Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Weil´s hier am besten reinpasst, gebe ich mal kurz ´ne "Wasserstandsmeldung" ab:

    Ich bin vor 4 Wochen Vater geworden und habe daher momentan herzlich wenig Zeit für´s I-Net. Deshalb seht´s mir bitte nach, dass ich mich schon sehr lange nicht mehr habe blicken lassen und dass es noch die eine oder andere Woche dauern könnte.
    Dafür lasse ich aber selbstverständlich ´n Pilsken hier :prost:

    Bis die Tage :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch! :prost:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Danke :huhu:

    Da ich mich momentan so selten sehen lasse, schmeiß ich als Wiedergutmachung auch noch ´ne Runde frisch gezapfte Muttermilch :D

    Prost :prost:
     
  5. theog

    theog Guest

    Gibts eigentlich neue Gesaenge zur BuLi-Saison 2008/2009?

    Wie auch immer, Heja BVB finde ich am schoensten:

    Borussia Dortmund Textvideo7 Heja BVB - Der3er - MyVideo

    :prost::banane:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Der hier ist einfach der beste
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar, die wurden die ganze Sommerpause geübt. Jeden Samstag um 15:30 war Probe auf der Südtribüne. Das war die einzige Uhrzeit, zu der alle konnten.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ja ja ja...ich kenne schon das Video...:nene:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Richtig! Samstags um 15:30 Uhr beginnt ja auch die heilige Zeit :opa:
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich habe leider keine tickets fuer das spiel morgen, werde ich aber mitmachen, BVB-Net Radio oder Kneipe ist morgen angesagt.:prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund Textvideo7 Heja BVB - Der3er - MyVideo

    :prost::huhu:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    kann man ja nur im vollsuff ertragen

    :prost3::prost3::prost3:
     
  13. theog

    theog Guest

    Aufpassen dass du nicht zu viel vollsuffst und dann :kotzer: ...:zahnluec:;)
     
  14. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Auch zwei nette Lieder, eigentlich jedem BVB Fan, der schon mal auf der Süd war, bekannt vorkommen sollte:

    Wir sind alle am "Borsich"platz geborn:
    YouTube - Am Borsigplatz geboren

    Wir halten fest und treu zusammen (offizielles Vereinslied)
    YouTube - BVB - Wir halten fest und treu zusammen

    Und für nachm Abpfiff:
    http://de.youtube.com/watch?v=9QqowquM-FE

    Noch n bisle was für Simtek, damits noch schneller geht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2008
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Diese Version ist lustiger :D
     
  16. theog

    theog Guest

    Neben Ernst und Pander koennten Bordon und Kristajic gesperrt werden, wegen Beleidigung an die Schiris...:lachweg:
     
  17. theog

    theog Guest

    In News - Home - kicker online habe ich diese Meldung gelesen...Die Entscheidung des Ausschusses ist aber noch offen...:D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Moin ihr Zuhälter (Bodron, Wagner...ihr wisst schon :zahnluec:). :huhu:
     
  19. theog

    theog Guest

    :lachweg::prost::zahnluec:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal sehen wie oft er sich dafür Schalke Spiele bei Premiere anschauen darf.
     
  21. theog

    theog Guest

    Nun, das folgende Video hats in sich: :hail: eine kleine Geschichte in 9min...

    BVB Borussia Dortmund BVB BVB BVB BVB BVB - olli-sorglos - MyVideo
     
  22. theog

    theog Guest

    Oder mit Kahn beim ZDF die Spiele mitkommentieren...:zahnluec:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wär es aber ne lange Sperre.:D
     
  24. theog

    theog Guest

    :zahnluec::lachweg: vielleicht koennen sie einige spiele zusammen mit Wagner kommentieren...:D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich stells mir dann so vor.

    Bordon und Kahn sind schon da.
    Wagner kommt rein.
    Bordon: "Eh mit der Hure kommentiere ich nicht"
    Kahn (ganz der Alte) : "Du kommentierst und wenn nicht beisse ich dir gleich die Eier ab".
     
  26. theog

    theog Guest

    Das "UGA UGA" fehlt nur noch...:zahnluec::D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bordon schmeisst ihm zur Verteidigung eine Banane an den Schädel. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    Dazu bedarf sich eines schwatz-jelben...:D Viellecht sollte man in der TV-Runde Heiko Herrlich oder Chapuisar einladen (ehemalige schatz-gelben, deren Eier von Titan fast gebissen waeren...:zahnluec:)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre ne geile Runde und mittendrin gibt Wagner allen Rot und zieht das Ding allein durch.
    Kahn will ihm deswegen einen Kung-FU-Kahn verpassen, doch Herrlich und Chapuisat halten ihn auf.
    Draufhin beisst er beiden ins Gesicht.
    Bordon dreht mit den Worten ab: "Alles Stricher hier".
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2008
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kristajic hat den Schiri kritisiert genau wie Klopp. Was droht euch dann? Punktabzug ;)
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neee, Bananen schmeissen das machen nur theog und seine Kumpels. Die finden sowas lustig.