Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das heißt, dass Bordon:hail: als Schalker :hail:meisterhaft :hail:ist. :top::D
    Nur das schwattgelbe Logo ist überflüssig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So, mal wieder zum Thread-Thema zurück. :hammer2:

    Morgen abend 20:15 ist der BVB im Testspiel gegen St.Gallen auf Sport1 zu sehen.

    Eine positive Nachricht ist, dass Sebastian Kehl wohl derzeit fit wie seit langem nicht mehr ist. Wollen wir hoffen, dass es diesmal länger hält.
     
  4. theog

    theog Guest

    hmm...beim Kehl bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr skeptisch...:floet: letzte saison radelte auch die berge rauf und runter im Trainigslager, und dann wars nach 2-3 Spieltage aus...Möge der liebe männliche Fussballgott die Beine von Salihamitsicic kaputt machen...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Also bitte, theog! X(

    Ich kann den Kerl zwar auch nicht leiden, aber eine Verletzung wünsche ich niemandem.

    Wobei das bei Salami auch gar nicht mehr nötig ist, es ist nämlich schon passiert - allerdings sind es nicht die Beine... :floet:

    Armbruch stoppt VfL-Zugang Salihamidzic - fussball.com
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Mann hat leider viel Verletzungspech gehabt. Das gönnt man keinem Sportler.

    @theog

    Der "liebe männliche Fussballgott" ? :suspekt: Und was ist mit der lieben weiblichen Fussballgöttin ? :suspekt:
    :lachweg:
     
  7. theog

    theog Guest

    Naja...war es damals absichtlich? Ich habe diese schwache erinnerung...:suspekt:, bin ich mir allerdings nicht mehr 100% sicher. wenns nicht absichtlich war, nehme ich meinen Beitrag von oben zurück.
     
  8. theog

    theog Guest

    :troet:JAP! und genauer gesagt: Er ist Japaner...:beifall:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die hat theog adoptiert..... :opa:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich glaube eher...........[​IMG]
     
  11. theog

    theog Guest

    weiberfussball, bäähh...schaltet auf Sport-1 um, um eine götzliche Galavorstellung zu sehen...:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich seh grad, steht 1:6 - wobei die 6 für mich zuerst wie eine 0 aussah... :staun:

    Hab's ganz verpennt, dabei hab ich gestern noch drauf hingewiesen. Aber morgen geht's los, da gibt's immer viel zu besprechen. Wer war denn der beste? Und wer spielt auf der Nuri-Position?
     
  13. theog

    theog Guest

    Sebastian Kehl ist wieder dabei...:hail:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pro Leitner als Sahin-Ersatz!
     
  15. theog

    theog Guest

    Er war nicht schlecht...;) Man sollte eine Löwenstatue in Dortmund bauen...;)
     
  16. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Leitner hat echt gut gespielt... den kann ich mir sehr gut als Ersatz vorstellen. Aber auch Gündogan könnte auf der 6 spielen. In Nürnbeg hat er ja seine Qualität bewiesen.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sachs ja immer wieder.
    Du solltest weniger saufen.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Is der Wirt eigentlich schon in GR?

    :gruebel:
     
  19. theog

    theog Guest

    Nein ich bin noch in der hessischen Pampa...:suspekt: was fuer ein wetter...schlimmer als im Winter :kotzer:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau.... gibts auch warmen Ouzo hier?
     
  21. theog

    theog Guest

    Hier nicht, aber in 3 Tagen im Sueden :hail:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Wie isses mit Glühwein.....?
     
  23. theog

    theog Guest

    Glühwein in GR??? :schock: so was kennen sie dort nicht...
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dann solltest du deinen Landsleuten das Zeug mal vorführen. Bei so richtig warmen Wetter gibt das ein schnelles und preiswertes Abkippen.:D
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich meinte das mehr für den frühen Winterienbruch hier in Schland....
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Als Alternative bietet sich heisser Ouzo an.
     
  27. theog

    theog Guest

    Ouzo wird immer kalt serviert, könnte es aber u.U. unter Palmen "heiss" werden... a_300.gif Den Anhang 16022 betrachten
     
  28. theog

    theog Guest

    Danke an bvb-fanforum...:lachweg: habs auch probiert: guckt mal was passiert, wenn man bei google-maps als Zielort scheisse eingibt (achtung: keine manipulation, ist echt!!!)...:D:lachweg:

    scheisse.jpg (<-- anklicken)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Siehste, da hat Googel sogar an die schwarz-gelben Analpabeten gedacht. Ist doch ein feiner Zug. :top:
     
  30. theog

    theog Guest

    Das haben 2 bekannte von mir gerade probiert...:D kommt immer das gleiche Ergebnis raus: Gelsenkirchen...:lachweg: probiers auch...:D
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, gibt mal Doofmund oder Dorfmund ein. :D