Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Er meint wahrscheinlich den doppelten Torschützen von vorgestern. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    den großkotz? nö, den auch nicht. ist wohl zu schwer für euch. ich meine das halbe doppelte lottchen, diesen hobby-boris karloff. :zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Hä? Keine Ahnung, wen du damit meinst. :weißnich:

    Was ich aber sicher weiß, ist das bei Bayern wesentlich hässlichere Gestalten rumturnen, wie Ribéry, Schweinsteiger, Van Bommel usw.
     
  5. theog

    theog Guest

    Bei den Englaendern wird er tatsaechlich wie "Grosskotz" ausgesprochen...mit dem "sizilianischen" "r", weisst du schon...:D:lachweg::zahnluec:
     
  6. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    wieso ausgesprochen?? ich denke, der heißt wirklich so. *DUW* :lachweg: habt ihr seine neue frisur gesehen? :schock: falls diese bezeichnung überhaupt verwendet werden darf für sowas. vermutlich selber geschnitten. da gefiel mir ja sein irokese immer noch besser. :herz:
     
  7. theog

    theog Guest

    endlich videos aus dem Gästeblock, die Tore sind auch dabei :prost:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Dazu passend der Artikel auf spiegel-online heute:

    Es war überhaupt nicht nötig hinzusehen. Genau genommen war die monumentale Dortmunder Überlegenheit beim 3:1-Erfolg in Leverkusen mit geschlossenen Augen noch ein bisschen besser spürbar. Das Spiel nahm gerade erst Fahrt auf, da war das Duell akustisch längst entschieden.
    Während die Anhänger von Bayer Leverkusen offensichtlich in die Arena gekommen waren, um eine nette Fußballparty mit fröhlichem Gesang und ein bisschen Kölsch zu feiern, leisteten die Gästefans Schwerstarbeit. Voller positiver Aggression brüllten 10.000 Schwarz-Gelbe ihre Mannschaft zum Sieg.
    (...)
    Diese haushohe energetische Überlegenheit fand ihre Entsprechung auf dem Platz. "Wir hatten ein Heimspiel, wie eigentlich immer", sagte Dortmunds zweifacher Torschütze Kevin Großkreutz nach der Partie. Mannschaft und Fans hatten sich wieder gegenseitig in einen Rausch geschaukelt.
     
  9. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    für theolein, der so hübsch auf meiner pinnwand dichtete! :herz: und gute fahrt! und nicht ärgern, wenn die sauschwoben ein pünktli mitnehmen. :D

    es kam einst ein dichter aus griechenland,
    der borussia ganz ausgezeichnet fand.
    er hofft' auf den titel -
    doch es fehlten die mittel!
    die schale, sie blieb in bayernhand!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D :top:

    Aber ich glaub damit wird es nix. :floet:
    da nutzt den Bayern auch kein Kruzifix.
    Das Ruhrgebiet zieht den Bayern die Lederhosen aus
    Ohne Punkte schicke sie der BvB und Schalke nämlich nach haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2011
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Genau v.a. weil die Spiele ja auswärts sind aus Bayernsicht :lachweg:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kleiner Kunstfehler :floet:
     
  13. theog

    theog Guest

    erstmal :danke: fuer die Karten, du weisst schon...;)

    Zum Spiel: ein kleiner Ausrutscher beim schneetreiben von Dortmund, bei dem Wetter kanns passieren...;)
     
  14. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    also, ich finde ja schon, dass ich was delphi-orakel-mäßiges habe! :hail: da waren's nur noch vierzehn. heißt: jeden spieltag ein punkt mehr für uns als für euch, und wir haben es mal wieder geschafft! :banane:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Naja. Bis jetzt habt ihr es ganze dreimal in dieser Saison geschafft, mehr Punkte an einem Spieltag zu holen als der BVB. An den anderen 16 Spieltagen gelang euch das nicht.
     
  16. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    macht doch nix! wir haben ja noch 15. was reicht. :huhu:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Komisch, letzte Woche hat keiner von euch so getönt. ;)
     
  18. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    was ist daran komisch? soll ich 34 spieltage tönen?? ich bin fan einer mannschaft, für die es eine selbstverständlichkeit ist, deutscher meister zu werden. fc bayern, deutscher meister - ja so heißt er mein verein. DAS ist unser lied. und daran glauben wir auch, wenn wir scheinbar aussichtslos zurückliegen. im gegensatz zu den titelkastraten aus dortmund, die das pöse m-wort nicht erwähnen dürfen. meine fresse, ist das lächerlich! mit dem größten vorsprung der buli-geschichte ... und gerade DESHALB habe ich die hoffnung, dass sie echt zu dämlich und zu verzagt sind. wer flipperfußball spielt und den eigenen spielern das selbstvertrauen raubt, sollte eigentlich per se nicht deutscher meister werden dürfen. schaun mer mal.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Titelkastraten? Flipperfußball? :gruebel:

    Dafür war es bisher aber doch äußerst erfolgreich. :)
     
  20. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    das wundert mich ja auch ... :D aber es legt sich. dann werden wir ja sehen, ob es titelkastraten, titelzölibatäre oder doch titelträger sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2011
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Mich hat's natürlich auch gewundert, wie erfolgreich sie bisher waren. Unverdient war's aber nicht.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh. Man. Der Lewandowski ist vor der Tor eine Flasche, was der gestern alles versemmelt hat:nene:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kein grund zur aufregung!
    mich ärgert eher das gegentor!
     
  24. theog

    theog Guest

    Es waren 2 100% chancen, die er versemmelt hat! :hammer2: (Seinen Kopfball hat der VfB Kepper super gehalten). Ansosten war er gut. Mein Gott, lasst ihn in Ruhe...:hammer2:
     
  25. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    macht ihr doch sowieso immer, irgend etwas zu tönen finden die bayern immer und wenn es noch so lächerlich ist.:huhu:
     
  26. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
  27. theog

    theog Guest

    Proooost! :prost:

    "Das Wunder von Dortmund"

    [​IMG]Montag, 31. Januar 2011, 22.45 - 23.15 Uhr

    "Das Wunder von Dortmund" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Klasse, danke für den Tipp. :top:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das werd ich mir auch ankucken. Kommentieren im Chat?
     
  30. theog

    theog Guest

    :prost:jaaaa....WDR ab 22:45, laptop auf den beinen, Weinflasche auf, und chaat...
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab auf meinem 10x10 TV mal schon auf WDR geschaltet und ein Bier geöffnet. Der frühe Vogel fängt den Wurm! :hammer2::oma: