Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    Das tut noch weh, nicht wahr? :taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja. Und trotzdem muss ich zugeben, dass der Sieg verdient war. Auch wenn es weh tut.;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich meine ein anderes Derby...da stands bis zur ca. 50min. 0:3 fuer die blauen...:taetschel: am ende hiess es 3-3 :taetschel:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Geht doch nur gegen Bremen...... :nene:
     
  6. theog

    theog Guest

    Was geht nur gegen bremen? ein 0:3? :D
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Na ihr.... ihr spielt doch gegen Bremen :gruebel:
     
  8. theog

    theog Guest

    sagte ich doch...:D ich hol mir jetzt ein Gläschen Nero D'Avola, 13% sizilianischer Alk...:hail:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lange her. Bei dem Spiel gab es eine Menge Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.

    Willst du nicht über eure Zukunft in der EL reden ? Die CL ist ja schon so gut wie Vergangenheit für euch.:taetschel:
    Kannst ja schon mal einen Fred dafür aufmachen. :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Daher macht es den "Sieg" um so schoener...:taetschel: EL? was ist das? :D Europe-Loosers? :D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich dachte, ist erstmal alkfreie Zone..... :nene:
     
  12. theog

    theog Guest

    nach dem weekend ist es wie vor dem weekend...und morgen faengt das weekend an...:prost:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Von den letzten 4 Spielen in DO habt ihr nicht eines gewonnen. 2x Remis / 2x verloren.:taetschel:
    Was die EL ist wirst du schon sehr bald erfahren. Dauert nicht mehr lange.:taetschel:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dazu müssen sie aber erstmal gegen Piräus punkten. Sonst wird es selbst damit eng. :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Hmm...Europa-Looser-CUP haette auch was, wenn der BVB auf die blauen treffen sollte...:floet:
     
  16. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja, das wär doch mal was. Am Besten im Finale. :D Aber da wir in der CL eh weiter kommen, ist der Looser- Cup für uns dieses Jahr kein Thema. :)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Räusper*
    Im moment fehlen euch 3 Punkte auf Platz 2 und 5 auf Platz 1. Und ihr spielt unter anderem noch gegen Arsenal auswärts und zuhause gegen Marseille.
    Beides keine Selbstläufer. :isklar:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das siehst du richtig, Simtek. Große Chancen auf das Achtelfinale sehe ich auch nicht mehr. :(
     
  19. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das hast du auf jeden Fall recht. Wird noch richtig schwer, aber unmöglich ist es auch nicht. :)
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Exakt dieses Zitat werde ich mir mal ganz genau merken.

    Denn in nicht allzu entfernter Zukunft wäre der BVB froh, im Loser-Cup antreten zu dürfen...
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Und dann wird der Forums-Grieche wird kleinlaut erklären, dass seine ganzen Beiträge in denen er auf die Sahne gehaun hat, doch nur ironisch gemeint waren. :D
     
  22. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Mach das. :D

    Aber so gesehen hast du auch recht, wenn man in CL nicht weiterkommt, kann man irgendwo froh sein wenn man in der EL weiterspielen darf.

    @Simtek: Ich bin gar kein Grieche. ;)
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich vermute mal Du weisst genau, wen ich meine. :D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich weiss es Simtek :D

    Wo isser eigentlich heute? Im Weserstadion?????
     
  25. theog

    theog Guest

    Bei den Fischen? nö...:D
     
  26. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Na klar... :D
     
  27. theog

    theog Guest

    :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif :hail: a_33.gif

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. theog

    theog Guest

    Ein schönes Interview vom BVB-Boss [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mal nicht Sieg BVB geippt und dann so ein Scheiss......
     
  30. theog

    theog Guest

    :Ddaher tippe ich immer auf BVB-siege...
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bei den Fischen kann man sich auch nicht sicher sein.... einen Tag Weltklasse... den nächsten Tag Kreisklasse.... :nene: