Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Das wurden wohl sehr viele gute Spieler und Symphatieträger kurz vor ihrem Abschied.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Was macht eigentlich DEDE? Seine DOMAIN - Leonardo-dede Infos - www.leonardo-dede.de -steht zum Verkauf. Das spricht dafür, dass er doch nicht wie angedacht in der BULI bleibt. Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese angeblichen Anfragen vieler BULIClubs schon etwas stutzig gemacht haben. Ich habe als Aussenstehender auch nie verstanden, wieso dieser Hype gerade um DEDE gemacht wurde. Ich hatte auch den Eindruck, dass man ihn die letzten Jahre eben gerade so noch mitgeschleppt hat. Glaubt ihr, er könnte wirklich einem BULIClub heute noch richtig weiterhelfen ?

4. Schalke-Königsblau

Wenn man beim BvB überzeugt gewesen wäre, dass er dem BvB noch helfen könnte, hätte man ihn behalten. U.A. weil er ganz offensichtlich ein Symphatieträger ist.
    Denn soooo alt ( 33 ) ist er noch nicht.
    Wenn irgendeine BuLi-Mannschaft wirklich !! eine Verpflichtung in Erwägung ziehen würde, hätten wir davon gehört.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2011
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dieser "Hype" galt in den letzten Jahren ja weniger seiner aktuellen Leistung, sondern seiner gesamten Laufbahn bei der Borussia, seiner Treue und seiner Verdienste in der Vergangenheit. Die Leistung war allerdings auch deshalb zurückgegangen, weil er zuletzt von großem Verletzungspech verfolgt wurde.

Denke trotzdem, er könnte bei jedem Bundesligaclub ab Mittelfeld abwärts ohne weiteres Stammspìeler werden, wenn er fit bleibt.

6. theog

theog Guest

Wenn er zu seiner alten guten Form findet...:hail: Allerdings glaube ich nicht, dass verletzungsrei bleiben wird, genauso wie Sebastian Kehl...:suspekt:

7. theog

theog Guest

Klasse interview von Kagawa:top:

Kagawa im Interview: "Ich verschwende keine Gedanken an andere Klubs" -  Ruhr Nachrichten

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht geht er ja zu den Bayern. :undweg:

9. diamond

O.K. das kann ich nachvollziehen. Habe noch mal nachschauen müssen und war überrascht, dass er schon seit 1998 beim BVB war. Also gut und gerne 13 Jahre. Das "Referenzurgestein" Zorc kommt auf 20 Jahre (mit Jugend).Sympathisch ist DEDE allemal, keine Frage.

10. theog

theog Guest

Dede' war vor seiner Verletzungen ein ziemlich guter aussenverteitiger mit gutem offensivpotential sogar...;) Bzgl. der Treue: Er hatte schon mal angebote von italienischen Vereinen (AS Rom wars glaube ich), und er hatte sich damals zum BVB bekannt...:hail:

11. diamond

DEDE ist eben mehr der "deutscher Brasilianer" wie Lucio (" Bitte Bayern holt mich doch zurück"), er hat sogar seine Dolmetscherin geheiratet. Ich wette, dass er ihr treu bleibt, so wie Agassi seiner Steffi. Einfach ein richtig verlässlicher Typ.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

deswegen verstehe ich die ahnungslose susi nicht, wie sie diesem verdienten und immer noch guten mann nicht das gnadenbrot gibt.

13. pauli09

komme es wie es wolle, der bvb wird auf jeden fall stärker sein als ihr! ;)

14. theog

theog Guest

Schmelzer ist nun besser...;) vielleicht hat man Dede' einen internen Job beim BVB angeboten, wer weiss...er wollte einfach weiter spielen...;) moege er gehen wo er wolle, er wird immer ein Borusse bleiben :hail:

15. pauli09

einer der ganz großen!

16. huelin

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er in Rom fast das Doppelte verdient hätte!

Wann soll Lúcio das denn gesagt haben? :suspekt:

Soweit ich weiß, fühlt er sich in Mailand pudelwohl. Und was die Bayern betrifft: letztens hat er doch sogar noch Wurst-Uli massiv kritisiert...

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
  17. Schalke-Königsblau

Abwarten. Kannst dich zu gegebener Zeit gern bei mir Ausheulen. Man hilft doch gerne.;)

"Mein Herz schlägt immer noch für Bayern": Löst Lucio die Münchner Abwehrprobleme? | RP ONLINE

18. huelin

Seltsamerweise sagt er in jedem Interview in Italien, dass er sich sehr wohl bei Inter fühlt. Aber so sind die meisten Südamerikaner nun mal, sie redem ihrem Interviewpartner nach dem Mund. Und deshalb ist Lúcio eben keineswegs mit Dedé zu vergleichen.

19. Schalke-Königsblau

Klar. Siehe Metzelder.:D Der ist auch gegangen wohin er wollte.

20. huelin

Wusste gar nicht, dass Dedé als Kind Schalke-Fan war und als Jugendspieler in Gelsenkirchen gespielt hat. ;)

21. Schalke-Königsblau

Die Folgen dessen sind dann das Bedrucken und Verkaufen der anti-Schalke-Trikots, die Gründungen der C. Metzelder Fan Cubs der BvB Fans und letztendlich Metzelders "Heimkehr" zum S04 ?:D

Dede war Schalke Fan ? :suspekt:Wusste ich auch nicht. Dede ist ein symphatischer Mensch. Das macht ihn noch ...symphatischer:D.;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
  22. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich bin heute beim Familientag gewesen. Leider habe ich es nicht mehr an die Autogrammbar geschafft, weil diese wegen Überfüllung schon sehr früh geschlossen wurde.:( Allerdings konnten mein Bruder und ich uns noch ein Bild mit der Meisterschale in den Händen machen lassen. Zudem haben wir uns je ein Stück Meisterrasen in Pizzagröße für 5€ gekauft.:top: Die Spiele der Mannschaft gegen die Fans waren auch sehr unterhaltsam:D

Alles in allem ist es ein schöner Tag im schönsten Stadion der Welt gewesen.:hail:

23. theog

theog Guest

:beifall:Glueckwunsch...ich wäre auch gern dort gewesen, aber der Weg ist einfach zu weit für so was...:hammer2:, und ich hatte andere sachen zu tun. Tue ein Bild der echten schale hier rein...:hail:

24. theog

theog Guest

:lachweg::zahnluec::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

TV-Panne: BVB-Logo bei Bordon-Abschied - FC Schalke 04 - Bild.de

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

So so, die haben also also die Meisterschale eingeblendet. :D

26. huelin

Ja, mit BVB-Logo, so wie theogs Avatar. Gefällt's dir etwa? ;)

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach weisst Du, irgendwie muss sich dieser Quiz Sender "Rufen sie jetzt an, das ist ihre letze Chance" ja ins Gespräch bringen. ;)

28. theog

theog Guest

fuer diejenigen, die LIVE vor Ort waren, wars ja wurscht...aber fuer die, die das event vor der glotze verfolgt haben...oh je, oh je...:D

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie gesagt, bei Sport 1 wundert mich eh nichts mehr. ;)

30. theog

theog Guest

:lachweg::D:D:D:D:D:D:D[​IMG]

31. theog

theog Guest

Und hier die Gebrauchsanweisung: :lachweg:

KLOPPE-Anweisungen.jpg