Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    richtig... so macht man die Bayern zu Meister...:schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Psssssssscht. Nicht so laut. :isklar:Sonst könnte glatt jemand :Dmeinen du bist einer der "Hasser und Neider". :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2012
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit anderen worten: die bayern hätten am samstag nicht spielen müssen, wenn sie am donnerstag noch ranmussten.
     
    Oldschool gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mit ganz anderen Worten: CL ist nie am Donnerstag.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    "warte, warte nur ein weilchen, dann..." *sing* ;)
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    was pauli damit sagen wollte: Bayern hätte dafür gesorgt, dass das Zitat mit dem Jupiter und dem Ochsen wieder mal gestimmt hätte:
    Code:
    quod licet iovi, non licet bovi
    Hannover hat gg. die Spielansetzung nichts unternommen, die Ochsen, die.
     
    pauli09 gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Reiner Spekulatius, was wäre, wenn der FC Bayern am Donnerstag spielen würde. Kann man ja genauso gut sagen: Es wäre genauso abgelaufen.

    Zum Vorwurf, dass die DFL / der DFB den dt. Meister kürt: Ja, tut er. Schon immer :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Watzke wurde im Kicker Interview (Kicker vom Montag-26.12.)gefragt ob der Uli sich nach den europaweit gewürdigten CL-Spielen des BvB beim BvB gemeldet hat. Um seine Meinung zu revidieren, dass der BvB nur eine "regionale Sache sei".

    Nein. Der Uli hat sich nicht gemeldet.

    MMn wird der Uli das auch nicht tun. Der hat immer noch an den vielen Niederlagen zu knacken, die die Bayern sich gegen den BvB zugezogen haben. Und selbstverständlich daran, dass der BVB den Bayern "ihre" :isklar:Titel vor der Nase weggeschnappt hat.
    Und dann noch Reus, der nicht zum FC Bayern gegangen ist........:suspekt:.........Da ist ausgerechnet die Frage für die Tonne.
    Ein Anerkennen und den Ritterschlag wirds in gefühlten 1904 Jahren nicht geben. ;)


    Watzke sagte dazu noch, dass sich Schalke nach den CL-Spielen beim BvB gemeldet hat und Schalke und der BvB sich gegenseitig gratuliert haben. Originalton W. - "Das fand ich sehr angenehm".

    [​IMG] :) So hört sich die Rivalität S04-BvB doch schon mal wesentlich positiver an. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2012
    pauli09 gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    Sind sie nicht wunderschoen? :p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Die Heizkörper?

    Ja Gott, schon, aber sie könnten mal abgewaschen werden.
     
    Rupert und Simtek gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  13. theog

    theog Guest

  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da ist nicht aufgeräumt..... :suspekt:
     
  15. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ja gut, wenn es wirklich letzlich so kommen sollte.Bitte. Zwar schade weil er wirklich ein guter Mann ist, aber so ist das Leben. Für 5 mio geholt, und eine Summe zwischen 20 - 30 mio bekommen ist ein gutes Geschäft. Da sollte man Ersatz für finden.
     
  16. theog

    theog Guest

    Watzke hat inzwischen dementiert...[​IMG]
     
  17. theog

    theog Guest

    Endlich sah ich Klopp (und die Jungs) aus nur paar Meter Entfernung...:herz: Danke Klopp für ein fantastisches Jahr 2012...:herz:

    bild1.jpg
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und ein tolles Derby.:top:


    :undweg:
     
  19. theog

    theog Guest

    trotzdem stehen wir vor euch...:D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Und was eure Heulerei betrifft, da seid ihr momentan der unumstrittene Weltmeister. :D:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2013
    Simtek gefällt das.
  21. theog

    theog Guest

    alle, die Beitraege um 19:09 verfassen, sind im herzen Borussen...:herz:
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So kurz vorm Weltuntergang wollte ich noch mal gnädig sein. ;) Wenn dann eh alles fürn Arxxx is.........:D
     
  23. theog

    theog Guest

    Tja, wäre er bloss nicht weg gegangen :floet:

    Premier League - Der tiefe Fall des Nuri Sahin - Yahoo! Eurosport
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der hatte eine einmalige Chance bekommen, sie beim Schopf ergriffen und was riskiert. Ist nur positiv zu sehen für mich. Es kann nicht jedes Risiko aufgehen aber manche gehen's halt ein während viele das nicht tun bzw. gar nicht die Chance dazu bekommen.

    Mal davon abgesehen, dass er sich auch beim BVB hätte verletzen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2012
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätte ihn real auch gewollt, wenn sie den marktpreis hätten zahlen müssen?
    damals war er mit seiner festgeschriebenen ablöse ein schnäppchen.
    erinnert mich an den vergifteten bauer beim schach. ;) (im weiteren sinne und aus sicht der spanier)
    ob er jetzt noch zum bvb passt?
    in der jetzigen mannschaft müsste er als balljunge anfangen und sich respektvoll hocharbeiten. ;)
    für 3 mio ablöse könnte man es mit ihm versuchen.
    aber der hat sich schon mal falsch entschieden (türkei), diesmal macht er dann den fehler und geht zu bayern. :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Er, bzw sein Berater, haben doch alles richtig gemacht. Der Berater hat einen sicherlich lukratuieren Vertrag als den damaligen Vertrag beim BvB für ihn herausgeschunden und international war der BvB auch nicht gerade eine Option.
    Zu der Zeit als Sahin ging war Real sicherlich eine weit bessere Option.
    Er hats halt nicht gepackt. Aber derMann ist noch jung und seine Karriere ist noch lange nicht zuende. MMn hat er ne Menge Potential um seine Karriere auf einem oberen Level fortzuführen.
    Es muss halt alles zusammenpassen. Und bei Real hats halt nicht gepasst.

    Und dann ein Wechsel zu den Bayern......:suspekt:........ . Ich glaube eher, dass er sich und sein Spiel damit nicht verbessern kann. Er würde nur einen Platz auf der Ersatzbank oder der Tribüne belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2012
  27. theog

    theog Guest

    ich glaube, er kommt zum BVB zurueck, zumal Kehl nicht mehr der jüngste ist. Nach Madrid kehrt er bestimmt nicht mehr zurueck.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Wirt hier ist in München.....

    Das ist ein verkappter....... :warn:
     
  29. theog

    theog Guest

    Ozapfts!!!!!!! :D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll, dann gibt es hier in Zukunft nur noch Hefeweizen. :isklar:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Himmel, versuch Dich nicht an Bayrisch.