Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wie, Sahin hat auch Steuern hinterzogen? :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gibts hier watt zu trinken?????

    others-079.gif
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Bitte: bringhoffs_Flasche_Glas.png


    Prost! :prost:
     
    theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    JAP! :D ist aber bisel anstregend...:zahnluec:

    http://www.goruma.de/export/sites/w.../Bilder/Content/B/Bier_Brauvorgang_2_1300.jpg
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Boooaaaaahhhh, der Hopfen hat nen Whirlpool....... Neid.....
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich mach Weinflasche auf...:hail:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Da es um Kagawa ging, der anklopft, weil er, lt. Medien, zuviel Konkurrenz bekommen wird und angeblich den Konkurrenzkampf fürchtet, passt das Beispiel Sahin sehr gut. Also ist es eine passende Gelegenheit.

    Sahin is nu ma n Softi, der sich überschätzt hat. Erst konnte er gar nicht schnell genug wegkommen, nu hat ers nicht gepackt und kriecht weinerlich wieder zur Tür rein. Das hat mit "wahrer Liebe" und dem ganzen Quatsch nicht das Geringste zu tun.
    Wenn er wenigstens diese weinerliche Tour und die Treueschwüre/Liebesschwüre gelassen hätte, wäre das ganze nur halb so peinlich.

    Watzke scheint auf derartige weinerliche Weicheier zu stehen. Als Sahin gehen wollte wird er sich sicherlich um ihn bemüht haben. Wie man erkennen durfte waren Watzkes Bemühungen erfolglos. Und nun nimmt er ihn wieder auf. Das hätte vielleicht nicht jeder Vereinsboss getan.
    Wenn Sahins Berater ihn schon nicht weitervermitteln konnte, was er versucht haben dürfte, da er sehr gerne Geld verdienen will, kann der Sahin doch froh sein, dass er beim BvB wieder unterkriechen durfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2013
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Liebe Borussen, wenn ihr mal eine Platte mit Sprung hören möchtet, lest einfach das Posting über mir. :D
     
    theog und JebiGaJohnny gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Mach dir da ma keine Sorgen. Da gerade du dich doch sooooooo ärgerst und anspringst wie n Moped, wird es mir eine Ehre sein. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Also bei mir geht der Ärgersmiley anders. Find's inzwischen schon wieder lustig... ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    So ne schnelle kleine Edit veränderts natürlich;). Passt aber nicht. Dafür springste zu sehr drauf an. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wannst moanst... :isklar:
     
  14. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    :vogel:

    "Für den 54-Jährigen ist das aber kein Problem: 'Das ist mir lieber, als wenn uns die Leute dafür lieben, dass wir komplett erfolglos sind.' "

    Hört sich für mich alles andere als nach Heulen an. :weißnich:
     
  16. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Das war auch nicht auf Watzke sondern die Reaktion der Fans bezogen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Welche Fans? Davon les ich in dem Artikel nix. :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  18. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich kenn da schon ein paar.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Aha. Schön für dich. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog? :gruebel:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :D:D:D



    sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
     

    Anhänge:

  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Herbääääärt, man sieht Deine Ritze!! :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin blind.
     
    Holgy und Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Also der Theog isses nicht. Der hätte die 10 aufm Buckel. Im Gedenken an Mario Götze.;)
     
  25. theog

    theog Guest

    naja, der herr Klopp interpretiert wieder mal alles wie es ihm gefällt...[​IMG]
     
  26. theog

    theog Guest

    Einmal im leben in die Kirche zu gehen, lohnt es sich schon [​IMG]

    Borussia Dortmund
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Herr Klopp griff das auf, was hier vor 4 bis 6 Wochen heiß diskutiert wurde.

    Niemand mag Euch mehr.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wars, was uns noch gefehlt hat!

    bayern kann einpacken.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    [​IMG]

    Einige BvB-Fans haben es sich mit dem Götze-Trikot etwas einfach gemacht. U.a. auch im Kicker zu sehen. Die haben den Namen ihres Ex-Idos einfach überklebt. Was ich nach z.B. Neuers Abschied nie gesehen habe. Da haben die Schalker ihre Neuer-Trikots einfach............"abgeschafft".;):D
     
    theog gefällt das.
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die schalker hams ja auch! ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Ich glaube eher, dass die ihre Neuer-Trikots einfach absolut nicht mehr wollten. ;) Lieber oben ohne als im Neuer-Trikot. Verstehste.........:D