zusätzliche spieltage^^

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Little Bunny, 10 Oktober 2007.

1. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

- Do. 25.10. SK Brann Bergen : Hamburger SV
    - Do. 29.11. Hamburger SV : Stade Rennes
    - Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV
    - Do. 20.12. Hamburger SV : FC Basel

ich dachte ich stell es hier mal rein ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Soso, darf ich fragen weshalb? Diese Information gibt es schliesslich auf jeder Sportseite im Web. :gruebel:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Auswärtsspiel in Zagreb :suspekt: Ich könnte mir leichtere Aufgaben vorstellen. Der Rest sollte machbar sein :hail:

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Als Mod hättest du natürlich auch darauf hinweisen können,daß es sogar in diesem Forum dazu schon was gibt.;)

6. Schröder

Schröder Problembär

Stimmt. Muss ich mal wieder aktualisieren...:gruebel:

7. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

na so schlimm ist es doch nicht das ich es hier reingestellt habe oder? :zahnluec:

8. girly

girly Active Member

Bergen auswärts ist natürlich sehr geil.. hmm.. aber ich kann keinen Urlaub nehmen :motz:

Na ja, die Gruppe ist doch ganz schön. Wir fangen mit dem leichtesten, so schätze ich Bergen zumindest ein, Gegner an.. da müssen auf jeden Fall 3 Punkte her und auch sonst seh ich unsere Gruppe nicht als sonderlich schwer an.

9. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

...die Spiele wird der HSV alle verlieren....

Grund?!? Naja, Van der Vaart wird geschohnt und ohne ihn läuft beim HSV NIX...das ist Fakt :p

10. Kaka

Wieso sollte er in den letzten Spielen für uns geschont werden? :gruebel:

11. girly

girly Active Member

warum sollte ohne van der Vaart nichts laufen?

12. Calo

Calo The Italian Stallion

Die Offensive vom HSV ist sehr von van der Vaart abhängig.Habe gelesen,das er an 2/3 aller HSV Tore beteiligt ist.Und an 75% aller Angriffe.
    Das ist schon eine große Abhängigkeit.

13. girly

girly Active Member

klar ist er sehr wichtig und auch an vielen Toren beteidigt, aber ich bin überzeugt, dass wir es auch ohne ihn schaffen.

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dazu bedarf es aus meiner Sicht keiner Überzeugung. Der HSV wird seine Aktivitäten nicht einstellen, wenn es einen Spieler nicht mehr gibt. Es müsste und es würde weiter gehen.

15. Calo

Calo The Italian Stallion

Schaffen,wird der HSV schon irgendwie,aber zumindest in der Übergangszeit wird es sehr schwer.
    Im derzeitigen Kader,fällt mit momentan keiner ein,der die kreative Rolle beim HSV dauerhaft einnehmen könnte.

Wichtiger beim HSV ist aber eine andere Personalie,die von Trainer Stevens.Falls der den HSV verlassen sollte,sehe ich größere Probleme auf den Verein zukommen.

16. girly

girly Active Member

Natürlich geht es ohne ihn weiter. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich glaube, dass wir auch ohne van der Vaart "oben" mitspielen können!

17. Kaka

Oben mitspielen, aber nur wenn wir nen guten Ersatz kriegen! Ohne ihn mit dem momentanen Kader glaube ich das eher nicht! Piotr kann zwar seine Position spielen, aber er hat (noch) nicht seine Fähigkeiten!

18. Norge

Norge Member

Ich denke hier unterschätzen einige Brann Bergen.
    Zu Hause sind die norwegischen Mannschaften nicht zu unterschätzen, wie sicherlich auch Schalke in Trondheim gemerkt hat. Brann hat 16 Punkte Vorsprung auf Rosenborg und dominiert die Liga recht deutlich.
    Das wird ein hartes Stück Arbeit.