Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    An der Säbener Strasse kann man wohl schon sagen...:D da wohnt ein bekannter von mir, und ich war heute dort...jetzt bin ich wieder in Neuhausen...aber egal wo ich hier bin, ich bin im Maul der Löwen...:fress: zum Abendessen gabs in einer schönen Kneipe Putenschnitzel mit Bratkartofeln und Salat, dazu Helles in Überschuss...:prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn du wiederkommst hast du 5 Kilo zugelegt....
    :taetschel:
    Sent from my Samsung Omnia using Board Express
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Also alles wie immer.:D
     
  5. theog

    theog Guest

    neee....gestern abend wars nur ein putenschnitzel+ein helles + einen Radler (wegen der fahrerei...), aber die polizei in muenchen ist sehr locker hier, kenne mich gut aus...:D

    Polizei: "haben sie was getrunken?"
    Ich: "ja, ein mass bier"
    Pol.: "aber nur eins, gell!"

    :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:...Das glaubste doch selber nicht......
     
  7. theog

    theog Guest

    ist mir in echt passiert...:D nicht gestern, aber vor jahren...die sahen mich ja genau an, und merkten, dass bei mir alles bestens in ordnung ist...
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er lebt halt in seiner eigenen kleinen Welt.

    taipeh_146.jpg
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das mit der Polizei geht anders:

    Polizist: Haben Sie was getrunken?

    Theog: Wieso? Ist das Pflicht?

    :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Scusi. Du solltest evtl. mal in Dich gehen wann Du träumst und wann nicht :D

    Wenn Du 2012 bei einer Verkehrskontrolle in München angibst: Ja, ich hab eine Maß getrunken, dann pustest Du ins Röhrchen. Aus die Maus, Micky Maus und desweiteren ist Deine Fahrt zu 99% Wahrscheinlichkeit dann auch beendet und Dein Geldbeutel wird richtig bluten.

    Alles andere glaubt Dir kein Mensch.
     
  11. theog

    theog Guest

    nene...ein mass habe ich doch nicht gesagt...:D wahrscheinlich hatte ich ein helles gesagt...jedenfalls hatte ich damals nicht gelogen...:opa:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder ein Blondes und hast auf die Perle auf den auf den Beifahrersitz gezeigt. :D
     
  13. theog

    theog Guest

    auf solcher details kann ich mich nicht erinnern...:floet: jedenfalls fuhr ich den block mehrmals, da ich mich verfahren hatte, und das fiel den bullen auf...:D damals hatte ich noch die italienischen kennzeichen am alten skoda, und bei der kontrolle ging die post ab...:D auto mit italienischen papieren, besitzer ein griecher mit aufenthaltsort in München...:zahnluec: dazu noch: einen unlesbaren Führerschein (diese alten roten der EU), einen griechischen ausweis, wo alles eher nur auf griechisch stand. Zum Glueck habe ich meinen Pass immer dabei, eben für solche fälle...:D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Es hätte viel Geld gekostet und der Lappen wäre wech.:D
    Und die Polizisten hätten ihn zur Wache gefahren und ihn von einem Arzt zur Ader gelassen. Verarschen lassen sie sich nicht so gerne.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog ist auf den Hund gekommen...... :suspekt:

    Beagle.... das sagt mir was..... :idee: Na klar, Snoopy.... :hail:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Auf den Hund is immer noch besser als unter die Räder.:warn:
     
  17. theog

    theog Guest

    :prost2:hiermit erkläre ich die feierlichen saufosterorgien für beendet...:prost2: das war ein netter nachmittag bei bekannten irgendwo in muenchen...der hat da ein geiles haus, wo er ein zimmer des hauses zum Kino umfunktioniert hat...und wir haben beim filmgucken natuerlich gesoffen, was uns gebracht wurde...:prost2: ich liebe ostern...danke jesus dass du auferstanden bist...:prost:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Watzke hat mal wieder einen zum Besten gegeben.:top:

    Watzke spottet über Hoeneß | *Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager*

    Der Watzke, der ist vom Fach. :top::D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Reine Höflichkeit, der zitierte Satz. :floet:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit hat watzke den nagel auf den kopf getroffen!
    Q: wie oben

    so ein tag, so wunderschön wie heute.... *sing*
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heute hätte ich gern mehr aufnahmen/fotos von uli und seinem trainer gesehen... ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Live- Gruppenbild von UH und KH auf der Tribüne müßte ein eigener Optionskanal bei Sky sein.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann gibts aber keine sponsorengelder mehr vom fcb. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So Leute, ich werd den Bierstand dann mal verlassen und mich inne Kissen hauen.

    Schwarzgelbe Träume! :huhu:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gleichfalls!
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich trinke noch einen Glas Weinchen...:prost2:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich gratuliere dem BvB zum verdienten Sieg.
    Ich glaube, dass man ,zusammenfassend, nicht mehr dazu sagen muss.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2012
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bleibt nur zu hoffen das die Bayern in ählicher Form die CL vergurken.

    Gratulieren brauch ich nicht, hab ich ja schon vor 2 Wochen. ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    :isklar: gut gut...genug mit gratulieren...durch ist das ding immer noch nicht...:isklar: Und das nächste Spiel ist nun das schwerste...:floet:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    "Wir denken von Spiel zu Spiel" | ejournal
    Von Spiel zu Spiel denken - Märkische Oderzeitung
    Eltersdorf: „Von Spiel zu Spiel denken“ - Amateurfußball - nordbayern.de

    Hufgard: Müssen von Spiel zu Spiel denken
    Sportverein Sandhausen - News - "Wir denken von Spiel zu Spiel"
    Usinger Anzeiger - Im Aufstiegsrennen „nur von Spiel zu Spiel denken“
    Die Kunst, von Spiel zu Spiel zu denken - TSV 1860 - Sport - merkur-online
    TBV Lemgo: Trainer Beuchler will nur von Spiel zu Spiel denken | LZ.de - TBV Lemgo
    :D