Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    HInweis: Das folgende Video könnte gesundheitsgefährdend für Ihre Ohren sein...:victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nööö ist es nicht. :)







    Meine PC Lautsprecher sind ausgeschaltet. Und aus der Hi-Fi-Anlage dröhnt "Blau und weiss wie lieb ich Dich." :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Meine PC-Boxen flippen gerade aus :victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So ein Quatsch.............:isklar:
     
  7. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wollte den Link gerade auch Posten :D

    Finds gerechtfertigt schließlich isset nen offizielles Radio und net nen 2 Mann Piratensender in irgend nem Hinterhof.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich frage mich nur, was der DFB da für Kompetenzen hat. Ist das nicht eher eine Sache der Rundfunkgremien? :gruebel:

    Jedenfalls wird man in letzter Zeit den Eindruck nicht los, dass der DFB die Borussia irgendwie auf dem Kieker hat (siehe Fall Kehl oder auch Götze, der 2 Spiele Sperre bekam für gar nix).

    Und wenn es dann noch gegen die mit dem DFB personell verfilzten Leverkusener (Völler, Holzhäuser, Skibbe, Vogts...) geht... :isklar:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich finde es natürlich nicht richtig, dass man Leute beleidigt, aber was hat der DFB mit nem Radio zu tun? Wenn der Schiri sich beleidigt fühlt sollte er doch Anzeige erstatten.
    Aber so ist das halt beim DFB. So ne "kleinigkeit" bestrafen die natürlich, aber über den Skandal bei Hoffenheim hört man nichts von denen.:nene:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Keine Ahnung, :weissnicht: Vielleicht ist das ganze auch nur blöd beschrieben und der DFB hat im Namen der "betroffenen Personen" - ich nenn es mal so - Anzeige erstattet.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel gestern irgendwie nix war.... :gruebel:.....
     
  12. theog

    theog Guest

    :isklar:naja, immerhin kassiert man so um die 20 Millionen (?) von der gruppenphase...ist schon mal was...:isklar:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das war trotzdem nix!
    die dortmunder jungs mssen lernen, tore zu schiessen.
    und sich von nem blöden gegentor nicht ins bockshorn jagen lassen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, der dfb ist, war und bleibt ein verkalkter schei*haufen. ;)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich finde an einer Chancenverwertung von nur 25% nichtmal was schlecht. Blöde wirds immer nur, wenn bei "jeder vierten", die anderen drei jedesmal vor dem Tor kommen. Andersrum müsste es sein. Der erste sitzt und dann der sechste siebende oder achte wieder. Das würde völlig reichen.

    Meindetwegen können sie 10 oder 15 Chanen auslassen, wenn sie "vorher" zwei oder drfei Tore machen. Bzw. zwischendrin. Nicht aber, wenn sie 10 mal Anlauf nehmen müssen, bevor es klappt.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, hab ich mir schon immer gewünscht: ein schnelles 3-0 und dann schön weiterspielen...;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Dieser Lernprozess dauert halt...;) geduld haben!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie lange denn ? Wenn der BvB die Gruppenphase nicht packt, ist Schluss mit lustig. Das Thema CL ist dann erledigt. Mit dem dicken Geld isses vorbei.
    Dann gehts weiter in der ungeliebten EL..

    Es lag ja nicht nur an der Chancenverwertung. Die komplette Abwehr war ein Totalausfall.
     
  19. theog

    theog Guest

    hallo? Das erste mal seit 100 Jahren in der CL, und jeder erwartet das weiterkommen in der Gruppenphase? Nö, ich nicht...:huhu: Man wird das sichere Geld von der Gruppenphase nehmen, und in der naechsten Saison sinnvoller investieren. Bundesliga hat höchster Prioritaet.:opa:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schwer von Begriff, die Mannschaft?
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ja, dabei sein ist alles! Was hinten raus kommt spielt keine Rolle. Wir spielen in der CL aber die BL hat hoechste Prioritaet, weil man moechte sich fuer die CL qualifizieren. Der Teufelskreis!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Was mich die ganze Zeit schon nicht so arg wundern würde, denn warum soll Topf 4 locker an Topf 2 vorbeiziehen? Bloß, weil's der dt. Meister ist?
    Sicher nicht.
     
  23. theog

    theog Guest

    mit "geduld haben" habe ich eher einige user gemeint...:floet:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geduld????????? Wassn das????????????????
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Hmmmm. :suspekt:

    [UL=http://www.soccer-fans.de/schalke-04/34563-aufschalke-knappenkneipe-113.html#post824644]Theog ganz bescheiden zum 1.[/UL]

    [UL=http://www.soccer-fans.de/champions-league-europa-league/38031-cl-finale-2012-muenchen.html#post662444]genau wie hier[/UL] :)

    Ich könnte ja weitersuchen, hab ich aber im Moment keinen Bock drauf. :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Du solltest eigentlich wissen, dass beitraege mti smilies in einem Forum nicht ernstgenommen werden koennen (egal ob ein Stueckchen Hoffnung drin steckt;))
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, damit darf man ja gar keinen Beitrag von Dir ernst nehmen.



    Wobei - was spricht dagegen? :gruebel:
     
  28. theog

    theog Guest

    :D es gibt doch ernste Beitraege mit smilies...
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Äääh, ... ja, und wo ist die Neuigkeit?
     
  30. theog

    theog Guest

    willkommen in der schoensten Kneipe des forums mit den besten fans der Liga...:taetschel:wenn man in diese kneipe reinkommt, gibts keinen weg raus...
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Was? Das Du den weg nicht raus findest, ist mir schon klar.;) Aber musst nicht auf andere schliessen.:huhu: