Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Hmmm, wäre eine Option um dem BVB eine weitere Geldstrafe aufzubrummen :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, bayern im tempel sind nicht verboten. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Dann solltet ihr eurem ex-:hail:Götze am 13. Spieltag ein nettes Willkommensliedchen singen. :top:;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    falls er bis dahin fit ist. ;)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    So gelb wie die Träger, so schwindelig wird der Gegner da drinnen gespielt.
    man kommt sich vor wie in einem gelben Rollercoaster:huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  7. theog

    theog Guest


    Oh doch...Kötze's schon...[​IMG] Aber ich weiss es schon: Kötze ist ein feiglling hoch 100 (sah man ja im Pokal 60 gegen den BVB), der wirds nicht wagen, als Judas den heiligen Tempel zu betreten...Und falls ja, wirds Bierbecher und Feuerzeuge regnen...:hail:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    *lol* Wie war das nochmal vor etlichen Tagen in einem anderen Thread als Du die gleichen Töne spucktest und dann aufeinmal kalte Füsse bekamst :lachweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Nehmt Pyrokram. Bisschen davon nach rechts, und nach links und zur Not halt geradeaus. Damit kennt ihr euch aus. Aber passt auf, dass ihr nicht wieder eure eigenen Spieler ankokeln wollt.:top:
     
    Simtek gefällt das.
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Lernresistent nennt man sowas...
     
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG]die üblichen Verdächtigen wieder...[​IMG]
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    'tümmt - Dein Türmen ist bekannt :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Watten? Habe ich diese verschandelten gelben Stahlträger in diese wunderliche Landschaft gesetzt?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da beschreibst du sehr schön, was uns trennt, obwohl wir doch beide den bvb mögen!
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich habs mal korrigiert...

    Ach ja, Realsatire pur. Schreibt sich von selbst:


     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Genau. Aber nur einer von euch beiden mag den BvB so sehr, dass er mit Gegenständen werfen will. Die Gesinnung passend zur Derby-Randale. Der Hass-Prediger Kevin G. lässt grüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2013
  17. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG]mehr davon, mehr davon...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Man muss da theo schon in Schutz nehmen: Der pfeifft nicht mal laut aus Angst er könne seine Dauerkarte abgenommen bekommen.
     
  19. theog

    theog Guest


    Pfeiffen ist Pflicht [​IMG]
     
  20. theog

    theog Guest

    Klopp im Kicker...:hail:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...508/artikel_klopp_ich-will-es-immer-laut.html
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Au ja, macht mal der DFB würde sich das sicher "gerne" angucken ganz besonders nach der Aktion die ein TEil euerer ähh "Fans" beim Derby abgezogen haben.
    Euer (Sch)watzke wäre sicher auch begeistert. :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Klar. Da muss er sich ja auch nicht anschauen wie beschixxen sich die BvB-Hools benehmen. Da gehen sie brav ........an der Leine. Da gibts lt. Watzke "gar nichts". -
    http://www.focus.de/sport/fussball/...zke-sagt-ultras-den-kampf-an_aid_1145986.html
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Wirt wieder mal in Dorfmund?????
     
  24. theog

    theog Guest

    jap[​IMG] gerade zurueckgekommen...daher hatten die blauen Parasiten freien Eintritt...:nene:
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Irgendeinen Unschuldigen mit Bengalos abgefackelt ? Oder hat sich die pissgelbe Verbrecherbande mal ausnahmsweise unter Kontrolle halten koennen ?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Da lief's diesmal zu sehr aus den Augen und löschte die Raketen.
     
  27. theog

    theog Guest

    [​IMG]Nee, diesmal ausnahmeweise echt nicht...es war ausserdem regnerisch...[​IMG]
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Zitat aus der Quelle: "...Vater und Berater Irfan Gündogan..."

    Na dann wollen wir hoffen dass der Güdogan-Papi nicht so'n Knallkopp ist wie der Özil-Papi. :isklar:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Der Özil-Papi hat doch aktuell alles richtig gemacht.
    Sein Sohnemann war immer Stammspieler bei den betreffenden Teams, ist anscheinend zufrieden wo er spielt, ist mehr als wohl gelitten bei den Fans und bekommt eine Stange Geld.
     
  31. theog

    theog Guest

    pss...alle "verlorenen" kommen wieder frustriert zum BVB zurück...:fress: