Zusammengeschnittene Fußballvideos auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 3 März 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute hab mal ne Frage ist es eig möglich sich z.B. Ronaldo, Ronaldinho Videos usw. z.B. von Youtube oder so zu holen und sich dann damit eine DVD zusammenzuschneiden! Wo man dann ungefähr über ne Stunde was hat und immer video nach Video kommt? Ist einer technisch so gut drauf und kann mir das sagen? :zahnluec: Hat vllt einer von euch sowas?

    Wär nämlich ein hammer motivationsschub! :top:

    Danke schonmal! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hey das wäre ne klasse Idee würde mich auch mal interessieren ob man das machen könnte :top:
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    gib mal auf google ein youtube movie downloader oder so da werden sehr viele programme kommen da ladest du dir einfach mal eins runter und dan versuchst du mal ein video runter zu laden, wenns nicht klappt läst du dir das nächste programm runter eins geht dann schon.
    Wenn du dir die einzelnen clips gedownloadet hast ladest dir den windows movie maker runter und schneidest mit dem die einzelnen clips zusammen kannst dann auch bearbeite musik etc. dazu machen. Dann speicherst du den neuen clip ab, gehst auf media player und öfnest da das neue video und brennst es auf eine DVD und schon ahst es geschaft :top:
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    vixy.net...

    also, wenn ihr ein Converter braucht, mit dem man youtube videos runterladen kann...
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    geht auch auf anjo.to
     
  7. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hab grad mit vixy ein Video bei Youtube runtergeladen (Format: avi) kann mir aber nur die Musik anhören. Bild kommt keines. Beim Mediaplayer.

    Was ist falsch?
     
  8. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    lads auf der seite die ich gepostet habe da kannste format wählen und klappt 1a;)
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo, ich grab das dann mal wieder aus, da ich zwar alles Downloaden kann, aber wenn ich ne lehre DVD reintu, wie kann ich dann da was draufladne?
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    achja, und ich hab windows movie maker, aber iwie kann ich da keine Videos einfügen!?