Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    Und mein urin lag falsch...:hail::hail::hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Egal, dann kriegen wir halt die, die sie rausgeworfen haben. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    KEIN JUWE!!!!! boha, guck mal deren Daten...:staun: kein spiel verloren als sie meister wurden!!!

    KEIN PORTO!!!!!!!! die sind scheisse unangenehm!!!!!


    KEIN BARCAAA!!!!!!!!!

    KEIN REAL!!!!!!!!!!!!
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Altintop ist doch ein Schalker Jung? In diesem Fall ist es halt ein kleines Derby, zwischen dem BvB und Altintop.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die fliegen eh raus morgen... :floet:
    Wie wär's also mit Málaga? Da gibt's noch ne Reise in die schönste Ecke Europas dazu! :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Für den Fall besorge ich für dich eine Karte...:herz: glaubs mir, ich habe Quellen dazu...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gebongt! :klatsch :

    Meine Quellen sind zwar nicht so gut, aber ich würde mein bestes tun... :)
     
  9. theog

    theog Guest

    :D

    Gala.jpg

    10blabla
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    ...und dann träumst Du vom CL-Sieg? :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat ja auch vom Derbysieg geträumt. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Träumen kann man immer, aber der CL-Sieg ist für Dortmund absolut unrealistisch, wenn man sich die Gegner anguckt. Mit dem Viertelfinaleinzug nach 10 mageren Europapokaljahren haben sie ihr Soll mehr als erfüllt. Deshalb ist das einzige, was man jetzt noch erwarten kann, ein Halbfinaleinzug nach einer glücklichen Viertelfinalauslosung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ihr vom Weiterkommen gegen Gala. :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Siehste, das sehe ich sogar ähnlich für den FC Bayern, nur mit etwas höheren Erwartungen: 1/4 Finale inner CL erreichen, heisst alles gut gemacht, dann kommt's schon auch auf den zugelosten Gegner an und alles weitere ist das Sahnehäubchen oben drauf.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin hat von uns niemand vorher so gross die Klappe aufgerisse, wie er ;)

    Unser Ausscheiden ist zwar ärgerlich, aber jetzt heisst es hat nach vorne gucken und weiter geht. Rumheulen wie er es macht, bringt nix.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Richtig, für euch war das Viertelfinale Pflicht, und da seid ihr auch gegen jeden Gegner außer Barça Favorit, so wie ihr diese Saison spielt.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dafür hats halt nicht gereicht. Das müssen wir uns einfach mal eingestehen. Aber für 2 Derbysiege in dieser Saison hats allemal gereicht. :D;)
     
  17. theog

    theog Guest

    und wie mache ich das Rumheulen? :gruebel:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Interessant, das Du dich angesprochen fühlst, obwohl ich keinen Namen genannt habe. :D :D :D
     
  19. theog

    theog Guest

    doch doch...:taetschel: es gibt eben nur einen "er" hier...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So - mimimimimiiiiiiii:huhu::lachweg::lachweg:
    Immer passend zum Abgeben deiner Dauerkarte. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Das ist kein mimimimimi, sondern die Konsequenz aus einer Tatsache...:isklar:

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, war das zwischen euch abgesprochen? :isklar: Doppel-Derbysieger der eine, Derbysieger 12/13 der andere...:isklar: Übrigens, es gibt keinen Doppel-Derbysieger, denn der Derbysieger entscheidet sich aus dem Ergebnis beider Spiele...:isklar:

    Allerdings hat das Derbysiegen beim BVB Folgen, die es bei euch gar nicht gibt....:D nämlich: Immer als der BVB derbysieger wurde, wurde er auch meister (behaupte ich jetzt mal...:D). So wars doch 2007, 2011 und 2012...:hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :floet: :floet: :floet:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    mimimimimi......

    :top:
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [HR][/HR]Sehr geehrter Dauerkartenkunde,

    Borussia Dortmund trifft im Viertelfinale der UEFA-Champions-League auf Malaga CF. Das Spiel findet am Dienstag, 09. April 2013 um 20.45 Uhr im SIGNAL IDUNA PARK statt.

    Als Dauerkarteninhaber haben Sie sich bereits frühzeitig dafür entschieden, Borussia Dortmund auch bei den UEFA-Champions-League-Heimspielen in der Saison 2012/2013 zu unterstützen. Wir werden Ihnen dieses Spiel somit nach erfolgreicher Abbuchung auf Ihrer(n) Dauerkarte(n) freischalten, sodass Sie - wie Sie es zu Bundesligaheimspielen gewohnt sind - Ihre Dauerkarte nutzen können.

    Eine gesonderte Eintrittskarte für dieses Spiel ist nicht notwendig.

    Gemäß des uns vorliegenden Bestellformulars haben wir bereits das entsprechende Champions-League-Ticket eingebucht und werden Mitte nächster Woche den Betrag für dieses Spiel gemäß beigefügter Rechnung von Ihrem Konto abbuchen.
    Eine Überweisung ist nicht notwendig.

    Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß beim Viertelfinalspiel in der UEFA-Champions-League und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    -Ticketabteilung-
    Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die werden sich sicherlich freuen das der Platz frei wird und sie die Dauerkarte an einen Fan weitergeben können.
     
    Simtek und kleinehexe gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie du das nun wieder aus dem Beitrag rausliest, das wird wohl dein ewiges Geheimnis bleiben. :suspekt:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Er hat seine Dauerkarte leider noch immer nicht abgegeben. Er wollte sie doch abgegeben. Dann aber mal los. Ein Fan wartet auf den Platz. Der BvB hätte sich das Schreiben schenken können.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist aber schon rührend, wie viele Sorgen du dir um die BVB-Fans machst. ;)
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    Der Typ will halt provozieren, lass ihn halt... :D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da spricht der Experte. :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Das mit der Dauerkarte vom Theog, lese ich von dir so oft......kannst es wohl nicht abwarten das du sie bekommst was?
     
    pauli09, theog und huelin gefällt das.