Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Boah...:staun:....du kennst die Namen der Spieler nicht wirklich (wie bekannt:D) , du weißt nicht mal die Anzahl der Leute, die offiziell in die Fehlfarbenhütte passen sollen..........und Rechnen kannste auch nicht..... .
    :suspekt::suspekt::idee: Du bist es, Kevin Großdingens. Oute dich :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich habe da eine ganz andere Vermutung. :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: Das ist aber nicht das Original! :hammer2: Das Original ist hier -->

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dein Wissen über den BvB spricht eher für dich als BvB - Orginal hier.......

    Kevin Großkreutz kotzt während der Meisterfeier - YouTube
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Winter ist da..... habt ihr rechtzeitig Öl für die Kneipe hier bestellt.... :gruebel:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die können BvB-Klamotten anzünden. Das gibt ein lustiges Lagerfeuerchen, gute Stimmung und nebenbei auch noch ein bisschen Wärme.:D
    Und dazu ein gut gekühltes Veltins.:top:;)
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @SK-Blau....

    Gut das der Scheff nicht hier ist... :opa:
     
  9. theog

    theog Guest

    Echte Fussballfans brauchen keine Wärme...:victory:und frieren nicht wie blaue...:beifall:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Euer Kevin muss in Zukunft wohl zu Fuss gehen.
    Find ich aber irgendwie nicht fair. :isklar: Er hat doch nur 10 Finger, wie soll er da bis 50 oder sogar noch weiter zählen? :gruebel:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hauptsache er gibt auf dem Platz Gas. Das Zählen seiner Tore können dann die anderen übernehmen. ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jetzt hat er wieder einen Grund zum Kotzen. Aber dieses Mal ohne gesoffen zu haben.:D

    Er fährt er nicht nur zu schnell, er ist auch mit seinem Schnabel zu schnell in seinen Interviews............., aber leider mit dem Hirn zu langsam. :D
     
  13. theog

    theog Guest


    Borussia Dortmund
     
  14. theog

    theog Guest

    Der Retter, der Engel, der Jesus...:herz: och, wie nett...:herz:

    Geheimnis gelüftet: Watzke bestätigt: Bayern lieh BVB Millionen -  Ruhr Nachrichten
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung? :gruebel:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ja klar...ohne diese 2 Millionen wäre der BVB Insolvenz gegangen...:zahnluec: Ich bin mir sicher, das ganze hatte damals einen Hacken...Frings? :floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Uli hat den BvB sicher nicht gezwugen das Geld anzunehemn, oder?
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich sag mal so: 88% wegen Geld und 20% wegen Liebe...;) (2% Fehler)...
     
  20. theog

    theog Guest

    wer weiss...wer weiss...:floet: Vielleicht gehört Signal-Iduna Uli...
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich sag 100 % Kohle :D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Uli und euer Schwatzke haben ein sexuelles Verhälniss?

    Ist ja Ekelhaft. :suspekt:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Würdest du deine Liebe zu Schalke auch als sexuelles Verhältnis bezeichnen? ;)

    @hexe: dein großes Idol Gomez - du weißt schon, der mit der :schock:-Frisur - ist also nur aus Liebe zu Bayern gegangen?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez ist nicht mein Idol, sondern mein Lieblingsstürmer, weil er was kann.

    Ansonsten hat Gomez eben nie behauptet er wäre aus Liebe zu den Bayern gewechselt.
    Während Barrios seinen Verbleib beim BVB so erklärt hat. Und das stimmt halt schlicht nicht.
    Es geht ihm um die Kohle und das wars, hätte England seinen Gehaltswünschen entsprochen wäre er wech.
    So wie früher oder später andere BVB-Spieler auch dem Ruf des Geldes folgen werden.

    Ich weiß da bröckelt deine heile BVB-Welt, aber das ist eben die Realität im Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das mag wohl sein. Sein Hauptgrund - der durchaus verständlich ist - war aber schlichtweg, dass er spielen wollte. Er hatte schließlich in seiner Karriere noch nie längere Zeit auf der Bank gesessen.

    Trotzdem hat für seine Aussage mit der "Liebe" (und du weißt ja, Südamerikaner drücken sich generell wesentlich blumiger aus als wir) sicher auch eine Rolle gespielt, dass die Mannschaft, der Trainer und die Fans ihm jederzeit deutlich bekundet haben, wie wichtig er noch für den BVB sein kann.

    Wir haben in den letzten 7 Jahren schon so manchen unserer besten Spieler verloren (Lehmann, Petric, Frei...). Da habe ich sicher nicht die Illusion, die Spitzenspieler des BVB würden den Verein niemals verlassen.

    Ich vertraue aber unserer Führung da voll und ganz, dass sie etwa jemanden wie Götze nur zu einem sehr hohen Preis ziehen lassen werden. Und natürlich auch, dass sie die Kohle dann besser wieder anlegen werden, als der VfB damals die Gomez-Kohle... :floet:

    Apropos Gomez: hast mein Posting ja geschickt retuschiert... ;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :D:D:D

    und ich dachte immer, nur iudex non calculat! ;)
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ach, was wissen andere schon von der liebe zum bvb! :floet: :klatsch :
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sie iss wie die Liebe eines pubertierenden Pickeljungen zur Tempopackung :D .

    War'n Cherz. Suum cuique und mir das Meiste.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das er spielen will kann wohl schlecht der Hauptgrund sein. Er wurde unzufrieden, weil er nicht mehr Stammspieler ist.
    Kaum, oder eher kein Spieler, bleibt aus Liebe zum Verein.
    Das ist nun mal das Fussballbusiness. Kommt das passende Angebot, suchen die Spieler ganz plötzlich die "neue Herausforderung". Mag sein, dass es unter hunderttausenden mal eine Ausnahme gibt. Aber gerade Barrios, der mit seiner Unzufriedenheit nicht hinter den Berg gehalten hat, gehört mMn nicht dazu.
    Wären seine finanziellen Wunschvorstellungen erfüllt worde, würde er gehen wollen.
    Alles andere zu glauben halte ich für blauäugig.

    :suspekt:....hmm...... Vielleicht war Dede eine der Ausnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist das nicht das gleiche? :suspekt:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Jo. Sorry. Habs falsch gelesen. Er wollte gehen weil er spielen wollte,bzw kein Stammspieler mehr ist.