Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :nene:

    10zbla
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich habe aber auch am anderen Terminalfenster gearbeitet! :zeitung:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich. <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">:nene:
     
  5. theog

    theog Guest

    :lachweg::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das tut so weh, bei uns hat man de damals keine 3 Spiele machen lassen sondern irgendwelche Pfeifenköppe aufgestellt und jetz geht er wahrscheinlich zum Deutschen Meister :aua:

    Lukimya zum BVB? Noch ist nichts fix - Bundesliga - kicker online
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Erstmals über 100 Millionen Umsatz - und dazu satte 16,7 Millionen Gewinn für die Borussia im letzten Halbjahr! Watzke sieht dies als Beleg dafür, dass der Transfer von Marco Reus wirtschaftlich keinerlei Risiko für den Verein darstellt.

    Borussia Dortmund
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mahlzeit :fress:

    Alles senkrecht hier?
     
  9. theog

    theog Guest

    :gaehn: ich bin Muede...:rolleyes: gestern war es zu viel aufregung, und dann blind im nebel nach hause gefahren...:rolleyes:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Benebelt nach Hause gefahren???? Zuviel Bier im Stadion gehabt????
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich hatte ja NUR ein Bier...:isklar: Der Nebel war der Hammer...insb. da wo OldSchool wohnt; ein Ort des Schreckens...bohaa...Der Nebel kam schleierhaft über den Asphalt, ich fuhr sozusagen auf nebelschleierdingens...:rolleyes:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht Pyro auffem Armaturenbrett :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das erklärt einiges. :zahnluec:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :hammer2: Auf Lüdenscheid lass ich nichts kommen ! Woher willst du wissen, daß der Ort ein Ort des Schreckens ist, wenn du nix siehst, nur weil deine Nebelscheinwerfer nicht funzen ? Du musst mal tagsüber bei Sonnenschein durch Lüdenscheid fahren, da hast du deine helle Freude und wirst einsehen, wie das hoch gelegene Lüdenscheid im Sauerland alle anderen Orte überstrahlt.
    In Giessen giesst es ja nur ! :isklar:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :lachweg: :top:

    Daher der Name.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Lüdets in Lüdenscheid Scheiden oder scheidet sich da Luden? :weißnich:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Das hat lt. R.D.Precht selbst ein grosser marxistischer Theoretiker nicht herausgefunden:

    -> grosses Kino
     
  18. theog

    theog Guest

    apopos Lüdenscheid: wie gross ist denn die Stadt? Zwischen den Ausfahrten Lüdenscheid-Süd und Lüdenscheid-Nord auf der A45 dauerts so um die ca. 20min. bei einer Geschwindigkeit von 130Km/h...:staun:

    EDIT: :gruebel:allerdings erinnere ich mich jetzt nicht daran, ob es da zwischen Baustellen gibt...
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Von Baustellen in dem Bereich ist mir nichts bekannt. In der Tat hat Lüdenscheid 3 Ausfahrten:

    -> den Streckenverlauf der A45 kannst du ausklappen
     
  20. theog

    theog Guest

    :isklar:

    Ich nenne sie: "Königin der Baustellen"...:hammer2:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    30, theo. Du träumst immer von 130 aber es ist dann bei Dir doch nur 30. Tut mir leid, dass ich Dich da aus Deinen Träumen reissen muss.
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich fahre 30 Km/h NUR rund um den Frankfurter Flughafen :opa:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach Wirt... :huhu:

    Gibts was neuen von FB? :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Ich habe bei meinem account einiges blockiert, einfach aus spass...ich glaube, die werden mich bald sperren, dann mache ich 10 spamaccounts bei denen...
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Haben die dich angeschrieben oder warum kommst du da drauf????
     
  26. theog

    theog Guest

    die haben mich angeschriehen...:rolleyes: da ich angeblich andere durch freundscaftsanfragen "belästigt" hatte...:gruebel: Ich habe in der letzten Woche nur eine Anfrage gechickt, und der/die hatte mit mir über 20 gemeinsame Freunde...Was diese fritzen unter "belästigen" verstehen, ist mir irgendwie nicht klar...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schreib doch zurück..... die sollen mal die Augen aufmachen.....

    ..oder aber die Flitzpiepe die du angeschrieben hast hat gemeckert.....
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich habe nicht rausgefunden, wie man die fritzen zurueckschreibt...:rolleyes: der/die hat bestimmt aus seltsamen Gruenden gemeckert...:vogel:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das geht bestimmt... man muss sich ja auch wehren können......
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na theog ? Was denkste denn. Merkste langsam was ? :suspekt:

    Edit.
    Du weißt selber, es gibt da Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2012
  31. theog

    theog Guest

    Nö, hab nicht rausgefunden...bei denen kann man sich nicht wehren...:rolleyes: immerhin sind sie "tolerant", und lassen Kommentare der Art "FB leck mich am..." stehen. :D