Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. theog

theog Guest

Die haben ja bestimmt die besten Übersetzer dazu zur Verfügung --> Google Übersetzer :zahnluec::lachweg::D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

was für Bilder denn? :suspekt:

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Na, deine BVB Klamotten..... am laufenden Band teilst du da was.... :hammer2:

5. theog

theog Guest

:victory:JAA, JAAA, JAAA....Post war da, endlich...:prost:

20120508_175226.jpg BVB2Sterne.jpg

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Borussia Dortmund,

Wenn das stimmt müsste der doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn er nicht nach Madrid gehen würde. :huhu:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Der BVB müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er ihn abgibt. ;)

Aber zum Glück hat er ja Vertrag bis 2016. :)

8. Schalke-Königsblau

Das der BvB nicht alle Spieler halten kann, ist voraussehbar. Die Mannschaft hat schon wieder eine sehr gute Saison gespielt. Das da der eine oder andere Spieler das Interesse anderer Vereine weckt und der Verein seine Fühler ausstreckt, ist business as usual.
    Gerade jetzt, nach der zweiten national erfolgreichen Saison hintereinander, werden die Angebote/Gehälter sicherlich noch interessanter. Selbstverständlich auch die Handgelder.
    Insgesamt gesehen - alles eine Frage des Geldes / der Ablöse.

9. huelin

Wenn es so wie letzte Saison läuft, also nur ein Stammspieler abgegeben wird, bei dem es vertraglich nicht zu vermeiden ist, muss man sich damit abfinden. Aber wenn jetzt gleich mehrere Spieler verkauft werden, wäre das das völlig falsche Signal. Dann sitzen wir auf einem Haufen Kohle ohne eine eingespielte Mannschaft...

Zum Glück sehen die Verantwortlichen bei der Borussia das genauso. Sonst hätten sie nicht das 40-Mio-Angebot für Götze Anfang der Saison abgelehnt.

10. Schalke-Königsblau

Lt Sport1 - Zorc : Dem BvB liegt kein Angebot vor.

Davon ab -
    Ob ein Verein ein Angebot ablehnt ist nur dann wirklich interessant, wenn auch der Spieler das Angebot ablehnt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  11. huelin

Naja, wenn ein Spieler noch 4 Jahre Vertrag hat, dann sitzt der Verein da sicher am längeren Hebel.

12. Schalke-Königsblau

Kaum ein Verein wird so dumm sein und einen Spieler, der unbedingt wechseln will, mit aller Gewalt halten zu wollen. Der Spieler wird seine Leistung nicht mehr bringen weil er nicht zu seinem Wunschverein wechseln darf und gezwungen wird auf ein höheres Gehalt incl. Handgeld zu verzichten und der Verein verzichtet auf eine nicht gerade geringe Ablöse.
    Insofern verliert der Verein, der den Spieler mit aller Gewalt halten will, sogar doppelt. Der Verein und der Spieler machen einen millionenschweren Verlust.

13. theog

theog Guest

Und wo stehts dass der Spieler wechseln will? :gruebel:

14. Schalke-Königsblau

Oh man........:suspekt:.............Und wo steht dass der Spieler nicht wechseln will ?:gruebel:

15. theog

theog Guest

Du hast doch in deinem Beitrag das geschrieben, daher meine Frage.

16. Schalke-Königsblau

Welcher Spieler will denn wechseln ?

17. theog

theog Guest

[​IMG] [​IMG]:Dwillst du mich jetzt vera**en? bei der diskussion ging es um Pisstsek, und du schreibst dann in deinem Beitrag den Satz oben. Jeder normalsterbliche versteht es eben so, dass du Pisstsek meinst. Vielleicht meinst du deine Sätze im Allgemeinen, aber dann schreib doch "im Allgemeinen", damit alles klar ist...:suspekt:

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, wenn ich Huelin und dich richtig verstanden habe gings um Piszczek bei eurer Unterhaltung.

19. Schalke-Königsblau

Es ging einfach nur ums Grundsätzliche. Keine spezieller Name, kein Verein

@Theog
    :suspekt: Wayne ? Verstehste ? :huhu: Häng dir deine Großkreutzblindenbinde selber um den Hals.. ;)

20. theog

theog Guest

:lachweg:und gerade bei N-TV Nachrichten: Schalke will an die Börse...[​IMG] [​IMG]

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ah, ich dachte die Unterhaltung beginnt bei #2315.

22. huelin

Verlust? Wenn er noch vier Jahre Vertrag hat? Naja... Selbst Barrios hat in der Winterpause akzeptiert, dass er bleiben muss, und der hatte im Gegensatz zu Piszczek gar keinen Stammplatz. Und siehe da, ein halbes Jahr später flatterte ein noch besseres Angebot rein...

23. Schalke-Königsblau

Du, gestern hat Andre zu dem was du wahrscheinlich meinst einen Fred eröffnet.
    Der Kicker hat schon längst einen Artikel dazu gebracht.
    Nur du, du pennst mal wieder. :huhu: .....passend zu deiner schwattgelben:top: Binde. :lachweg::lachweg:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich dachte in diesem Thread geht es um eure GmbH & Co. KGaA :gruebel:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vorsicht.
    Schalke will eine Anleihe über die Börse ausgeben und eben handeln lassen.
    Sie verscherbeln nicht ihren gesamten Laden an der Börse so wie der BVB.

26. theog

theog Guest

;)du kennst dich bestens mit internen des BVB...aber ich weiss...du wirst irgend einen google-"info" hier posten, daher frage ich nicht weiter...

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:
    Google brauch ich nicht dazu - das musst Du mal lernen.

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

(Kommanditgesellschaft auf Aktien)

29. huelin

Klar, Schalke macht natürlich alles besser. Deshalb haben sie auch einen Schuldenstand von nur 164 Millionen, während die Schulden der Borussia bei horrenden 44 Millionen liegen. :D

30. theog

theog Guest

Natuelrich macht schlake alles besser, und die weiss-blaue ratte weiss alles besser;)

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sagt keiner, nur der Grieche soll mal den Ball ganz flach halten, wenn es um das Thema Börse und Aktien geht.
    Denn bislang gibt es nur einen Verein in der BL der an die Börse gegangen ist. Allerdings hätten die Anleger damals ihr Geld wohl besser in den Ofen geschmissen oder in ein geschlossenen Imobillienfond in der Antarktis investiert. :D