nächstes WE mal rüber zu fahren - Club Brügge vs. KV Mechelen würde mich reizen...
    Den Zahlen nach dürfte es kein Problem sein, vor Ort Karten zu bekommen.
     
  6. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0