Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Derbysieg. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hail::hail::hail::hail: schade, dass das spiel haette ich auch sehen können, wäre aber früher losgefahren...aber das wäre des Guten zu viel...

4. theog

theog Guest

Warum ist der BVB Erster? Bisherige Saison-Analyse anhand von Spieler-Radars! :D

(Farbschema: gruen --> rot ==> steigende Laufgeschwindigkeit, also grün: langsam, rot: sehr schnell)

(weisser Pfeil: Laufrichtung des BVB)

Weil eben Götze (hier gegen den HSV) überall zu finden ist --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/goetze_22327276_mbqf-19265138/3,h=343.bild.jpg

Weil wegen Bender durch die Mitte nix durchkommt --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bender-21115904/2,w=792.bild.jpg

Weil Grosskreutz schneller als eine Gazelle hin- und herläuft (man beachte das Tempo...:lachweg::D) --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/grosskreutz-20850168/2,w=792.bild.jpg

Und bei Kuba siehts ähnlich, nur von der rechten Seite --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/blaszczykowski-21242790/3,w=792.bild.jpg

5. theog

theog Guest

Und nun zum FC Bayern, und zwar eine Antwort auf die Frage, warum Bayern nicht Meister wird...:D

weil sowohl Ribery --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ribery-20707740/2,w=792.bild.jpg

und vor allem insbesondere Robben --> http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-atg-spieler-13-19271756/3,w=792.bild.jpg

ausrechenbar sind...

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Um 8.12 Uhr schon im I-net???

:nene:

7. theog

theog Guest

Jo...es gibt nix schöneres als um 6:30 oder 7:00 aufzustehen, und gaaaaanz gemuetlich einen capuccino bei der vollauto-maschine vorzubereiten...:prost2:

8. Barrios18

Barrios18 Member

Hey Leute , heute um 8:30 ist ja der Vorverkauf für Vereinsmitglieder für das Auswärtsspiel in Köln gestartet.

Wollte natürlich Tickets kaufen und rufe beim BVB schon um 8:27 Uhr an und da bekomme ich zu hören, dass das Kontingent erschöpft sei. :weißnich:

Das kann doch irgendwie nicht sein oder ? Ich meine für was zahle ich denn 60 € im Jahr für die Mitgliedskarte , wenn sie mir nicht mal was bringt?! X(

Wie sieht es denn bei euch aus ? Habt ihr euch denn um Tickets für das Köln Spiel bemüht ?

9. theog

theog Guest

gibt es so was wie Auswärtsdauerkarte beim BVB? Wenn ja, und weil es ein Auswärtsspiel ist, also weniger Kapazitaet, könnte es sehr knapp werden. Zumal nicht du der einzige bist, der kurz vor 8:30 den callcenter antuft...;)

Ich habe es früher mal probiert, und am Freitag werde ich es wieder ausprobieren für das Heimspiel gegen die Bayern...ich hatte auch nie Glueck gehabt dabei. Das ist ein Mist...:rolleyes:

Du hast eben die Ehre, Mitglied beim besten verein mit den besten Fans, dem besten Stadionssprecher, dem besten Stadion, der besten Stadt, ......, zu sein...:herz:

10. Barrios18

Barrios18 Member

Ja ich finde nur wenn die 8:30 schreiben sollen die sich auch daran halten und net schon vorher verkaufen.

Schade , dass es so schwer ist an Tickets zu kommen...

ja so war das nicht gemeint, ich bin ja stolzer BVB Fan :) und die Mitgliedskarte hat natürlich auch einen ideellen Wert für mich :)

11. theog

theog Guest

[​IMG] Deutscher Meister wach auf! [​IMG]

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der arme Jürgen Klopp ist ja krass unterbezahlt: BVB-Trainer Jürgen Klopp beim Gehalt nur auf Rang 25 | DerWesten

13. theog

theog Guest

Folgendes ist krass...:zahnluec: -->

14. Barrios18

Barrios18 Member

Und hattet ihr heute Morgen Glück Tickets für das Bayern Spiel zu bekommen?

15. theog

theog Guest

Ich wollte für einen bekannten bestellen, keine chance. von 8:28 bis 9:30 versuchte ich es zickmal...es kam entweder nur tut tut tut tut oder nix...Dann kurz vor 10 kam ich tatsaechlich durch, aber es war zu spaet: "Das Mitgliederkontigent ist ausgeschöpft"...:isklar: Ein anderer Bekannter von mir hat es tatsaechlich aber geschafft! Ist reine Glueckssache.

16. Barrios18

Barrios18 Member

Oh ja bei mir war es genauso wie du es geschildert hast, habe es von 8:30 bis 10 versucht. da braucht man echt großes Glück.

17. huelin

Da hilft nur eins: Ausbau des Tempels auf 100.000 Plätze. :floet: ;)

18. theog

theog Guest

Ich würde einen extra Tempel für die jappaner bauen...:zahnluec: die kommen in Massen inzwischen...:D und dann die szenen der Art: wenn ein besoffener Dortmunder Japaner sieht, nähert sie bis 1-2cm an, und schreit dann ganz laut "Kaaaaagaaaawa Shinhi, scha lala, schoaaa la la la la..." :D aber die Japaner sind immer freundlich und erwidern immer mit einem kleinen Lächeln...:zahnluec::D

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ihr seid zu doof. Augsburg war besser und der FC Bayern wird euch noch überholen. Ihr seid nicht nur international zu doof, ihr seid sogar national so doof und verkackt den Vorsprung. Darauf wette ich Geld. Gern per PN.
    Deutscher Meister wird nicht der BV..Lügensch...BvB;)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mal ehrlich , Bayern oder Zecken, das wird ne harte Entscheidung. Watzke glüht nicht so schön, also würde ich eher Osram+Osram auf 2 sehen. OK, um ehrlich zu sein, würde ich die Bazillengang lieber auf 5 sehen.

21. BVBTommy

BVBTommy Member

Hallo gehts noch???? Wir haben jetzt Acht Spiele in Folge gewonnen, das ist schon eins mehr als in der Meistersaison. Und Augsburg hat das gestern auch Super gemacht und wir hatten mal ausnahmsweise nicht den besten Tag erwischt. Das war vorherzusehen das irgendwann wieder ein untentschieden rauskommt. Es wäre Ängstlich wenn man wirklich alles bis zum Ende gewonne hätte. Also auf Spannende letzte 9 Spieltage der Saison und schauen was am Ende rauskommt ;)

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

What?..........

23. huelin

Ich denke, er meint "beängstigend".

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

What?.......

25. theog

theog Guest

Um jetzt schon vom Verkacken einer deutschen Meisterschaft zu reden...:gruebel: Beim Verkacken von Meisterschaften solltest du dir einen blauen Trikot anziehen, auf einem Spiegel einmal mit rotem dann mit gelbem Lippenstift die Jahre 2001 und 2007 schreiben, und sich dann in den Spiegel betrachten...:huhu:

26. huelin

Bist du jetzt Prinz Rupert_love? ;)

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich verstehe nur nicht was an lauter Siegen "ängstlich" oder "beängstigend" für den BVB oder 'nen BVB-Fan sein könnte.
    Ich kapiere es generell nicht, warum man da Angst haben sollte.

Also, erklärt's mir mal - ich les' es auch.

28. huelin

Ich versuch's ja auch nur zu interpretieren. Beängstigend natürlich eher für die anderen, schätze ich - nicht für den BVB.

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er meinte es sicher im altgriechischen sinne:
    wenn es dir zu gut geht, fürchte den zorn der götter!

30. theog

theog Guest

Solche Spieltage, die eben scheisse waren... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...hatten wir in der Saison...Mund abputzen und weitermachen...

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich versuchs mal so. Wenn der FC Bayern das eine oder andere Mal verliert, gerade momentan, spricht man bekanntlich schnell von einer "Krise". Nun liegts an den Zecken ihren Vorsprung vor der zweiten von zwei stärksten Mannschaften der Bundesliga zu verteidigen, und sie haben es verkackt. Thats it.
    Die Bayern gewinnen 7:1, die Zecken schaffen gegen Augsburgs nix,............also wird der schwarze Krisenpeter :D zum BvB geschoben. :D