Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. theog

theog Guest

Oh jaa :gaehn: und wie...:gaehn: er meinte...:gaehn:...er wäre ein Brandstifter...:gaehn:...Hassprediger...:gaehn:...Aufruf zur Gewalt...:gaehn:...usw bla bla :gaehn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Brauchste auch nicht. Ihm dasselbe aber andersrum vorwerfen ist dann aber nicht sonderlich ehrlich. Weil es dir dann nämlich nicht um die Sache geht, sondern ebenso nur um die Pflege deiner Abneigung.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du solltest zum Zahnarzt. ;)

5. BoardUser

Wer hat das angezweifelt? Ich meinte mit "vorwerfen" eigentlich was anderes. Nämlich dies ansprechen mit der verstecketen oder auch offenen Botschaft, dass das "man" prinzipiell nicht so tut.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2012
  6. BoardUser

Ja, stimmt. Und macht es das besser, das andere das andersrum auch machen? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass "euch" das andersrum auch auf'n Geist geht?

Ist ein bischen blöd, wenn man das eine gutheisst und das andere anprangert.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das Problem ist, das sich K.G. diesen Spitznahmen nicht zu unrecht "verdient" hat.
    Mir würde es aber nicht einfallen: Grötze, oder Kackaba zu schreiben. Ein kleiner und feiner Unterschied. ;)

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sehe ich etwas anders. Meine Abneigung zu dem Typ brauch ich nicht zu pflegen. Ich bringe speziell ihm aber gerne ebensoviel Respekt entgegen, wie er Schalke 04 Respekt entgegen bringt und seinen Hass gerne bewusst auslebt und predigt. Also keinen Fetzen Respekt.

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und dennoch tust Du es. ;)

10. faceman

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

11. Schalke-Königsblau

Ich sagte ja schon, dass ich mich zukünftig etwas zusammenreissen werde. Großkreutz wird sich die Mühe nicht machen. Da kannste sicher sein. Der freut sich, dass er die Bundesliga als Plattform für seinen Hass nutzen darf.

12. faceman

Klar macht er das, nur geht man darauf ein, fühlt der sich bestätigt. Damit meine ich nicht Dich explizit, sondern all jene, die ihn halt nicht mögen. Isoliert man ihn, erkennt er u.U. selbst, ...

13. Schalke-Königsblau

Er hat nie was erkannt und er wird auch nichts erkennen.
    MMn will der auch gar nichts erkennen

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2012
  14. faceman

Manchmal liegt das gar nicht am "nicht wollen". ;)

15. BoardUser

Was dich damit keineswegs besser als ihn macht. Und in Folge: Wenn du ihn anzählst, zählst du dich selbst an. Eben weil du genauso bist.

16. Schalke-Königsblau

Wer es so sehen will... Ich sehe es anders

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Quelle? ..........

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

super, es geht doch! ;)
    und ich wette, das tat nicht mal weh! ;)

dass der kevin dringend mal unterricht in etikette braucht, hab ich ja schon erwähnt.

aber ich möchte heute auch hervorheben, dass sich der ton im ewigen s04-bvb derby, soweit es hier im forum ausgetragen wird, spürbar verbessert hat.
    muss ich nicht erläutern, habt ihr alle bemerkt.

letztlich möchte ich doch zwei namen erwähnen - nicht, um bloßzustellen, sondern als spezielle anregung:
    simtek und theog, niemand will euch in eure rivalität um s04-bvb hineinreden, aber nehmt doch einfach etwas rücksicht auf die, die keinen hass im sport wollen.
    respekt zeigt sich unter anderem darin, wie schalke-königsblau ja schon ausführte, dass man namen richtig schreibt.
    und das lächerlich machen des kevin reicht doch dann aus, wenn er gerade mal wieder was verbockt hat, und nicht immer dann, wenn man einem bvb-anhänger einen reintun will. ;)
    also, simtek und theog, geht etwas netter mit einander um, die ansätze sind doch bereits gemacht, jedenfalls von seiten der schalker.
    die sind nämlich schon ganz weit über ihren schatten gesprungen, indem sie die aktuelle leistung und mannschaft des bvb öffentlich anerkennen und damit respektieren.
    soweit sind wir also gar nicht mehr von herzlicher freundschaft entfernt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  19. theog

theog Guest

:floet: Das Derby rückt aber immer näher...Das "gute" Beispiel geben gerade Watzke und der andere da, Tönnies (ich musste seinen Namen googlen, um es richtig zu schreiben)...:D

:isklar: Ich vermute aber, die blöde BLIND will das Thema einfach elephantisch machen...da sollte man nicht mitmachen, und der BLOED eine Ohrfeige verpassen.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

O.K. ich versuche mal etwas:
    Borussia Dortmund, Grosskreutz, Klopp, BvB, Weidenfeller, Dortmund.

Hmm, mal gucken ob das nicht in den nächsten Tagen zu Rheuma in meinen Fingern führt. :suspekt:

21. pauli09

ok, ich spendier ne rheumasalbe, wenn das wirklich auftritt. ;)

22. theog

theog Guest

Es heisst Ballspielverein Borussia, kurz: BVB oder BVB09 oder BVB 09...und nicht BvB...:floet: du verfälscht Namen also immer noch...:floet:

Übrigens, jetzt verstehe ich die Presenz einiger Schalker-Autos in Giessen...:isklar: Das Spiel im loser-Cup findet heute in der Turnhalle statt...Als ich zum TOOM fuhr um Mittagessen zu kaufen, parkte ich versehntlich neben einem Auto mit Schalker-Logo. Als ich rauskam, sah ich einen Mann (Autobesitzer des Wagens mit dem ***-Logo) mit seinem Kind (anscheinend); das Kind zeigte auf mein Auto und wollte sagen "Papa, guck mal, eine Z...", der Mann hatte mich schon bemerkt...:D (ich hatte heute einen BVB-Pulli an, es ist kalt in Giessen...X(), und sagte seinem Kind/Enkelkind/was auch immer "pssssssch!"...:D

23. pauli09

@ André

bald sind wir das VORZEIGEFORUM in sachen s04-bvb! ;)

24. pauli09

BvB kommt der sache aber schon näher als das alte bxb. ;)
    da wollnwama nich kleinlich sein.
    und DU hast ja sogar "schalke" geschrieben! klasse! ;)

25. theog

theog Guest

Ich wollte ein gutes Beispiel für simtek und Königsblau sein...:D Den Namen "Kürbis" werde ich allerdings behalten und patentieren lassen...:floet:

26. pauli09

braver junge! ;)
    kürbis ist ja ok., ist die übersetzung! ;)

27. theog

theog Guest

28. Schalke-Königsblau

Ich spendier mal ne Salbe. Damit könnt ihr eure Berufskomiker Watzke und Großkreutz einsalben.

Nach Großkreutz-Kritik: Watzke schießt gegen Tönnies zurück - Bundesliga - Bild.de

Sagt aus, dass euer Watzke nix kapiert hat. Seit der Lügenstory um die wide Schlägerei des BVB Spielers Großkreutz vs damals S04 Spieler Neuer, die er mit "Meine Spieler Lügen nicht "(Obwohl selbst zu der Zeit der Aussage alles nachweislich geklärt war......)verteidigt hat, unverständlicher Weise nur Hilflosigkeit . Er baut immer nur planlos Schutzwälle um Großkreutz auf .:top:
    Kevin G. wirds ihm gedankt haben.

Aber, es gibt tatsächlich noch Leute, die die Tatsachen sehen können.

Nämlich urplötzlich der Schalke-Hassprediger himself. Der versucht zu retten, was noch zu retten ist. Der Meinung nach..............

Nach Dauer-Stichelei:

.........ist er halt anders als die anderen................:lachweg::lachweg:

Der lernt nie. Nur, und ausschliesslich nur (offensichtlich wieder planlos...) aus der Not heraus würde er versuchen seinen Schalkehass einzuschränken.

Würde und vor allem sollte nicht verwundern, wenn unser Bundesjogi KG`s ständigen und gern öffentlich zur Show getragenen Schalkehass iwann nicht mehr gut findet. Die BvB Bosse schieben keinen Riegel vor. Die bauen nur immer und immer wieder Schutzwälle um Kevin G. auf. Bundesjogi wird, so hoffe ich, schnellstens Abhilfe schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2012
  29. theog

theog Guest

Is ja gut...[​IMG]

30. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

21.10 Uhr und keiner inner Kneipe hier?????

:gruebel:

31. theog

theog Guest

bin vor 20min. aus dem kochenden Tempel zurueckgekommen...:huhu: und kann nicht schlafen, und werde nicht schlafen...:hail:

Und auf der Rückfahrt wurde ich geblitzt...
    :isklar: was passiert, wenn man ~15-18Km/h über den limit fährt? :isklar: man überlegen, der limit war 100, mein tacho zeigte 120, allerdings die wirkliche Geschwindigkeit ist um ca. 10Km/h geringer...also doch nur 10Km/h rüber...:gruebel: mal abwarten ob Post kommen wird...:floet: