Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    pff...ich habe das testspiel live gesehen...es waren 3-4 ältere herren, und sie machten den Fehler, direkt hinter Nobbi und Boris (die BVB-Netradio Kommentatoren) zu stehen...:D als Nobi sie bemerkte, gings schon los (man koennte es hoeren):

    Nobi: "hey, Boris, wann spielt schalke im DFB Pokal ?"
    Boris: "weiss nicht, lass uns mal die schalker hinter uns fragen, die werden es wissen"

    :lachweg::D:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Immer noch besser als sich letztes Jahr in der EL lächerlich zu machen und dieses Jahr in der CL den Jammerlappen raushängen zu lassen.
    Der dusselige Dikkel und der Borris haben eh schon mal eine Geldstrafe bekommen. :top:Bories musste sogar aussetzen. Hochverdient.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    :D es war klar, dass deren antwort genauso wenig einfallsreich war wie deine...:D

    Es ging dann weiter:

    Nobi: "Boris, wann hat denn schlacke den CL-Pokal gewonnen?"
    Boris: "Nobi, du fragst mir jetzt Sachen, woher soll ich es wissen"
    Nobi: "Na dann, fragen wir unsere Gäste..." :D
    Schalker: alle drei haben gleichzeitig geredet, so dass es unmöglich war, sie zu verstehen...:zahnluec:
    Nobi: "Ja ja...immer muessen die blauen alles nachmachen...wenn der BVB die CL gewinnt, holen die anderen den UEFA-Pokal...":D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Das Gequatsche der beiden Fehlfarbenkomiker nimmt ja schon kevinsche Züge an.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hey Hey, der BvB hat sich hervoragend in der EL präsentiert und auch in CL nur mit viel Pech den Einzug ins 1/8 Finale verpasst. :D

    :ironie:
     
  7. theog

    theog Guest

    was ist denn fuer einen blauen wichtiger? in der CL bis zum dingens-finale (ahctung: KEIN Finale) zu kommen, oder die meisterschale zu gewinnen?

    Hinweis: Im letzteren Fall gibts was zu gewinnen...:D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gaehn: Ganz müder Spruch von einen Europapokal Versager, grade Du würdest doch hier den Hannes machen, wenn es anderesrum gelaufen wäre. Also wenn wir die Schale und ihr den Pokal geholt und die Internationale Konkurenz aufgemischt hättet.
    Im Gegensatz dazu kommt von Dir nur dummes Geblubber.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sieht mir eher nach beiderseitigem Geblubber aus. ;)

    Natürlich versucht jeder, die Erfolge (und Misserfolge) seines Vereins in möglich gutem Licht dastehen zu lassen. Tatsache ist aber, dass der BVB in der Meisterschaft einen Titel geholt hat und Schalke in der CL eben nicht. :)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, zeig mir einen Beitrag wo ich eure Meisterschaft in der letzten Saison schlecht geredet habe?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da gab's ja auch gar nix schlechtzureden... ;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nüchtern betrachtet nicht. Wäre es umgekehrt gelaufen, hätte theog aber sicher was zu furzen gehabt. Na ja, gut - ich schrieb ja auch "nüchtern betrachtet."
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ab Sommer habt ihr einen Judas in euren Reihen...... :nene:

    Mal kucken, wie der euch verarscht..... :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Was ist denn für dich als fehlfarbenen BvBfan wichtiger ? Watzke bei der Danksagung an den DFB für den Klassenerhalt per TV zuzuschauen, oder zuzuschauen, wie euer Verein sich letztes Jahr und dieses Jahr (noch dazu als amtierender deutscher Meister) international präsentiert hat ?
    :D
    Hinweis : In all diesen Fällen gabs für euch nur was zum Heulen.:floet::D
     
  15. theog

    theog Guest

    Hauptsache, er spielt weltklasse für 2 jahre, dann kann er mit seiner klausel fuer 30 Mios wechseln...;)
     
  16. theog

    theog Guest

    habt ihr was gewonnen? nö...:D ich habe immerhin die meisterschale von einer entfernung von 10-20m sehen koennen...:D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der junge hat doch gut für euch gespielt!
    ohne ihn wäret ihr nicht da oben!
    warum ihn also jetzt in den dreck treten?
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ist doch alles nicht neu. Erst vergöttert, dann verdammt. :D

    Ich glaube, dass es auch beim BvB gut laufen wird für Reus.
    Hmm....:suspekt:.....ich hoffe nur, dass der "schöne" :WC:Kevin ihn nicht total versaut. Könnte ja sein, dass Reus irgendwann noch woanders spielen wird.:D
     
  19. theog

    theog Guest

    Kevin wird dann die Bälle beim Aufwärmen sammeln...;) und eventuell auf seinem alten Platz in der Süd wieder Platz nehmen...;)
     
  20. theog

    theog Guest


    <tbody>
    [TD="class: news_bold"]:hail::hail::hail::hail::hail:

    Götze: Über 2014 hinaus beim BVB?[/TD]


    [TD="class: news_small"][/TD]


    [TD="class: news_normal"][9.01.] Die neue Woche beginnt mit einer weiteren guten Nachricht. "Ich kann mir vorstellen, in Dortmund einen weiteren Vertrag zu unterschreiben", sagte Mario Götze der Bild-Zeitung. Heißt: Es ist gut möglich, dass der umworbene Nationalspieler über 2014 hinaus beim BVB bleibt: "Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle."[/TD]

    </tbody>


    Borussia Dortmund

    Edit: und durch Zufall erscheint dieser sehr wichtiger beitrag exakt um 09:09 :hail: ein gutes Zeichen...:hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2012
  21. theog

    theog Guest

    sag mal, Andre...:isklar: wo kommen diese dämlichen Linien & Rahmen her? :isklar:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Seine Zukunft beim BvB kann und darf ein so guter Spieler und Nationalspieler vom Erfolg abhängig machen. Und irgendwann wird er, bzw sein Berater, es auch vom Gehalt abhängig machen.
    Der Mann wird CL spielen wollen und auch international Erfolg haben wollen.
    Gute Angebote wird es sicherlich gegeben haben und wird es auch weiterhin geben.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich freut, dass das von sammer zitierte ausrufezeichen bei den bayern angekommen ist. ;)
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der BVB scheint stärker als im Meisterjahr und ich denke, dass Kehl daran einen riesigen Anteil hat. Was der zur Zeit abliefert ist einfach nur "reif".

    Wieso war der eigentlich die ganze Zeit weg vom Fenster?
     
  25. theog

    theog Guest

    er war lange, sehr lange, und mehrmals verletzt...
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neven Subotic der Vergewaltigung verdächtigt
     
  27. theog

    theog Guest

    ohh man..was fuer leute lädt er bei seinen partys ein? hoffentlich ist er wirklich unschuldig...:suspekt:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da war aber watt los in Hämburch gestern.....

    Mein HSV Kumpel war ziemlich frustriert...... :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Se2Q0uP9yMDg.jpg <------ klick


    ...................
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, der HSV war hier bei uns im Trainingslager, in Marbella, weißte... da bin ich ma kurz vorbei und hab denen wat in' Tee getan... mit Langzeitwirkung bis gestern... :D
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    @ theog
    verkehrswarnung für dich, theog:

    Borussia Dortmund