Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Das zweite Szenario sollte euch doch gefallen ;)

    Und gegen das erste spricht im Grunde auch nichts :zahnluec:


    Naja ich :undweg: dann mal aus eurer Kneipe, schönen Abend noch :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Brauchst du einen neuen Starschnitt? ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar, kennst mich doch :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn theog und co. Dich hängenlassen. Ich lass Dich nicht verdursten.
    Bitteschön:

    [​IMG]
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke Simtek :umarm: Und noch dazu mein Lieblingsbier :prost2:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Das hat Theog noch nicht gesehen.....

    :lachweg:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt :) Prost Uli :prost2:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und ich hab mir den Kicker gekauft. Vorne ist der grinsende Kloppo abgebildet der verkündet "Wir sind noch stärker".:rolleyes:
    Der Kloppo langweilt mich............:rolleyes:
     
  10. theog

    theog Guest

    Den Anhang 15787 betrachten Veltins ist hier verboten :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der zieht sich alles rein. Auch Veltins. Da bin ich sicher.:D;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, mich auch, so langsam aber sicher. Prost :prost2:
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich trinke lieber piss als :kotzer:veltins...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Darauf :prost3: Prost.

    @Theog
    Nun stell dich nicht so an. Gib doch zu, dass du auch Veltins magst.:)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :aetsch2::taetschel::aetsch2::taetschel::aetsch2:








    :auslach:
     
  16. theog

    theog Guest


    Den Anhang 15793 betrachten du hast fremdes Bier in die Kneipe riengeschleppt...ich tue demnaechst Nacktscanner fuer blauen only...:zank:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du tust ja gerade so, als wenn er in letzter Zeit ständig in den Medien gewesen sei. Dabei ist das Gegenteil der Fall.

    Aber es ist doch klar, dass zum Trainingsauftakt jeder den Trainer des deutschen Meisters sprechen will.

    Und was soll er denn sagen, wenn er interviewt wird? Wir sind schwächer geworden? :suspekt:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Könnte man sich durch den Sahin Abgang durch aus vorstellen :zahnluec:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da wird ihm monatelang Tiefstapelei vorgeworfen, und jetzt sagt er mal was eher Optimistisches, da isset auch wieder falsch... :gruebel:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du sagst es :D
    Nee, scherz, denke dass es völlig normal ist, sowas vor einer neuen Saison zu sagen.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich habe damit nicht gemeint, dass der Kloppo ständig in den Medien ist. Er ist ja schliesslich beim BvB angestellt. Nicht bei den Bayern.:D
    Auch klar, dass er als Trainer des deutschen Meisters öfters mal abgelichtet wird.
    Sahin ist weg. Ob der BvB mit den Neueinkäufen wieder stark sein wird, ....:suspekt:
    Erst mal ein bisschen abwarten. Dann wird man sehen, wo man steht.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Euer ex-Dede ist bei Bordons Abschiedsspiel am 09.07. auf Schalke. :)
    S04 HP
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich finde, er macht genau das Richtige. Alle sagen, ohne Sahin sei der BVB schwächer. Er dagegen stärkt die Neuen, indem er ihnen soviel Vertrauen entgegenbringt.
    Als letzte Saison alle Leute den BVB als Meisterschaftsfavoriten sahen, schwamm er ebenfalls gegen den Strom und bremste die Euphorie. So wird's gemacht. :top:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Manche Fans halten die Euphoriebremse für feige. Ich fand die Euphoriebremse goldrichtig.
    So wurde, zumindest von Seiten des Vereins, kein Druck auf die Spieler ausgeübt. Obwohl, den Druck haben die Spieler sich schon selber gemacht. Da bin ich sicher.
    Wenn es anders verlaufen wäre, der BvB hätte weit vor der Ziellinie das Ziel deutsche Meisterschaft ausgegeben und es hätte wider Erwarten, warum auch immer, nicht geklappt, das Gelächter wäre riesig gewesen und die Medien hätten euch in der Luft zerrissen.
     
  25. theog

    theog Guest

    So so...:suspekt:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und ? :suspekt:

     
  27. theog

    theog Guest

    achso, er ist ein brasilianer...na dann, alles ist jut...;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Mal so Btw.
    Hat Dede eigentlich ein Abschiedsspiel bekommen ?
     
  29. theog

    theog Guest

    keine ahnung, bisher nicht...das kommt bestimmt noch...;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich darf das eigentlich gar nicht sagen:floet:........Ich finde, er sollte es bekommen.;)........:undweg:
     
  31. theog

    theog Guest

    Dede wurde in der meistersaison mehrfach geehrt...:hail::hail::hail::hail: