Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaja, die armen kerle, denen die idole wechlaufen!
    man sollte erst nach karriereende kaufen: kohler zum beispiel. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unbeflockt. Is besser. Weil, oft ist der Spieler schon vertraglich wieder wech bevor du mit dem nagelneuen und teuren Trikot den Laden verlassen hast. ;)
     
    Holgy gefällt das.
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :staun::staun::staun: Transferknaller kurz vor Schluss. Der schöne Kevin geht zu den Bayern! :staun::staun::staun:

    Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit. :floet:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Ribery steht doch eher auf junges Gemüse........
     
    pauli09 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    Haben wir heute den ersten April? :fress:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wechselfehler:
    BVB spielte mit 12 Mann :D
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin erschüttert!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Getz stell Dirma vor, das wäre in diesem sogenannten Tempel vor der Wand passiert.

    13 Mann - die Punkte wären sicher fott.
     
  10. theog

    theog Guest

    muss denn bei jeder meldung zum bvb immer das kötzchen zusammen mit sammer erscheinen? :suspekt:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Dortmunder lassen auch nix unversucht :D
     
    pauli09 gefällt das.
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Der Schiedsrichter war bestimmt auch froh, als er las "BVB spielte mit 12. Mann", das nicht er gemeint war.:zahnluec:
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zum Glück wars nicht der Götze, der sich dann zur zweiten des BvB verlaufen hätte. Die Fussballwelt wäre tief betroffen und das www wäre zum Thema Götze schon wieder mal explodiert.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Marcel Schmelzer kann wahrscheinlich gegen den HSV wieder dabei sein, auch wenn bei ihm nach dem Ellbogenschlag von Harnik ein Verdacht auf Kieferprellung besteht.

    Verdacht auf Kieferprellung: Marcel Schmelzer nach 45 Minuten ausgewechselt

    Unabhängig davon habe ich gestern schon geschrieben, dass mir zu wenig für Ersatzspieler in der Defensive investiert wurde. Was ist, wenn Schmelzer wirklich ausfällt, vor allem solange Piszczek noch verletzt ist? :suspekt:
     
  15. theog

    theog Guest

    :isklar:tja, meine Reden seit Monaten...aber nein...nein...die meinen, in die CL mit Duksch und Daksch reinmarschieren zu wollen, falls sich ein A-Spieler verletzt...X(
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    ...wenn halt keiner nach Dortmund will - wem kann man das übel nehmen? :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und die dann tatsächlich dortmund in richtung münchen verlassen, sind gebrechlich ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Klar, wenn wir sie so mit Kohle zuschütten würden wie in München... ;)

    Aber im Ernst: sie haben sich ja nicht mal bemüht, ihren Kader in der Defensive breiter zu machen. Von Beginn an hieß es, außer Sokratis, Auba und Micky wolle man niemanden mehr verpflichten. :weißnich:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Oder anders - Ums mal aus Sicht der BvB Fans zu sagen zu sagen; der BvB als Ausbildungsstation; die Zeit sollte vorbei sein. :D;)
    (behaupte ich jetz einfach maso. ;))

    Ups.......:suspekt:......stimmt ja gar nich. Lewandowski wird der nächste sein.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dass einem Dortmund wehtut, sieht man an dem Beispiel ja perfekt.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    früher war es die staublunge, heute die muskeln und gelenke.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Früher haben die Spieler ohne mit der Wimper zu zucken weitergespielt. Heute werden sie schon bei Verdacht auf Prellung aussem Spiel genommen. Alles Weicheier. Schorsch hat mit eingeschlagenen Zähnen weitergespielt.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Serbien ist bei der WM Quali vorzeitig gescheitert. Daher konzentriert sich Subotic ganz auf den BVB.

    Subotic verlässt Serbiens Nationalteam

    Ich denke mal, der wird nie wieder für Serbien unter Trainer Sinisa Mihajlovic berufen. Das schwache Abschneiden der Serben kann ich mir nur so erklären, dass es bei denen innerhalb der Mannschaft vorne und hinten nicht stimmt.
    :gruebel:
     
  24. theog

    theog Guest

    Ein wunderschöner Sonntag...:herz:Aufwachen kurz vor 11, und dann beim Kaffee und Frühstück Doppelpass und Klopp angucken...:herz:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_778609.html?icid=maing-grid7|germany|dl3|sec3_lnk2&pLid=208859

    Der Mann hat wirklich die Scheixxe anne Hacken...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2013
  26. theog

    theog Guest

    tja...Owomojela Junor...man man man...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Steuerbescheisser hat schnell seinen Schock überwunden. In den Knast muss er wohl nicht, fühlt sich beschützt und pudelwohl,............aber er versucht dem Watzke in den Poppes zu kriechen.
    Und die Mediengeilheit hat den Uli wieder. Oder besser, die Angst vorm BvB, mit dem man auf Augenhöhe ist, treibt den Hoeness in ungeahnete "Höhen". Ebenso wie seine damalige Angst, dass der Fc Bayern nicht weiterhin für die "spanischen Verhältnisse" sorgen könnte.
    Nun versucht der FC B eine weitere Sportart, überwiegend durch Geld, in die "spanischen" Verhältnisse zu treiben. Dabei sollte der Watzke nun wirklich nicht helfen...............

    http://www.focus.de/sport/mehrsport...tmund-zum-basketball-locken-_aid_1110984.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2013
    theog gefällt das.
  28. theog

    theog Guest

    Super Idee der Knastwurst...Wie wäre es mit Golf oder Tennis? :beifall:
     
    huelin gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Theog, das ist nicht GTA V ... :D
     
    theog gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Watzke sitzt gerade beim Lanz. Mal sehen was er so erzählt. :D

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2