Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jup, für Werder vielleicht... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach was, der Klopp bringt Torres doch wieder zurück zur alten Weltklasse und die Bazis gucken dann doof aus der Wäsche.

4. Holgy

Kenn noch jemand Francis Bugri?

Von der Königsklasse in die Westfalenliga

theog gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Obwohl der BvB momentan im Geld schwimmt,;) bekommen sie, was die Einkäufe betrifft, eher wenig auf die Reihe. Wirkliche Top-Spieler, die sie sich durchaus leisten können, haben sie bis jetzt nicht gekauft.
    :suspekt:Vielleicht haben die einfach ein zu besch****** Scouting.........;)

6. theog

theog Guest

Das nicht (Kagawa, Götze, Lewandowski, Pisstsek & Co.), aber was die "Plannungssicherheit" angeht, verhalten sich die BVB Bosse wie Amatuere...X( in 3 Wochen startet die Vorbereitungsphase, und man hat bisher NUR Spieler abgegeben, und nur EINEN geholt (Abwehr). An der grössten Baustelle (vorne) passiert nix. Eriksen ist ein toller Fussballer mit Erfahrung, aber nein! Zorc meint, de Breune zu verpflichten, weil letztzerer nur zum BVB will angeblich. Chelski hat aber Mou, und Mou wird den BVB bestimmt verarschen...aber nein! Zorc will weiterhin auf Chelskis "ja" warten. ich ahne da böses...Chelski & Mou sagen "nönönönönö", und Eriksen ist wo anders gelandet (mit zunehmender wartezeit wird Eriksen auch für andere vereine interessant). :suspekt:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ganz einfach: Wenn man viele Oliven hat, muss man sie auch mal in die Presse werfen um viel Olivenöl zu erzeugen und nicht immer nur 'ne Handvoll und sich dann wundern, dass die anderen drei Häuser weiter viel mehr Olivenöl haben.

8. theog

theog Guest

:top:Sag das bitte Zorc...:hail: die spinnen! am schluss werden sie mit den 100.000.000 Oliven da bleiben...aber Oliven selbst schiessen ja keine Tore...:suspekt:

9. theog

theog Guest

:victory: Da ist dat Ding! :laola:

DK1314-2.jpg

huelin und JebiGaJohnny gefällt das.
  10. André

André Foren-Capo Administrator

Wo ist eigentlich der pauli abgeblieben? Lädt der seinen Akku für die neue Saison auf?

11. Schalke-Königsblau

Nach dem Pauli habe ich auch schon mal gefragt. Weiß wohl hier niemand, was er so macht und warum er hier nicht mehr schreibt.
    :suspekt:Vielleicht hat er keinen Bock auf Sommerloch...........;)

12. huelin

Heute ist es genau 50 Jahre her, dass Borussia in Stuttgart das letzte deutsche Endspiel gewann. Gegner war der 1.FC Köln, und das Spiel ging 3:1 aus. Hier die damalige Aufstellung:

Wessel - Burgsmüller, Geisler - Bracht, Paul, Kurrat - Wosab, Aki Schmidt, Schütz, Konietzka, Cyliax. :hail:

Tore: 9. Kurrat 1:0, 57. Wosab 2:0, 65. Aki Schmidt 3:0, 73. Schnellinger 3:1. Zuschauer: 75.000

Borussia Dortmund

13. theog

theog Guest

was für ein deutsches endspiel?:gruebel:

14. huelin

Na um die deutsche Meisterschaft. Wusstest du nicht, dass die Bundesliga 50 Jahre alt ist? Davor gab es keine bundesweite Liga, da wurde die deutsche Meisterschaft in einem Endspiel ausgespielt.

15. theog

theog Guest

Mensch, es steht ja in deinem Beitrag..."Heute ist es genau 50 Jahre her"...habs übersehen...:D

16. huelin

Auf der Pressekonferenz heute wurde der Transfer von Aubameyang noch nicht bestätigt, auch wenn Watzke meinte, es hapere an nichts Dramatischem. Und zu Mkhytarian wurde gar nichts gesagt.

Also im Grunde nur heiße Luft, die PK, und höchstens wegen Klopps Sprüchen erwähnenswert. Zum Beispiel als er meinte, die Pause sei so lang gewesen, weil man so lange warten wollte bis Mats Hummels wieder Lust auf Fußball hat - und das dauere fünf Wochen. ;)

BVB Pressekonferenz im Trainingslager mit Jürgen Klopp und Hans-Joachim-Watzke | BVB 09

theog gefällt das.
  17. theog

theog Guest

BVB - Pocher's Team auf SAT1...:D

18. theog

theog Guest

pauli09 gefällt das.
  19. Holgy

"Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben ... eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer."

:D

20. Schalke-Königsblau

Jo. Geil. :suspekt: Muss n hartes Party-WE für ihn gewesen sein. :D

21. Schalke-Königsblau

Dazu musste der Kalle einen zum Besten geben..........
    :top::lachweg::lachweg:

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Von James Bond zu Robin Hood. So langsam geht das Richtung Fremdschämen. Interessant wie er immer noch glaubt der BVB wäre der bei allen beliebte Underdog. Einfach nur peinlich.

23. theog

theog Guest

:suspekt:peinlich, oberpeinlich, gagapeinlich ist das Verhalten eurer Rummelfliege über Lewandowski, der bekanntlich NOCH EIN JAHR beim BVB bleibt.

Ansosten, was ist daran so peinlich? die Klopp'schen Aussagen stimmen doch. :suspekt: Der BVB hat zwar knapp 46 Millionen Oliven ausgegeben, aber dafür den wichtigsten Spieler verloren! Die Drecksbayern haben für einen (!) EINEN (!!!!) E-I-N-E-N (!!!!!) Spieler knappe 40 Millionen Schweizer Gelder ausgegeben, ohne nennenswerten Verlust :isklar: Und nun sag mir, was ober-gaga-peinlich an der Klopp'schen Aussage ist :isklar:

24. Schalke-Königsblau

James Bond, Robin Hood, Klinsman der Obama des Fussballs .........und der hier.......

wäre dann die Mutter Theresa. :floet: aus der Schweiz.:floet:

Holgy, theog und huelin gefällt das.
  25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, das haben wir mittlerweile alle verstanden, dass Dir nix peinlich ist - wirklich alle :D

26. huelin

Starkes Debüt für Aubameyang und Mkhytarian (der zum ersten Mal für den BVB trifft) im Freundschaftsspiel gegen Basel - sozusagen dem lenz-Derby ;)

Borussia Dortmund

27. Schalke-Königsblau

Diese ganzen Testspiele sind doch alle für die Tonne. Freut mich ja, das sie euch jetzt schon positiv stimmen, aber der französische und der ukrainische Fussball sind mMn kein Maßstab für unsere deutsche Bundesliga, der, wie man gesehen hat, auch dem spanischen..........und englischen.........Fussball überlegen ist. Siehe die CL. . 2 deutsche Mannschaften im Finale.
    Ich halte durchaus für möglich, dass auch unsere deutsch NM durchaus mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist, als die so hochgelobte NM der Spanier.

28. huelin

Na dann zähl doch mal nach, wie viele Europapokale deutsche Mannschaften in den letzten 10 Jahren gewonnen haben, und wie viele spanische oder englische Mannschaften gewonnen haben. ;)

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Mach dir nix draus. Das kannst du nicht erkennen. :taetschel:

30. theog

theog Guest

Erst lesen lernen, und dann schreiben...:taetschel:ich habe klar und deutlich geschrieben, was ich meinte. Aber du machst es wie die weiss-blaue Ratte; nur das Zitat behalten, das euch passt, und den eigentlichen Kern ignorieren...:taetschel:

31. Schalke-Königsblau

Um die Vergangenheit geht es mir auch nicht. Die Vergangenheit war einmal. Die spanischen und vor allem die englischen Mannschaften werden in Zukunft noch Zeit zur Genüge haben um sich an der Vergangenheit hochzuziehen. ;)
    Ich glaube, unsere deutsche Bundesliga ist da mächtig im Aufwind. Die Bayern sowieso, auch der BvB. Und so manche Mannschaft wird nachziehen.
    Glaube ich jetzt einfach mal so. ;)