Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ahso, du hast meinem Kumpel die letzte Süd-karte gemopst^^

    Ja, da kann ich dir nur recht geben. Die Atmosphäre ist jedes Mal Klasse (Hab ne DK! *stolz*). Ihr müsstet mal gegen Schalke oder die Bayern dabei sein, da gehts erst richtig rund, mit voller Bude!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    Leider hab gegen Schalke keine Karte...so ein Mist. Werde dann das Spiel über BVB-Net-Radio verfolgen...
     
  4. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Hey...am WE ist Derbyzeit!!!! Die Zeichen stehen auf Sieg ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    ich war im blauen sumpf (Schalke-Forum) und dort läuft eine Umfrage: 50% dort tippen auf einen BVB Sieg...
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oha, naja^^

    Kuranyi wollte ja anscheinend nicht mitmachen (hat sich ja seinen schönen blauen Schlafanzug ausgezogen und die 5 Gelbe gekriegt *rofl :auslach:*) und das ist der einzige, der bei denen Tore macht.

    Der Löwenkrantz wurde ja von Großmüller (aus Frust) so im Training gefault, dass er verletzt ist, kann also auch keine Tore schießen.

    Tja, und Herr Asamoah? Der sollte lieber mal so 50 m Sicherheitsabstand von der Süd halten, nachdem was der da beim letzten Mal für ein Kindergarten-Nievau-Theater veranstalltet hat!

    Wir werden sehen! Hauptsache spannend und fair!

    Achja, hab noch nen frischen Termin für euch ;) :

    Borussia Dortmund trägt sein Viertelfinalspiel im DFB- Pokal am Dienstag, 26. Februar 2008 aus. Die Partie gegen den Zweitligisten 1899 Hoffenheim wird um 19 Uhr im Signal Iduna Park angepfiffen. Freier Kartenverkauf beginnt am 13. Februar.

    Gruß Benedikt

    P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :top:
     
  7. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja die sind jetzt so deprimiert,dass sie schon auf ihren Rivalen tippen.
    @bendikt-bvb:
    Wusst ich gar nicht dass die Schlacker sich jetzt schon selbst auslöschen.Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Derby.
    Und zu Asamoah sag ich mal gar nichts.Den werd ich vorm Fernseh zur sau machen.(wenn man schon nicht im Stadion ist, dann muss das so gemacht wreden:D
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Yeah ihr seid ja sooo harrrt .... :lachweg:

    Müsst euch daran hochziehen das Kuranyi nicht spielen kann ... :lachweg:
    Darüber freut ihr euch so richtig was? :lachweg:
    Naja über die Leistungen eures Vereins und der Mannschaft könnt ihr euch ja nicht freuen bei der Finanziellen und Sportlichen Situation ... :lachweg:

    Aber ihr werdet es sehn: Wir brauchen keinen Kuranyi um zu gewinnen. :prost:
     
  9. theog

    theog Guest

    :vogel:...:jaja:
     
  10. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja,ich hab mir gestern den finger gestoßen und ich hab nur 20 Minuten geheult:zahnluec:

    ]
    ja.wir finden eure dämlichkeit sogar sehr lustig

    warum uns gehts gut und wir müssen nicht auf irgendwelche Russen schaun:auslach:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Besser irgendwelche Russen die uns 7,5 Millionen Euro pro Jahr in den Verein pumpen als keine Russen und nen Verein der aller höchstens noch Mittelmaß in Deutschland ist.

    :huhu:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mensch, die habens immer noch nicht kapiert.
    Wir brauchen keinen Kuranyi gegen die Klorussia und bevor er gegen die Zecken oder in Golfsburg die 5. Gelbe kriegt hat er sie sich lieber gegen Stuttgart abgeholt :top:
     
  13. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Na und? schonmal was von Tradition gehört?Da gehören keine russen rein.Wie mal mit Geld erarbeiten?!(ich weiss dass Dortmund es auch nicht wirklich besser gemacht hat)
    Und da bin ich lieber pleite als dass ich mir von Russen den Arsch vollstopfen lasse.
    Demnächst wird wohl alles in Schalke russisch

    @alle Schalker:habt ihr eigentlich keinen eigenen Thread oder warum treiben die sich alle hier rum?Die Russen haben doch genügend Geld um euch nen Thread zu finanzieren
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    1. Was haben Spnsoren mit Tradition zu tun? :suspekt:
    Dann ist die komplette Fußballwelt keine Tradition mehr und nicht nur Schalke. Und wir sind wohl zehn mal mehr Tradition als ihr. Wir existieren immerhin schon seit 1904 und ihr erst seit 1909. :huhu:

    2. Wir treiben uns hier rum weil das die Rache dan Theog ist :lachweg: Solltest mal gucken wie er uns zuspamt in unseren Thread. ;)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jup, und du solltes wissen, das Schalke eine längere Traditon hat als eure Klorussia.

    *gähn* Das ist ja wohl das dümmste aller Argumente - Welchen Sponsor hat den z.B. der HSV? O.K. einige eurer Spieler haben ja Probleme mit Gegenspieler die nicht zu 100% Arisch sind :suspekt: .

    Ähh, was auf Schalke ist den Russisch - ausser der Sponsor?

    Och, wir wollen euch nur ein bißchen Geselschaft leisten - steht ja nirgenswo: "Zutritt nur für Fans von Klorussia Lüdenscheid!!"
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von 1904 bis 1909 sind nur fünf jahre.
    als seid ihr höchstens 5 x mehr tradition.

    rechnen müsste man können. :lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    :D
    Das wird ja immer abstruser.

    Also mit dem Prozentrechnen habt Ihr's alle nicht so im Pott. Egal ob gelb oder blau, die Antworten sind ja alle verheerend.
    Fragt mal den EF, der kann das noch aus der 8. Klasse.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Und wer führt? :lachweg:

    WIR!
    Erst mal macht euer Liebling, unser Gerald, das erste Törchen und da die Dortmunder so schlau sind legt Herr Amedick nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wieder zur Führung von uns vor.

    :lachweg:

    Amedick wird mein Lieblingsspiler von den Zecken! :lachweg::lachweg:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Sieg!

    Die Nummer eins im Pott sind wir!

    :huhu:

    Und jetzt seit ihr mich auch bis zum nächsten Derby los weil sonst werd ich ja noch krank bei soviel Zecken hier^^

    :lachweg::lachweg:
     
  20. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ja, die Schalker haben das rechnen halt verlernt;bzw. haben sie es überhaupt mal gelernt???:lachweg::lol:
     
  21. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...mensch leute wir haben es doch gar nicht nötig mit so einem Rus***jun** zu diskutieren wir warendie Besseren, wo denn bitte war die rote Krate für Dedé gerecht?
     
  22. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Seh ich genau so. Es hätte eher für die Aktion von irgendsonem Schlaker, eine minute nach der roten von Dede , die rote Karte geben müssen. Das war ja schon Brutal was der Kerl da gemacht hat. Einmal mit dem rechtem Ellebogen, einmal mit dem linken...aber keine Karte???:vogel:Da frag ich mich nur: Wie kann so ein Schiri in der Bundesliga pfeifen(Der ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen). Wenn der überhaupt pfeifen kann, dann soll der nach Afghanistan gehen.:zahnluec:
     
  23. theog

    theog Guest

    ALso, liebe Schalke-fans, ihr seid so was von ...ihr habt keine Ahnung von eurem blauen sumpf...Dieser iiigitt Verein aus Gelsenkirchen existiert erst sein 1912, und nicht seit 1904...:D:auslach:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Trottel! Geh mal auf Wikipedia oder auf die ofizielle Schalke Seite dann wirste schnell merken das dass 04 da nicht umsonst steht. :hammer2:

    Und die Rote Karte war zu 100 % zurecht! Was höchstens nicht richtig war ist das für euch kein Elfmeter gegeben wurde. Aber demnach könnte man auch sagen hätte Dede schon in der ersten Halbzeit rot sehen müssen. Da hat er nämlich Jones nen Ellbogen in die Fresse gehauen ...

    Konnte man alles bei DSF gestern wunderbar sehen ... :auslach:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    _______________S04S04S04S04
    ___________S04S04S04______S04S04S04
    ________S04S04__________________S04S04
    ______FCS04________S04S04S04______FCS04
    _____S04S04______FCS04___S04______S04S04
    ___FCS04S04______S04_______S______S04FCS04
    __S04S04S04______S04S04___________S04S04S04
    _FCS04FCS04________S04S04_________FCS04FCS04
    FCS04S04S04__________S04S04_______FCS04FCS04
    FCS04S04S04______S_______S04
    FCS04S04S04______S04___FCS04
    FCS04S04S04______S04S04S04____FCS04S04S04S04
    FCS04S04S04___________________FCS04S04S04S04
    S04S04S0404_____S04______04______S04S04FCS04
    _FCS04FCS04___04___04___04__04____S04S04S04
    __S04S04S04___04___04__04___04____S04S04S04
    ___FCS04S04___04___04_S04S04S04___FCS04S04
    _____S04S04___04___04_______04____S04S04
    ______FCS04_____S04_________04____FCS04
    ________S04S04__________________S04S04
    ____________S04S04S04______S04S04S04
    __________________S04S04S04S04
     
  26. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ach die Leute haben da och gar keine Ahnung... Sind alles eh nur mikrige Bayern Fans
    Warum sollten die sonst 25min von Bayern reden und die anderen 5 von nem anderen Spiel(in dem Fall BVB-Schlake06)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    ich glaub das du hier derjenige bist der die wenigste Ahnung hat.

    Die haben 30 Minuten über Schalke geredet und 20 Minuten über Bayern ... Die Uhr lesen sollte man können ...

    Und für alle die behaupten das Schalke erst 1912 gegründet wurde:
    Warum hatten wir wohl 2004, 100-Jähriges Vereinsjubiläum .. rechnen solltet ihr noch lernen falls ihr es noch nicht könnt.
     
  28. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Hast du die Spieltaganalyse geguckt???:suspekt:
    Die mein ich nähmlich.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Ne die hab ich nicht geguckt, aber ich bin schlau genug um sagen zu können das die Rote Karte zurecht war und der Schiri nicht schuld war, das ihr da nachher mit lediglich 3 Verteidigern noch das dritte Tor kassiert habt.
     
  30. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    .....kannste dich noch an die erste Halbzeit erinnern,ich weiß leider nicht mehr,welcher schalker es war,aba ohne zurückzuziehen drückt er seinen ellenogen einem dortmunder ins gesicht!!!!!...er hat nicht mal gelb gesehn
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der hat das ganze Spiel über gelb gesehen.Reicht das nicht?:floet: