Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Du bist echt ein Jammerlappen vor dem Herrn. Verletzte haben alle mal zu beklagen. Nur du heulst schon bei drei Verletzten rum. Und das gerade du andere Vereine als "Drecksverein" bezeichnest zeigt nur wie unkritisch du mit deinem eigenen Klub umgehst.
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So ist unser Jammerbienchen nun einmal. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    [​IMG]

    Würde ich meckern ohne Gründe zu nennen, würde ich es als heulen bezeichnen...Aber weder du - Ja, Fan eines Drecksvereins (s.u.) - noch die blauen Parasiten können lesen.

    Apopos Drecksverein: Präsident als Steuerhinterzieher und der andere da, der illegale Rolexinhaber, schon mal vorbestraft...
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Hmm...tun wir doch einfach Lizenzerschleicher und Aktienschieber mit dazu. Feine Gesellschaft !
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    So kannst du doch nicht über Theogs Klub reden dessen Weste blütenrein ist. Was du da schreibst stimmt doch einfach nicht:D
     
  7. theog

    theog Guest

    Lizenzdingens gabs nicht, denn der BVB musste damals bluten. Aktien? die bringen eher nur was, wenn der Erfolg da ist, sonst flopp...:huhu:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswegen hat der BVB auch damals mehrfach neue Aktien auf den Markt geschmissen, schon klar theog.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das hat niemand behauptet. Aber die mit dem Dreck am Stecken haben bei uns längst keine Posten mehr im Verein.
    Da kenn ich Vereine, wo das anders ist. :floet:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    und deswegen musste man damals alle Tiptop-Spieler wegschicken und der Rest freiwillig auf Teilgehälter verzichten, schon klar simtek...[​IMG]
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :popcorn:
     
    theog gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    Da gibts Theater...:knicks:
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kommt noch dazu. Genau wie die Kohle, die euch der Uli gepumt hat. :D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ahhh, plötzlich ist es wieder uli, nicht mehr der sozialschmarotzer und steuerhinterzieher und gutmenschblender.
    interessant, simtek! ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Watzke war zwischen 2001 und 2005 Schatzmeister und steckte doch mittendrin im Sumpf.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo hab ich behauptet, das er nicht weiterhin Steuerhinterzieher ist? Vielleicht stammte das Geld, dass er euch gepumt hat ja sogar von seinem Schwarzgeldkonto. Wer weiss das schon? ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und, wurde er angeklagt oder verurteilt?
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dreck am Stecken hat er trotzdem. So als Schatzmeister wird er ja wohl das eine oder andere mitbekommen haben.
    Also gibt es auch beim BVB welche die Dreck am Stecken haben und noch einen Posten beim Verein.

    Hach, gut dass das im Ländle nicht passieren kann.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hast du jetzt mal gerade so beschlossen!?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja genau. Ich bin nämlich hexeallmächtig.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schon ziemlich viele Zecken
    hatten Dreck am Stecken.
    Der wachsgeweichte Watzke
    ist da der größte Fatzke.
    Die weiße Weste trägt Flecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2013
    kleinehexe gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Eben nicht :D
    Er tat ja auch vielleicht gar nix - das Desaster hat er als Schatzmeister dennoch kommen sehen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Weißt du, ob er nicht intern gemahnt hat? Die Linie des Klubs in den Jahren hatten jedenfalls andere zu vertreten, ein Schatzmeister verwaltet ja nur.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer und war 2005 auch gleichzeitig weiterhin Schatzmeister. Bis er im November sein Amt als Schatzmeister abgegeben hat. Aber gut. Das nur btw.

    Auch 2009 war die Finanzwelt beim BvB noch nicht wirklich i.O.

    http://www.derwesten.de/wr/sport/fu...r-lunow-ein-fuerchterlicher-tag-id829425.html

     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber zum glück liecht das ja nun hinter uns.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast wohl vor deiner eigenen haustür nicht genuch zu tun?!
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    woher hattet ihr eigentlich das geld für das 12-0?
    auch sone frechheit.
     
  28. theog

    theog Guest

    Schon wieder Gerüchte um Dzeko? :gruebel: Gibts bei FB zu lesen, diverse Links...:gruebel:Die Saison ist doch noch lang...
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wir hatten nichts.

    Spielkunst traf auf Dilettantismus. Du glaubst doch nicht, wir würden für etwas zahlen, was keine sichere Aussicht auf Erfolg verspricht.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    theog gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    :herz:
    Diese Ausgabe widme ich schlake-Königsblau und dem anderen da, den Gaviaoioioioooo....