Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    oleeeeeee hier kommt der bvb!!!!!!!!!

    allé bvb =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    also ebenso von mir alles gude!!


    @curva
    flora ist vor dem spiel jetzt auch immer meine anlaufstation, top dort! gegen bochum und aachen erst mal schön zweite liga geschaut und dann ins stadion, geht echt nicht besser :fress:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jetzt schreib ich mal was,was dir nicht gefallen wird:

    Mir ging das Münsterland mit dieser Preußen-Hype so auf den Keks,dass ich Richtung Süden emigriert bin und nun versuche,mich hier einzuleben.:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    @mobo: auch von mir alles gute (nachträglich) zum Burzeltag! :top:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wie jetzt? Bist Du dann in der Flora? Ich glaube da war ich ein- oder zweimal zum pinkeln, aber ansonsten stehe ich höchstens mal für 3-4 Pilsken draußen an der Bierbude :prost:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :lachweg: Preußen-Hype ist gut. Schwarz-Weiß-Grüne Invasion :jubel:

    Wo liegt Dein Örtchen denn genau in Spananien? Ein Kumpel von mir (ist zwar hier in Deutschland geboren) hat in Südspananien seine Wurzeln (seine Eltern sind vor knapp 4 Jahren zurückgegangen).
     
  8. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wenn fussball läuft bin ich auf jeden fall drin zu finden (also vor freitag-oder sonntagspielen), ansonsten eben draußen bei flora oder am brinkhoffstand auf dem weg zur süd.

    was ist das eigentlich für ein netter sitzblock (wenn man auf die südtribüne schaut oben rechts) von dem richtig stimmung ausgeht? war ja prakisch ein kleiner gegenpol zum mikrofonmann; fand ich beeindruckend :top:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Du meinst in der Süd-Ost-Ecke. Wenn mich nicht alles täuscht, müssten sich da ein par "alte" niedergelassen haben. Also Fans, die früher auf der Süd standen und denen das mit der ganzen Ultramanie nicht sonderlich gut zusagt.
     
  10. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ha, das wäre dann ja genau meine ecke!
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hat eigentlich keiner mehr Durst hier? :motz: :motz:

    Dann schmeiß ich doch mal ´ne Runde Pils auf den Markt: PROST Ihr Säcke!!! :zahnluec: :prost: :prost2:
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich trink gerne mit :zahnluec:

    viel erfolg am sonntag, hab heut meine karte einem kollegen überlassen und werd stattdessen die kickers anschaun :floet:
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, Leut´s. Ich mache jetzt Feierabend und dann geht´s gleich ab in Richtung Tempel. Also artig bleiben und trinkt einen auf unseren Heimsieg heute abend :prost: :huhu:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na dann Prost. Bin schon ca. seit der 10. Minute am Frustsaufen. :suspekt: :prost: Was für ne Kackleistung! Ich kann die Typen nicht mehr sehen...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    War bestimmt ein S....ss-Abend im Signal-Iduna-Park...zumindest für die Schwarz-Gelben.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Na, eine größere Anzahl war beim Schlusspfiff ja schon wieder zu Hause, so wie das aussah. Hätte ich nicht gedacht, nach den letzten Spielen, da schien mir der BvB eher auf dem Weg nach oben. Kann aber getäuscht haben was ich heute sehen konnte, waren nur die Ausschnitte aus der Konferenz.
    Die recht langsamen Verteidiger wären jedenfalls mal ein Punkt, wo der KSC ansetzen könnte. Leider kann ich das Spiel nicht sehen.
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hat hier eigentlich gar keiner Durst, oder was? :motz:

    PROST IHR SÄCKE!!! :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  18. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Südtribüne: Block 12 und 13!

    Alles andere ist bloß zweite Liga^^

    @Curva: Ich stoß mitm Fiege an ;)
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Moin Benedikt. Erstmal willkommen im BVB-Board :huhu: :prost:

    Aber Fiege??? :staun:

    Watt willste denn mit ´nem Bochumer Bier???
     
  20. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Danke!^^

    Och ja, so ein Fiege Radler ist ganz lecker! Ich trink aber auch ganz gerne Veltins! Nur weil man Dortmunder ist muss man Dortmunder Kronen oder Warsteiner nicht mögen, ist eine ziemliche Plörre geworden, ganz nebenbei!

    Geschmack muss nicht am Verein scheitern oder?^^
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nö, das bestimmt nicht. Aber Fiege schmeckt mir überhaupt nicht, deshalb fahre ich auch meistens, wenn wir zum Ruhrstadion fahren ;)

    Ich bin eigentlich auch eher der Krombacher/Bitburger-Trinker :prost:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, dann schmeiß ich erst mal ´ne Runde darauf, dass heute abend endlich wieder die Kugel rollt :prost: :prost: :prost:
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Boar ei, war das gestern hamma^^

    Lange nicht mehr ein so spannendes Spiel gesehen! Und die Stimmung war seit langem mal wieder bombastisch! Leider hat sich das meiste auf der Nordseite abgespielt, aber wayne, gewonnen!
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön, dass wir mal wieder ein pokalspiel gewonnen haben.
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich freu mich so für euch....
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sehr geil! Endlich mal wieder Pokalfieber. Hoffentlich gibt´s am Samstag ein gutes Los (am liebsten wäre mir der Sieger aus RWE-HSV) :prost: :prost: :prost:
     
  27. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...or war einfach der Hammer.....ich war von Rukavina echt überrascht...topleistung
     
  28. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    von dem brauchst net überrascht zu sein der Jung ist einfach jut.

    Ich schmeiß ne Runde Bier , wir weiter und die aus der verbotenen Stadt raus ! :prost:
     
  29. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ne, den HIV möchte ich weder zu Hause noch auswärts habe., genauso wenig die Bayern!

    Mir wär jetzt mal nach nem Gegner wie Hoffenheim oder Jena! Am besten bei uns im Stadion. Die sind dann sicher so perplex von der Atmosphere das die total nervös werden :lachweg:

    Aber bei unserem Glück wird es bestimmt die Schickeria da außem Ausland! Und wir müssen dann dahin .........:motz:
     
  30. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    HEEYYY...ich trink eins mit!!!!
     
  31. theog

    theog Guest

    War im Pokal-Achtelfinalspiel gegen Bremen live dabei, war Klasse. Die Südtribüne (Gelbe Wand) ist was einmaliges...:applaus::victory: