Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mittlerweile find ich es ausgelutscht. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D Der Typ ist aber klasse...

    Frage: "Wo landet denn schalke in der saison"?
    Er: "...(auf?) alle"...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich hatte das irgendwann mal in die Chatbox von denen gepostet. Hab mich damals bepisst vor lachen.

    Das einzig Doofe ist, dass die Reporterin das nicht länger gemacht hat. Geil sind aber auch die Kommentare darunter, musst du mal lesen. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Bei youtube? Danke fuer den Hinweis, lese ich mal...:D
     
  6. theog

    theog Guest

  7. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Habt Ihr den Saisoncheck von Mario Basler über Borussia Dortmund in der Bild gelesen? Man merkt das er erst gegen den BVB verloren hat. Wie ne beleidigte Leberwurst.

    Kehl ist faul - Klopps Hund läuft mehr
    Kagawa muss man beibringen das die Tauben in der Stadt nicht zum essen sind...oder Kagawa kann sich nicht auf den Beinen halten wenn die Südtribüne losschreit wird er quasi weg geweht... :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2010
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ach weisste. Wer für die Bild schreibt - und sei es nur eine Kolumne - den stelle ich mal gepflegt auf eine Stufe mit jemanden, der dafür Werbung macht oder dieses Blatt liest. Ernst zu nehmen ist von denen kaum einer für mich. Von daher: drauf gesch.....!
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Lasst Dede zu uns ziehen. :)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
  11. theog

    theog Guest

    :D

    Borussia Dortmund
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nochmal zum Geniessen:

    Die Bundesliga 1995/1996 - Der 7. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
    Die Bundesliga 1995/1996 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Die Bundesliga 2001/2002 - Der 7. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
    Die Bundesliga 2001/2002 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Hier was zum Stand der Verletzten beim BVB:

    Borussia Dortmund

    Auffällig, dass fast alles Ersatzspieler sind, oder wie Kehl und Zidan, einen vollwertigen Ersatz haben.

    Ich wünsche Dedé das Siegtor gegen Paris St-Germain. :)
     
  14. theog

    theog Guest

    :danke: fuer die Infos! Kehl kann man - glaube ich - vergessen...er ist einfach extrem verletzungsanfaellig, schlimmer als Ballack...Kringe gibts immer noch...:floet: aber gut, nicht jammern; Kringe hat frueher mal in den schwarzen Jahren zusammen mit Tinga einige gute Spiele gemacht. Momentan und fuer die Zukunft sehe ich keine perspektiven fuer Kringe und Hajnal. Bei Zidan muss man abwarten. Mit Goetze, Kuba, Grosskreutz, Kagawa und Lewandowski ist das vordere Mittelfeld sehr gut überbesetzt...:hail:
     
  15. theog

    theog Guest

    Aus dem BVB-FanForum:
    Anti Schalke Witze

    [​IMG]

    :lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    "Ich habe für mich das Beste aus beiden Kulturen gezogen und bin stolz auf meine deutsche Seite."

    Nuri Sahin im Interview
     
  17. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ein symphatisches Tierchen -----KLICK-----[​IMG]
     
  18. theog

    theog Guest

    :D klasse singt er...:D
     
  19. theog

    theog Guest

    Durfte ich erfahren, warum das schoene Bild aus dem zitierten Beitrag entfernt wurde? :suspekt:

    EDIT: Nix wurde entfernt, es liegt am BVB-Fanforum...;)
     
  20. theog

    theog Guest

    :hail: Gott sei Dank...

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  21. theog

    theog Guest

    Kuba trifft für Polen - Kagawa gewinnt gegen Argentinien
    Borussia Dortmund
     
  22. theog

    theog Guest

    Und hier die restlichen Spiele der Hinrunde:


    • 15.10.10 BL 1. FC Köln - BVB (Fr., 20:30)
    • 21.10.10 EL BVB - Paris St. Germain (Do., 19:00)
    • 24.10.10 BL BVB - TSG Hoffenheim (So., 15:30)
    • 27.10.10 PO Kickers Offenbach - BVB (Mi., 20:30)
    • 31.10.10 BL 1. FSV Mainz 05 - BVB (So., 15:30)
    • 04.11.10 EL Paris St. Germain - BVB (Do., 21:05)
    • 07.11.10 BL Hannover 96 - BVB (So., 15:30)
    • 12.11.10 BL BVB - Hamburger SV (Fr., 20:30)
    • 20.11.10 BL SC Freiburg - BVB (Sa., 15:30)
    • 27.11.10 BL BVB - Bor. M´gladbach (Sa., 18:30)
    • 02.12.10 EL BVB - Karpaty Lwiw (Do., 19:00)
    • 05.12.10 BL 1. FC Nürnberg - BVB (So., 17:30)
    • 11.12.10 BL BVB - Werder Bremen (Sa., 18:30)
    • 15.12.10 EL FC Sevilla - BVB (Mi., 21:05)
    • 18.12.10 BL Eintracht Frankfurt - BVB (Sa., 15:30)
    Borussia Dortmund
     
  23. theog

    theog Guest

    Shinji Kagawa zu Gast im ZDF-Sportstudio

    und auf Japanisch --> シンジ香川はZDFスポーツスタジオを訪れ、:D

    DORTMUND BVB-Spieler Shinji Kagawa ist der Shooting-Star der laufenden Bundesliga-Saison - und weckt mit seinen herausragenden Leistungen mediale Begehrlichkeiten. Am Samstag (16. Oktober) ist der Japaner nun erstmals Gast im ZDF-Sportstudio.


    [​IMG]

    Quelle: Fernsehauftritt: Shinji Kagawa zu Gast im ZDF-Sportstudio -  Ruhr Nachrichten
     
  24. theog

    theog Guest

    :suspekt:wieso war Kagawa gestern nicht im ASS? :hammer2: Egal, hier wieder das aktuellste vom BVB-Netradio (Köln-BVB): :D einfach Klasse, 1:48min. bis 3:50min...:lachweg:

    YouTube - 1. Fc Köln-BVB Borussia Dortmund Netradio Higlights 15.10.10
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Im Netz heißt es, wegen seiner langen Japanreise hätte er abgesagt.
     
  26. theog

    theog Guest

    Ticket-Informationen zu den weiteren Spielen des BVB
    Quelle & Weiterlesen --> Borussia Dortmund

    Ich hasse Franzosen nun...:suspekt:

    Kommt jemand vom Forum zum Freitagsspiel BVB-HSV? Da wird das Stadion voll, trotz Freitag.
     
  27. theog

    theog Guest

    Daher liebe ich diesen Verein...:D viel Spass, geniesset den neuen BVB-Song:

    "Hast du einen Ball für mich,
    gewinne ich dies' Spiel für dich!"
    Nach 99 Punkten dann
    ha'm wir die Schale in der Hand.
    Wenn wir weiter arbeiten,
    könn'n wir jedes Spiel gewinn'n
    und nach 99 Punkten dann,
    fangen wir zu feiern an!

    99 Punkte, dann
    fangen wir zu feiern an!
    Und mit der Schale in der Hand,
    rocken wir die Gelbe Wand!
    Am Rathaus auf'm Friedensplatz
    machen Borussen viel Rabatz.
    Noch 26 Siege, dann
    ha'm wa 99 Punkte, Mann!

    99 Ballkontakte
    hatte Nuri und er packte
    die Gelegenheit beim Schopf,
    wurde zu Borussias Kopf.
    Jetzt führt er uns von Sieg zu Sieg,
    weil er den BVB so liebt.
    Am Ende der Saison ja dann,
    ha'm wa 99 Punkte, Mann!

    99 Tore machen,
    Freude, feiern und auch lachen,
    erfordern erst viel Arbeit,
    davor ist keiner gefeit.
    Doch unsere Jungs um Jürgen Klopp
    ziehen gut mit und das ist top.
    Und in einem Dreivierteljahr
    ha'm wa 99 Punkte, klar!

    99 Punkte, Mann!
    99 Punkte, Mann!

    99 Punkte dann
    sind wir endlich Deutscher Meister
    und ha'm die Schale in der Hand -
    vertrieben sind die Pleitegeister.
    Heute geht's uns wieder gut,
    gesiegt hat hier die pure Vernunft
    und so fassen wir neuen Mut
    für eine goldene Zukunft.



    http://www.schwatzgelb.de/2010-10-23_uns...unkte-mann.html [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. theog

    theog Guest

    Zidan kurz vor der Rückkehr ins BVB-Mannschaftstraining


    Nach Kreuzbandriss: Zidan kurz vor der Rückkehr ins BVB-Mannschaftstraining -  Ruhr Nachrichten


    Dann wirds eng im offensiven Mittelfeld...Gut so! :hail:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Hab mal recherchiert, warum Mats Hummels ausgewechselt wurde und ob er länger ausfällt. Scheint aber nichts ernstes zu sein, wie er auf seiner eigenen Facebook-Seite verkündet:

    "weil so viele fragen, kriegt mein Rücken heute einen eigenen Beitrag hier :) der zwickt nämlich, hab mir einen Nerv eingeklemmt (vermutlich), werde gleich nach der Ankunft in Dortmund behandelt, dann gibts zwei Tage Pause und am Mittwoch wird wieder angegriffen!!"

    Quelle
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    YouTube - ZwWdF: Kritisches Interview mit Jürgen Klopp :lachweg:
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    "Den müssen wir uns ab und zu schön saufen" :lachweg: