Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    hier auch...:hammer2: daher habe ich heute zum erstem mal BEIDE Dachfenster auf, so ziehts bisel und ist angenehmer...die spinnen werden sich aber freuen...:schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenns draussen gewittert kommen die gerne rein..........
     
  4. theog

    theog Guest

    :taetschel:die dachfenster sind zu...bohaa...es blitzt rund um giessen...sch...it
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe wieder auf Sieg der Schwatzgelben getippt... wenn datt wieder nix gibt tippe ich ab nächste Woche auf Niederlage

    :opa:
     
  6. theog

    theog Guest

    ich auch...wirds schon...;)
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Borussia Dortmund

    EIn Gewinn von knapp 10 Millionen:top: letztes Jahr wars noch ein knappes Minus. Dieses Jahr werden noch mind. 20 Mio durch die CL hinzukommen. Wenn der BVB so weiter wirtschaftet, wonach es ja aussieht, gibt es nächstes Jahr noch mehr Gewinn:top:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Abwarten. Höhere Einnahmen, vor allem wegen dem sportlichen Erfolg, bedeuten in der Summe nicht (immer) auch gleich höheren Gewinn.

    Ich bin erst beruhigt, wenn die 50 Millionen Verbindlichkeiten noch weg sind. Kann da nicht mal jemand spenden?
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Natürlich nicht. Aber wenn der BVB weiterhin keine teuren Spieler kauft, warum sollten sich die Ausgaben deutlich mehren?
    Naja, für nächstes Jahr sinds ja erstmal Spekulationen, erstmal über diese gute Nachricht freuen:)

    Und wozu spenden? Der BVB schafft das doch alleine;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guck in die Bilanz. Besser in die GuV. Unter Gehälter. Da siehste, dass es doch geht. Und zwar deutlich.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ach ja, die Gehälter:undweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    sieht doch gut aus, wir koennen also einen neuen Amoroso verpflichten...:zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    [h=1]Spruch des Tages: Jürgen Klopp, Schalke und die Autogramme :lachweg::D:top:[/h]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Lewandowski hat gestern ein Tor gemacht... :motz:
     
  15. theog

    theog Guest

    Blatsikovski Kuba auch...:hail: ist gut fuer den BVB! :hail:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt, den hab ich vergessen.... also auch: :motz:
     
  17. theog

    theog Guest

    [h=6]Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
    sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:
    "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt
    auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort ein Idiot geboren
    wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne."
    "Aha. Und wo ist die Uhr für Schalke?"
    "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator!"
    [/h]
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::D:D:D:D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Du glaubst doch selber nicht, dass die meisten Spieler noch für das gleiche Gehalt der letzten Saison spielen werden ? Sie sind deutscher Meister geworden und werden, da bin ich sicher, ein höheres Gehalt gefordert haben. Wenn sie das nicht bekommen, gehen sie. Angebote wird es gegeben haben. Und der BvB wird bezahlen.
    Das ist legitim und Gang und Gäbe.

    Na gut. Vielleicht bis auf den Großkropf.....äh........Großkreutz den Schalkefan. Der Typ ist etwas anders gestrickt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2011
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo issn hier der Scheff?

    Bei den Hochzeitsvorbereitungen????

    :lachweg:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bald steht er unterm Pantoffel. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Was fuer Hochdingens? :suspekt: Ich war in der Stadt mit meinen Kollegen...:prost:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ah ja, is klar..... Junggesellenabschied.... :lachweg:
     
  23. theog

    theog Guest

    und ausgerechnet heute habe ich mr meine Haare schneiden lassen...:isklar:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :D
     
  25. theog

    theog Guest

    Die waren sehr lang, extrem laaang...so wie bei den Wackenfritzen...;):D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hatte ich früher auch mal.... :gruebel:
     
  27. theog

    theog Guest

    Wollte ich es machen wie Grosskreutz vor der Meisterschaft (Haare wachsen lassen bis die schale sicher ist), allerdings bis zum 34. Spieltag dauerts noch...:D
     
  28. theog

    theog Guest

    Pokalspiel: BVB-Dresden

    Über 8500 Karten für Dresden-Fans
    :schock:
    Borussia Dortmund
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Die Murmel rasieren, das hätte Großkropf damals besser sein lassen sollen. Der ist so oder so schon potthässlich............:zahnluec:
     
  30. theog

    theog Guest

  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hätte gerne eine Berliner Weisse. :D