Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. theog

theog Guest

Quelle: Borussia Dortmund

:troet: :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Tja, wer weiß was unsere Nationaltrainer da für ne Vetternwirtschaft wieder mal getrieben haben, aber zumindest von den Fans wurde er zur "deutschen Nr1." gewählt. 18 % der Stimmen zur "Mannschaft der Saison 08/09" auf bundesliga.e gingen an unseren Keeper!

Glückwunsch Roman, auch wenn du nicht mit nach Asien durftest!

Bundesliga - Die offizielle Webseite

4. theog

theog Guest

:troet: Glueckwunsch an Weidenfeller, den besten Keeper deutschlands...:prost:

5. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Jungs,jetzt haltet mal den Ball flach.Zweifellos hat Weide ne gute Saison gespielt.Seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat er jedoch nicht abstellen können.Daher ist er keinesfalls ein Mann für die NM.

Warum gerade aus Dortmund die große Kritik an Löws Nomminierungen aufkommt,ist mir ebenfalls schleierhaft.In der BVB-Stammelf stehen eh nur 3 deutsche Spieler,Weide,Owo und Kehl.Letzterer wäre der einzige,der für einen WM-Einsatz in Frage käme.

Ich jedenfalls bin Löw für jeden BVB-Spieler dankbar,der NICHT mit zur WM fährt.Die Verletzungsgefahr ist zu Hause auf dem Sofa immer noch kleiner,als in Südafrika.

Remember Alex Frei anno 2008.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

:lachweg: *vom Stuhl fall* :lachweg:

Dann ist Ottfried Fischer ist magersüchtig. :D

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was? Ottfried Fischer ist magersüchtig?

8. theog

theog Guest

:huhu: er ist zur Nr. 1 gewaehlt worden (bundesliga.de, usw) und die meisten zu Null spielen gehabt...:huhu:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Tststs..das ist gefälscht :rolleyes:

10. theog

theog Guest

Hab mal aus Neugier bei der BVB-homepage angeguckt, wie der Status der belegten Plaetze (Dauerkarte) ist, und sehe ich mit Staunen, dass in meinem Lieblingsblock 51 nix frei ist...:( :suspekt: Es kann doch nicht wahr sein, dass ein grosser Block wie der 51er ausverkauft von Dauerkartenbesitzer ist...:suspekt:

11. Benedikt-BVB

Vielleicht ham auch viele DK Besitzer wegen der Preiserhöhung die Blöcke gewechselt. Aber vielleicht haste ja im freien Verkauf noch Glück einen zukriegen!

12. theog

theog Guest

mjaa...ich bin immer beim überlegen...:gruebel: mein problem ist nun, ob es sich fuer mich lohnt, 650-820 Euros fuer ne Dauerkarte zu geben, da ich nicht zu allen Heimspielen gehen werde. Aber als Vereinsmitglied hat man ja den Vorteil, sehr frueh fuer ein Spiel zu bestellen. Mal gucken...

13. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

nuri Shain übernimmt ab nächster Saison die trikotnummer 8, die seinerzeits Zorc getragen hat:top:
    Hier alle Trikotnummern für die nächste Saison
    Borussia Dortmund

14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Sahin und Subotic haben ihre Verträge beim BVB verlängert:top: Sahin verlängert bis 2013, Subotic bis 2014:prost:
    Nuri Sahin und Neven Subotic verlängern beim BVB - BVB - DerWesten

Im übrigen ist der Dauerkartenrekord schon so gut wie überboten:top:

15. theog

theog Guest

Das sind sehr gute news! :prost:

16. theog

theog Guest

13.000 Fans bereiten den Borussen einen
    grandiosen Auftakt ins neue Fußball-Jahr

:prost:

17. Benedikt-BVB

Oha, hab grade die neuen Trikots gesehen (der bvb hats selbst vollbracht, sich selbst zu ver"plappern" und hat die trikots im bvb-online shop "präsentiert")

Dortmund | Ruhr Nachrichten
    (Sie habens wieder gelöscht, aber dir RN haben sie noch^^)

Also, ein Knaller sind die nicht wirklich.... Ich glaub, ich hol mir das letzte Nike Trikot doch noch... die sind wenigstens nicht so figurbetonend!

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und das ganz ohne irgendwelche teuren Prinzen... :D

Zu den Trikots: es war zu befürchten. Obwohl: wenn sie nicht so eng wären, wären sie so übel nicht.

19. theog

theog Guest

:motz: ich wollte auch hinfahren, habe ich es aber verpennt...:aua:

Zu den Trikots: mir gefallen sie, problem: die enge Form...:zahnluec: das geht nicht fuer echte Maenner mit bisel Bierbauch...:prost: :prost: :prost: :prost:

20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich finde die Trikots sehen bei den Spielern knackig aus. Ich habs mir noch enger vorgestellt.

21. theog

theog Guest

Ich werde alle Heimspiele des BVB boykottieren, die an einer der neuen Anstosszeiten stattfinden sollten...:rolleyes: sch**ss auf DFB mit ihrem be**en neuen Spielplan...:kotzer: Somit hat die alte traditionelle Sportschau keinen Sinn mehr...:suspekt:

22. Benedikt-BVB

Du sollst ja auch Premiere kaufen und nicht Sportschau gucken^^

Naja, dann geht als ein anderer an deiner Stelle zu den Spielen. Der Verein kann da ja nix für..... mit ausnahme von Herrn Rauball *ähm* :suspekt:

23. theog

theog Guest

Ich boykottiere Premiere & Co. :rolleyes: dann hoere ich lieber das schoene und :zahnluec:objektive:zahnluec: BVB-Net Radio und sehe ich dann parallel diese Spiele bei den lieben Chinesen...:D

24. theog

theog Guest

Wann geht der Vorverkauf fuer Mitglieder fuers erste BuLi-Spiel gegen Koeln los??? :motz:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sky, nicht Premiere *nix für ungut ;) *

So objektiv, wie die DDR demokratisch war. Ja na, wenigstens sind eure beiden Eierköppe genauso albern wie die da. :zahnluec:

26. theog

theog Guest

und was macht ihr dann mit dem Sky-Sender? das ganze weekend sky mit Marcel Reif angucken? :zahnluec: Da ist mir ein ehemaliger Fussball Gott am Radio lieber...:prost:

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Selbst Marcel Reif kann nicht soviel gequirllte Scheisse von sich geben wie eure beiden Torfköppe

28. theog

theog Guest

11:0 gegen eine Sauerland-Auswahl:
    BVB startet zweistellig ins neue Fußball-Jahr

:prost: so, und nun real Madrid mit 12:0 weghauen...:zahnluec:

29. theog

theog Guest

Zweiter Sieg im zweiten Test:
    BVB gewinnt 5:1 bei Eintracht Rheine

Quelle wie immer: Borussia Dortmund

:respekt: :zahnluec: