Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nicht diese Saison oder? :rotwerd:
    Erst zum Saisonstart 2038/39 oder später?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    KUBA verlängert bis 16!
    gute nachricht!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Heute abend übrigens wahrscheinlich Debut von Reus gg St. Gallen (live auf Sport 1).
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    um 19.35 h.
    schön!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und Kringe geht nach St. Pauli.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :hail::hail::hail: drei kreuze! ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Nix los hier? :huhu:

    :suspekt:was ist mit der Borussia los??? 8 Gegentore in 4 Spieltagen...es ist inzwischen Tradition geworden, dass der BVB zu jedem Saisonbeginn schlecht startet, aber diese Saison mit so vielen Gegentoren hats in sich...:vogel: Wieso lässt Klopp Santana keine chance? Subotic oder Hummels sollten mal auf die Bank. Von Schmelzer brauche ich lieber nix sagen...:suspekt: Bin mal gespannt, wie es am Samstag gegen die falschen Borussen läuft... Bekommen wir da wieder Gegentore, werde ich so langsam unruhig...:rolleyes:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Hummels ist ein wenig "arrogant" geworden, scheint mir.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ab jetzt wahrscheinlich wieder mehr. ;) Welcome back!

    @Holgy, das hast du letztes mal schon geschrieben, der BVB sei überheblich. Jetzt soll Hummels dazu noch arrogant sein... :suspekt:

    Ich glaube, sie sind eher verunsichert als überheblich oder arrogant. Außerdem: letzte Saison hätten sie vielleicht Grund dazu gehabt, aber bei dem Saisonbeginn der Bayern...? Etwas Realismus musst du denen schon zutrauen...
     
  11. theog

    theog Guest

    gut gemacht :top::D
     

    Anhänge:

    • WS.jpg
      WS.jpg
      Dateigröße:
      83,7 KB
      Aufrufe:
      174
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich finde die Vokabeln auch nicht 100%tig treffend, aber ich meine: die Spieler machen den Eindruck als würden sie denken: "Wir sind 2-facher Meister! Da geht alles automatisch, wir sind die besseren!" Und da geht dann genau der nötige Einsatz, die nötigen 100% flöten, die sie tatsächlich zu den Besseren macht. Symptomatisch war da der verschluderte Elfer von Hummels.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du meinst den Rückpass zum Torwart.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Siehste, und das glaub ich eben nicht. Die wissen doch genau, dass die Bayern nach der Aufrüstung stärker geworden sind, dass die Umstellung von Kagawa auf Reus Zeit braucht. Für mich haben sie eher zu wenig als zuviel Selbstbewusstsein zur Zeit. Das ist im übrigen doch auch eine Erklärung für einen verschossenen Elfer.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ist ja auch ziemlich klar, dass es nach zwei Meisterschaften in Folge wieder etwas runtergeht. 3mal hintereinander ist eben selten: Das schafften einmal die Gladbacher und, naja, 3mal der FC Bayern.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Runtergegangen, im Vergleich zur letzten Saison, ist der BvB nicht. Am 5. Spieltag der letzten Saison hatten sie 7 Punkte. Jetzt haben sie 8 Punkte. Es waren 5 Punkte bis zum damaligen Tabellenführer. Jetzt sind es 7 Punkte.
    Momentan ist da der Unterschied noch nicht all zu groß.
    Mal schauen ob sich die Geschichte wiederholt. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn man es so sieht. Die 7 Punkte Rückstand hatten sie dann ja am 7. Spieltag. Und das war auch nicht das erste Mal, dass sie nach einem 7-Punkte-Rückstand auf Bayern zu Saisonbeginn am Ende noch Meister geworden sind.

    1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 1995/96 am 7. Spieltag - kicker online
     
  18. theog

    theog Guest

  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ohne unsere Leute geht es anscheinend nicht bei euch.... :suspekt:
     
  20. theog

    theog Guest

    jap :fress::D
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn es bei uns so weitergeht, dann könnt ihr am Ende der Saison noch mehr Graupen bekommen...... :D
     
  22. theog

    theog Guest

    hmm... wo spielt der arango? links oder rechts? :fress:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was ist das denn fürn kaeseblatt, dass die bvb mit kleinem v schreiben?
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Fragen wir uns als Fans auch... :gruebel:
     
  25. theog

    theog Guest

    achso, dann weiss keiner, also nicht mal Favre, wo der spielen soll...dann wäre er bestens unter Kloppe aufgehoben...:D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wohl ein Kaeseblatt das sich besser auskennt als so mancher BvB Fan. :floet:


    [TABLE="class: toccolours float-right, width: 300"]
    <tbody>



    </tbody>[/TABLE]
    [TABLE="class: toccolours float-right, width: 300"]
    <tbody>



    </tbody>[/TABLE]
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenigstens schreiben sie im Gegensatz zu dir die Bs groß. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    In 09 Tagen ist Derbytime :victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön:
    Lukasz Piszczek verlängert bis 2017.

    BVB - Ruhr Nachrichten
     
  30. theog

    theog Guest

    Der BVB ist besser als der FC Bayern in der Champions League... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    1:49 erst zu Hause? :schock:

    Urlaub gehabt heute????