Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    Uppss...wie konnte mir so was passieren...und ich habe heute morgen für meine Doktor-Urkunde (auf lateinisch --> Doktor Naturales tralalales) bei der Regierung von Oberbayern die Apostille bekommen...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, echt, theog?
    du hast die apostille?
    und was noch interessanter ist: du hast ne promotionsurkunde?
    wenn ja, dann herzlichen glückwunsch!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach du Kacke fällt mir zum ersten Mal, dass TheoGuttenberch hier mitschreibt.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Muss das bei Dir nicht eher "Uhr-Kunde" heissen? :gruebel:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Klopp hat den Bildzeitungsbericht inzwischen klargestellt:

    "Ich möchte nur sagen: Das, was heute – ich möcht' nicht sagen, was immer drin steht – aber was heute drinsteht, ist definitiv die Unwahrheit im Bezug auf Lucas Barrios. Die Verhandlungen sind nicht an irgendwelchen Gehaltsforderungen gescheitert oder sonstiges. Und es wäre schön, bei den vielen Dingen, die in unserem Geschäft passieren, wenn man sich einfach an die Sachen hält, die tatsächlich passiert sind. Und nicht irgendwelche anderen Dinge zusammenspinnt." (bildblog)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Was der Kloppo nicht bedacht hat: Der Heidel vom FSV Mainz 05 muss es ja wissen. Komisch, wieso man seinen Aussagen nicht soviel Glauben schenken sollte wie die GröZaZ.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kloppo will verhindern, dass man Heidel Glauben schenkt. Barrios blebt beim BvB, also will er ihn inschutz nehmen und für Ruhe sorgen.
    Was Klopp sich da zusammengestottert hat, ist schon klasse.:D

    Zusammenfassend - Gescheitert sind die Verhandlungen. Das gibt Klopp zumindest schon mal zu.:D
    Nur, woran ?

    Und welche sind das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar. Das ist einleuchtend. Aber noch einleuchtender ist natürlich, dass der Heidel es ganz genau weiss, was tatsächlich los war.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber das verstehen sie nicht, wie du das meinst! ;)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ist mir recht. Es reicht mir, wenn die verstehen, was ich meine, die verstehen, was ich meine.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Heidel darf
    behaupten, dass er weiß, was er weiß.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Blöd ists nur, wenn er gar nicht weiss, weil er eigentlich nicht genau wissen kann, dennoch aber behauptet, er weiss, obwohl er eigentlich nicht weiss, sondern nur mutmaßt.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen; allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiß, ich aber, wie ich eben nicht weiß, so meine ich es auch nicht. Ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, daß ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen. :warn:
    (Platon)
     
  15. theog

    theog Guest

    :lachweg:der Uli...der Helfer, der Retter, der Gandi, der Budhaa...:lachweg:
    Geldleihe: BVB zahlte Geld bis 2005 zurück -  Ruhr Nachrichten
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Deiner Meinung nach weiss Heidel gar nicht was er weiss und haut einfach mal auf die Kacke um seine Unwissenheit als Weissheit zu verkaufen.............:suspekt: ..... .Aber warum sollte er sich mediengeil an die unwissende bildungsgeile Bild wenden, damit die Bild Heidels Unwissenheit als Weissheit veröffentlicht ?
    Der Heidel hat doch, was er wollte. Der Zidan ist wieder ein Mainzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gute Frage....das Motiv....ich sag's dir morgen...im Moment fällt mir nix anderes ein, als dass er entweder auch mal was sagen wollte, also eine Aufmerksamkeitskiste, oder schlicht von der GröZaZ gefragt wurde, warum der Zidan nun doch so plötzlich noch gewechselt ist.

    Aber ich denk mal darüber nach.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht hat die bild ein "vielleicht" des heidel geflissentlich überhört, um ne krassere meldung zu haben.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kann natürlich auch sein. Und völlig unverdächtig weglassen und damit verschärfen kann man das noch, indem man betont: "Heidel muss es wissen". Mit irgendeiner komischen Begründung, die keine ist, zumindest nicht dafür, dass er es wissen muss oder müsste.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: das wäre mMn typisch Bild.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Mir kommt es eigentlich auch seltsam vor, dass Heidel das so gesagt haben soll. Ist er gar nicht der Typ zu, und Dortmund mit seinem alten Kumpel Klopp will er sicher auch keinen reinwürgen... :suspekt:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube auch so langsam, dass die Bild mal ein Wort weggelassen hat, dann ein anderes Wort hinzugefügt hat, und zack, liest sich der Kommentar anders als ursprünglich gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  23. theog

    theog Guest

    Wer hat das schönste Stadion der Welt? Borussia Dortmund :jaja:
    Wer hat die sympathischten Fans der Welt? Borussia Dortmund :jaja:
    Wer hat den sympathischten Trainer der Welt? Borussia Dortmund :jaja:
    Wer sitz im schönsten Platz im Stadion? theog :jaja:
    Wer hat den geilsten Sponsor der Welt? Borussia Dortmund :victory:
    423904_344844855547504_100000659782259_1151359_2042961838_n.jpg
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde aufpassen, dass so eine Anzeige zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Boomerang wird. ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Ach, ist nicht ernst gemeint...;)
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tach ihr Schwachgelben....

    Müssen wir noch gegeneinander????

    Siech BMG.... die wahre Borussia....

    :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Klar, ihr müsst in der Rückrunde noch in den Tempel, da gibt's was auf die Socken für euch. :hammer2:

    Und dann natürlich in Berlin, nachdem ihr die Bayern und wir die Fürther rausgeworfen haben. Mal sehen, ob das einheimische Publikum dann auch jubelt, wenn De Camargo eingewechselt wird. :D
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der 32. entscheidet die Schale.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    hulle.... janee is klar....... warts mal ab..... die Blauen ham auch nich mit sonner Schlappe gerechnet.....

    :popcorn:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hätt ich nix dagegen, zumal das heißen würde, dass die Bayern schon vorher zurückfallen.

    @Uli, das war ja auch in Gladbach heute. Auswärts seit ihr ja nicht so furchteinflößend... ;)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ach hulle.... fürn Tempel langts allemal.... :aetsch2: