Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    :top::top::top::top::top::top:

    Für Facebook, Twitter und Co.Holen Sie sich den BVB aufs Profilbild!

    Für Facebook, Twitter und Co.:*Holen Sie sich den BVB aufs Profilbild!*-* Ruhr Nachrichten

    so siehts bei mir aus --> :herz:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei 11 Freunde gibt es ein neues FAB-Four-T-Shirt:

    11Freunde Shop

    3678a.png
     
  4. theog

    theog Guest

    :hail:Die Geschichte des Ballspielvereins Borussia in knapp 3 Minuten :hail: Danke Nobbi...:hail::D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In blau-weiß-gestreiften Trikots! :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :isklar:ich weiss...aber das hielt nicht lang, zum glueck...ausserdem gibts im video den deutlichen Hinweis, dass man dies nicht mit den anderen da aus Herne zu verwechseln sollte...:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was sone rote schärpe doch ausmacht ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Halt Schalker durch und durch. :top: :lachweg::lachweg:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geben die Dorfmunder noch Gas morgen oder sind die alles schon platt... :prost:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich denke, sie werden erst mal versuchen, ihr Spiel aufzuziehen. Wenn es aber wegen der üblichen versemmelten Chancen nicht laufen sollte, und die Lauterer andererseits bis zum Umfallen kämpfen sollten, um sich ordentlich von ihrem Publikum und der Liga zu verabschieden - bis zum letzten Tropfen würden die Dortmunder da wahrscheinlich nicht dagegenhalten.
     
  11. theog

    theog Guest

    Die gewinnen mit der B-Elf + Kringe auswärts...;)
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @hulle und theog.....

    Habe Dorfmund auf Sieg getippt..... und wehe nicht.... :baseball:
     
  13. theog

    theog Guest

    mutig...:zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Nicht nur bei Kagawa gibts Probleme mit Verlängerung, auch mit Lewandowski (kicker)...

    Tja, da kann man nix machen. Mehr 3-4 Mios / einiger spieler kann der BVB aus seinen Möglichkeiten nicht geben, es sei denn, man macht wieder gigantische Schulden mit einer Pleitengefahr...Ein konstantes Team kann Klopp so nicht haben, und wenn der BVb super Talente holt, werden dann nach 1-2 Jahren weg sein (Götze bisher Ausnahme).

    wie soll man da dann bitte sehr in der CL mithalten? mehr als die Gruppenphase wirds nicht werden naechste Saison, wenn gleichzeitig Kagawa und Lewandowski gehen sollten. Selbst wenn man dadurch sehr gute neue Talente wieder kaufen sollte, die bräuchten wieder Zeit zum Eingewöhnen. Und wenn die neuen in fahrt kommen, werden wieder von Abramobiczs, ManU's & Co. weggekauft, und taeglich gruesst das Murmeltier...:nene:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die CL wird bestimmt besser als letzte Saison.
    Da fand ich die Abwehr manchmal recht naiv, und ich bin sicher das Hummels und Co. daraus gelernt haben.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Scheiß-Spiel. Lewa ist noch unverzichtbarer als Kagawa. :(
     
  17. theog

    theog Guest

  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Jaja. So spielt das Leben...
     
  19. theog

    theog Guest

    Bei Kagawa ist es besonders bitter, nicht nur weil er ein super fussballer war...X( er hat Millionen in die Kassen gebracht; Japaner flogen nach DO, um nur ein Spiel zu sehen! Jeder Japaner hat inzwischen einen Kagawa-Trikot...Ich hoffe, Susi & Co. gucken den japanischen markt genau an, und holen einen japanischen Ersatz...:hail:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    War zu erwarten das die Spieler mehr Geld haben wollen. Kagawa, Lewandowski ..........mal schauen wer als nächster an der Reihe ist. Viele werden Angebote von anderen Vereinen bekommen haben.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und ich hab immer gedacht, das gelb, was ich da sehe, sind die schals der dortmunder. ;)

    dann ist die süd ja demnächst halbleer!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der bleibt im ruhrpott!
    wär ja nicht der erste.... ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    wie behindert die blauen sind... --> Ich hasse Kevin Großkreutz. | Facebook
    :suspekt:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da stösst euer Lügenbaron und ewige Hassprediger auf Echo und du wunderst dich ? Is nich dein Ernst........ :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn's nach Zorc und Watzke geht, sowieso. Wusste gar nicht, dass der Vertrag bis 2014 hat, dachte immer bis 2013. Dann müsste er zumindest noch ein Jahr bleiben.

    FIFA.com - Zorc: Lewandowski bleibt in Dortmund

    http://www.fussballtransfers.com/bu...-lasst-keine-zweifel-lewandowski-bleibt_27280
     
  26. theog

    theog Guest

    :hail::hail::hail: eben...übrigens, er wurde auch fuer billige 5-6 Mios geholt, nun ist sein Wert bestimmt weit über 10Mios...:hail:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah isses gemütlich hier.... Leute auf Theogs FB Seite sind nur noch Bilder im Mom.....

    :suspekt:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Boah.........bin ich froh das ich bei FB nicht angemeldet bin .............. :D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Na dann wirds aber Zeit.... :warn:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Meinste ? :suspekt:
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231