Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Also über 100 warste dann mal ja - überrascht mich echt :D

    Kostet halt mal ein par Euronen. Führerschein ist nicht in Gefahr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Tolles BVB-Lied :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. theog

    theog Guest

    Sollte Post von grünen Männchen kommen, werde ich es scannen und hier reintun, als Beweis dass ich schneller als 30Km/h fahren kann :engel2::D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach das. :D

    Ich hab noch nie so ein Brief bekommen, bin immer ganz brav bzw. lass mich nie (mit dem eigenen Auto) erwischen. :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :isklar:Ich überschreite Geschwindigkeitslimits ja auch max. 10Km/h...Aber wie heisst das Sprichwort? "Ein Unglück kommt selten allein"...:suspekt: Normalerweise schalte ich meinen TomTom immer an, gestern nach dem Spiel habe ich nicht daran gedacht; Das Navi macht immer so einen komischen "tamtam"-ton bei Stellen, wo es Blitzer aufgestellt sind (und das ist immer aktuell, da ich die HD-Dingens-LIVE Option habe)...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du bekommst bestimmt ein Dankschreiben vom ADAC:

    "Lieber Herr Theog,

    danke dass sie nicht mit 30 km/h auf der Autobahn rumgeschlichen sind (wie sonst immer).
    Sie haben mit ihrer zügigen Fahrweise einen längeren Stau verhindert :hail:
    Allerdings wird die Polizei nicht davon absehen können ihnen die 2 Punkte gutzuschreiben :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ADAC"
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder er bekomt dieses Schreiben:


    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das ihr Verwarnungsgeld zur Teilfinanzierunginanzierungs des Ehrensoldes von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg dient.
    Über weitere Geschwindigskeitsverstösse würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüssen.


    :undweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den Lappen weg. Dann kann er mit dem Zug nach DO fahren und wird Dank seiner großen Sprüche viele neue Freunde, die Fans anderer Vereine sind, gewinnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  10. theog

    theog Guest

    Ich soll in einen Zug steigen? NIEMALS! :D lieber paar Punkte in Flensburg sammeln...:rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    So ein Spiel muss für immer und ewig archiviert werden. fast alle Tore sind drin (allerdings nur durch reaktionen von den Rängen, kein spielfeld gefilmt wegen zensur)

    ab 13:20min. --> (Hummels zum 3:3) geht zum Teil die Post ab
    ab der ca. 15:50min. nach Ecke das Tor zum 4:3
    danach das 4:4 und die Stimmung kurz nach Spielende...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Punkte sind aber nicht übertragbar! :warn:
     
  13. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Und da waren's nur noch 3.
     
  14. theog

    theog Guest

    und du meldest dich nur dann, wenn alles für euch supi läuft...:zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    :top: endlich hat sich da was getan! :top:

    [h=2]Stadionverbot nach Beleidigungen auf Transparenten[/h]
    Fan-Gruppierung: Stadionverbot nach Beleidigungen auf Transparenten -  Ruhr Nachrichten
     
  16. theog

    theog Guest

    :suspekt: man man...die sollten halt mehr Tickets da zur Verfügung stellen...


    <tbody>
    [TD="class: news_bold"]Tumulte während des freien Vorverkaufs[/TD]


    [TD="class: news_small"] [/TD]


    [TD="class: news_normal"][2.04.] Einen gewaltigen und in dieser Form nie dagewesenen Ansturm auf die frei verkäuflichen Karten für das Revierderby am 14. April (15.30 Uhr) beim FC Schalke 04 erlebte Borussia Dortmund am heutigen Montag. Die letzte der rund 1.000 noch zur Verfügung stehenden Karten wurde um 11.30 Uhr verkauft.[/TD]


    [TD="class: news_small"] [/TD]


    [TD="class: news_normal"]Bereits am Sonntagnachmittag hatten viele Fans Zelte vor der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm aufgeschlagen und vor Ort übernachtet. Leider verlief der Vorverkauf nicht ohne Zwischenfälle. Offenbar hatten sich etliche Schwarzmarkthändler unter die echten Fans gemischt und versucht, diese in der riesigen Schlange zu überholen.

    [TABLE="width: 113, align: left"]
    <tbody>



    [TD="class: fms"]Hans-Joachim Watzke[/TD]

    </tbody>
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Borussia Dortmund
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    BVB vs. Bayern: Der Nervenkrieg geht weiter! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam

    Q:
    BVB vs. Bayern: Der Nervenkrieg geht weiter! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog.... hast du das Feuer da beim Vorverkauf gelegt..... :suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    Feuer? wo? :suspekt:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Da wars....

    Fußball - Bundesliga: Tumulte beim Kartenverkauf für Spiel Schalke - BVB - Newsticker - sueddeutsche.de

    Falls er das meint.....
     
  21. theog

    theog Guest

  22. theog

    theog Guest

  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    falsch!
    die abwesenheit von rassismus muss selbstverständlich werden.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    feuer an autos?
    mindestens 8 jahre knast!
    vergewaltigung?
    höchstens 4 jahre.

    ich könnte soviel kotzen in unserer republik.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Musst noch dazu sagen: Feuer an Autos in über 100 Fällen und Vergewltigung in einem Fall. Und höchstens 4 Jahre stimmt auch nicht. Guck ins Gesetz.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich meine rechtsprechung.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Auch das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall. Aber ich denke, du weisst das auch. Ud ich bin mir sicher, du meintest nicht "Höchstens 4 Jahre", sondern "häufig nicht mehr als 4 Jahre".

    Im übrigen bitte ich dennoch die jeweiligen Anzahlen der Taten mit zu bewerten. Klar kann man sich streiten, ob 100fache Schabeschädigung mit Vermögensschäden von wahrscheinlich über einer Million schwerer wiegen als eine einzige Vergewaltigung. Dennoch bleibt, dass das eine einmal gemacht wurde, also gemacht im Sinne von bewiesen, das andere mehr als 100 mal.

    Und noch eins: Komischerweise regen sich nicht ganz so viele auf, wenn man für bspw. 5 Vergewaltigungen 10 Jahre + Sicherungsverwahrung bekommt, und in einem anderen Fall ein Totschläger sogar milder wegkommt. Gerade so, in Analogie zu obigem Vergleich, als ob ein Totschlag nicht so schlimm ist wie 5 Vergewaltigungen.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke dir, BU!
    du hast es erfasst. ;)

    hier hatte jemand mehr zeit, das ganze zu formulieren; deshalb freue ich mich, das hier reinstellen zu können:

    Unverhältnismäßige Urteile - Unfassbare Taten - unfassbare Urteile - Panorama - sueddeutsche.de
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Aus obiger Quelle: "Guiseppe M. hätte auf dem Kaiserdamm langsamer laufen können, erklärte der Richter, schließlich sei sein Verfolger acht bis neun Meter hinter ihm gewesen."

    Jo, da flüchtet einer in Angst um seine Gesundheit und sein Leben und dann soll er noch kalkulieren wie schnell er läuft.

    Alles klar- ohne Worte. Manchmal fragst Dich echt wie realitätsfremd in den Staatsgebäuden gelebt wird.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klingt fast so, als wollte der richter dem opfer eine mitschuld anhängen.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Wirt ist an der Säbener Str. ..... :suspekt: