Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal ernsthaft, was will Arsenal mit Grosskreuz?? O.K. das sie Götze auf den Zettel haben kann ich mir erklären, aber K.G.?? :isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichgebma ne runde brinkhoff´s!

    zum Wohl!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    ........... :prost2:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ........... :prost2:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Kann ich auch ein Veltins haben?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Will auch ein Veltins. Das werden wir Schalker zur Feier des Tages doch sicherlich bekommen.;)

    Gratuliere zum Sieg.
    Den auch noch auswärts. Im Schlafsaal der Bayern. Von daher hoch zu bewerten. Der Gutmensch wird erkennen müssen, dass er etwas an seinen Störfeuern feilen muss. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2011
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Am schönsten war das Gesicht von Judas beim Gegentor, ich glaube der hatte im dem Moment noch gar nicht geschnallt was passiert war. :D
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Borussia Dortmund


    Der Film kann hier angesehen werden:
    www.bvb.de/adrenalin


    Super gemacht.:top: Bekommt man direkt wieder Gänsehaut.:hail:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jederzeit! bei spitzenbieren sind wir gut sortiert. ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Freut mich. :D :top:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar! ich trink gleich eins mit!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kann gar nicht sein! der ist doch der beste tormann der welt! ;) *hüstel*
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    kleine korrektur. :D


    Ach, was ist das schön, wenn BvB Fans und Schalker über einen gemeinsamen Gegner lästern können. :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Das wird sich binnen Wochenfrist ändern. Ist doch nicht normal, dass hier eine dauerhafte Verbrüderung zw. Blauweissen und Schwarzgelben entsteht. Ende der Woche ist Schluss mit lustich. :huhu:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jo. Die Messer sind gewetzt.:huhu:
    Wenn das mal bei unseren Derbys auch so ruhig zugehen würde, würde ich um einiges beruhigter zu den Derbyspielen fahren. Ich meine, wir müssen ja nicht gleich Händchen halten, aber was in unseren Stadien / in den Zügen / den Bahnhöfen ........ sehr oft abgeht ist hammerhart.
    Ich kann leider einige Liedchen davon singen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2011
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Für mich (ich weiß, ich bin da eine Ausnahme) ist ein Sieg gegen Bayern wichtiger als ein Sieg gegen Schalke. Was natürlich nicht heißt, dass ich den jetzt nicht auch noch gerne mitnehmen würde. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wo kann ich unterschreiben ? ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    :isklar: Naja, jeder hat eben seine Meinung...Ich will jetzt nicht sagen, du bist kein Borusse (ich bin kein eigentlicher Borusse übrigens...;), bevor das jemand anderes schreibt), aber ein echter Borusse denkt nicht so...:isklar:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Er hat doch sofort den Arm gehoben, weil er fest mit einem Pfiff vom Schiri, wegen eines Handspiels, Abseits oder Fouls gerechnet hat. Als das nicht eintraf, verstand er glaub ich gar nix mehr. War wirklich goettlich, anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2011
  21. theog

    theog Guest

    Und ich sas genau dahinter, auf der richtigen Torseite...:hail:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mir gefällt der Gesichtsausdruck von Bayern-Spielern nach einem Gegentor grundsätzlich. So ähnlich sieht das auch schwatzgelb.de:

    Kagawa auf Götze – Jerome Boateng wird schwindlig – Götze fummelt sich den Ball zurecht und zieht ab – Badstuber, Neuer und Rafinha schauen mit herrlichen Gesichtsausdrücken zu – der Ball schlägt ein – der Gästeblock explodiert! :top:

    Interessant auch, dass Götze bei denen die schlechteste Note von allen Dortmundern bekommt, während die Abwehrspieler fast alle eine Eins kriegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann können mir DIE echten borussen aber gestohlen bleiben!
     
  24. theog

    theog Guest

    pssss...die echten hier sind die anderen, aus Gladbeck oder so...;):D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sagen wir: sie haben den Begriff "echte Borussen" erfunden. Wir dagegen haben die Borussia im Herzen, wir brauchen das nicht überall herausposaunen. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ich glaube nicht, dass Neuer wirklich mit einem Pfiff des Schiedsrichters gerechnet hat. Er stand direkt davor und hat die Szene sehr genau verfolgen können. Der wusste sehr genau, dass das Tor regelkonform war.
    Er hat einfach mal den Flügel hochgerissen und daraufhin auf eine Reaktion des Schiedsrichters gehofft. Die Reaktion des Schiedsrichters blieb berechtigter Weise aus.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gratulation..... zwar spät aber besser als nie....

    Hat mich richtig gefreut.... :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, jetzt jagen die beiden Borussias die Bayern: die eine, bei der der Verein, und die andere, bei der der beste Spieler ...aus Dortmund kommt. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    :lachweg::D:D Wie geil ist das denn...:D :D :D :D :D :D:D:D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Soooo, dann bin ich ja mal auf heute abend gespannt.... :popcorn:
     
  31. theog

    theog Guest

    daher braucht man heute abend viele viele viele chips...:fress:und bisel bier/wein :prost2: