Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    und in den letzten 100000 jahren waren ie immer kreisklasse gegen den BVB...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt kommt Poldi zu euch..... :opa:
     
  4. theog

    theog Guest

    schauen mal mal...wenn die griechen streiken, muss Poldi nach Athen reisen, um gegen den BVB zu spielen...:D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die kommen mit dem Bus.... :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg: komm zum chat
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wassn da los????
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Götze: Wechsel 2012 nicht unmöglich | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*

    Heißt, spielt der BvB nächste Saison nicht CL, isser wech, der Götze. :D
    Und mehr Geld wird er sowieso verdienen können. So als kleiner Nebeneffekt......:D

    Darauf ein frisches Veltins bitte.:top::D
     
  9. theog

    theog Guest

    mit seinem Geld kriegen wir Reus, Hundelaaar und Raul...:fress:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mit dem Geld könnt :D ihr euch, wie es Watzke im TV gemacht hat, beim DFB bedanken.:fress:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Götze hat doch inzwischen längst zurückgerudert.

    Wirbel um Interview: Götze bekennt sich zu Borussia Dortmund - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  12. theog

    theog Guest

  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Abwarten und Veltins trinken. Mal sehen was das Bekenntnis wert ist.;)
    Vielleicht soll es nur für Ruhe sorgen. Die Saison ist noch lang und Unruhe, auch aufgrund solcher Wechselgerüchte, braucht der BvB bestimmt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2011
  14. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ich versteh die ganze Aufregung um dieses Interview gar nicht. Hab´s gelesen und fand es gar nicht so schlimm. Er hat lediglich gesagt, dass er nichts ausschließen kann, aber noch sehr lange für den BvB spielen möchte.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das hat ein Neuer Spieler im Trikot des FCB vor gar nicht so langer Zeit auch noch. ;)
     
  16. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Da hast du leider recht. :D Aber Mario Götze ist nicht Manuel Neuer und dazu ist Götze noch etwas jünger und hat noch Zeit. Er steht erst am Anfang seiner Entwicklung und Neuer hat den für mich nachvollziehbaren nächsten Schritt gemacht, auch wenn es zum FC Bayern war.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na da wird sich aber einer nen Ast freuen heute...... :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nicht nur einer. :)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann halt 2.....

    :weißnich:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sagen wir besser, über 4 Millionen. ;)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da habter aber Glück..... :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Weniger Glück hatte leider Subotic, der wegen eines Mittelgesichtsbruchs 6 Wochen ausfällt. :(

    westline | Dortmunder Subotic erlitt Mittelgesichtsbruch

    Wobei ich nach Nevens Leistungen in dieser Saison eh dafür gewesen wäre, dass Santana mal für ihn spielt. Aber bitte nicht gezwungenermaßen.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Aua*, da sag ich mal "gute Besserung" :top:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ui...das ist heftig.
    Auch von mir gute Besserung.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dem sein Gesicht sah nach der ersten Halbzeit aber auch nicht besonders gut aus, verletzungsbedingt :zahnluec:

    Von mir aber auch gute Besserung, sah wirklich schlimm aus :)
     
  26. theog

    theog Guest

    Gute Besserung...;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Frankensteins Urenkel Kevin G. auf dem Weg nach England......

    Dortmund-Star Großkreutz: Wechsel zu Arsenal nach Tor gegen Piräus - BVB - Bild.de


     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn's nach Bild geht, ist ja Farfán auch schon im Winter weg.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grosskreuz zu Arsenal?? Plant Arsenal ein Vergügnungspark auf dem Vereingsgelände, inkl. einer Geisterbahn? Dann würde ich nämlich empfehlen zusätzlich noch Mick Jagger zu verpflichten.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hahaha, toller Gag... :gaehn: :gaehn:

    Also wenn sie genug dafür bieten würden... ersetzbar wäre er sicherlich für den BVB. Hauptsache Mario bleibt bei uns. :hammer2:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So langsam glaube ich auch, dass er schnellstmöglich geht. Nicht sehr verwunderlich, dass er umworben wird.