Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. theog

theog Guest

Nun, zum Spiel. Das übliche Freundschaftskick...allerdings: Der Japaner war völlig von der Rolle; da sollte Klopp entweder was machen oder ihn wieder dahin schicken, wo die Sonne aufgeht...:suspekt: Owo spielte auch unterirdisch, er dürfte sich mit der Bank vertraut machen, sollte er sich nicht verbessern. Piszeck (wie heisst der eigentlich genau?) auf seiner Position war besser.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Juka

Juka Stehplätzler

Generell fand ich das es ein grausames geeier war.:gaehn: Auch Lewandowski hatte meiner Meinung nach keinen Draht zum Spiel und lief irgendwie wie Falschgeld rum. Bei Kagawa konnte ich zumindest ein paar Ballstaffeten erkennen die gezeigt haben, wie Drahtig der Junge am Ball sein kann sicher braucht er aber noch Zeit. Der wird schon Theog gib ihm Zeit. Voll ausgebildete Superstars bekommt man leider nicht für 350000 Reiskörner ;-)
    Piszeck war besser als Owo klar zu erkennen. Schade das Langarek nicht gespielt hat. Am Positivsten ist mir nicht nur durch das Tor Antonio da Silva aufgefallen.

Ungewohnt war auch, dass es keine Zeitlupen gab da ist man am TV bzw. am PC echt aufgeschmissen :gruebel: Dennoch danke an die Abendzeitung klasse sache :top:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2010
  4. theog

theog Guest

:fress:

„Stadiondeckel“ in Schwarzgelb

Dortmund. Mit der Präsentation des „Stadiondeckels“ gestern tritt der BVB ins Zeitalter des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ein. Pils und Bratwurst gibt’s bereits zum Spiel gegen Manchester City als e-cash-Ware.

„e-cash“ beim BVB: „Stadiondeckel“ in Schwarzgelb - Dortmund - DerWesten

5. theog

theog Guest

[​IMG]Best of BVB Netradio[​IMG]

PS: Das 2:1 der Bayern (1:1, 2:1 in der 87min.) in der vorletzten Saison ist es auch drin... Den Anhang 9748 betrachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hoffentlich kann man Mo bald wieder mit der Mannschaft sehen.
    Abgesehen von dem Ausreiseverbot... weiß jemand, wie es seinem Knie geht?

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auch lustig, im Zecken Netradio. :zahnluec:

8. theog

theog Guest

Den Anhang 9758 betrachten ich weiss, ich weiss...ich war damals live dabei in der arroganz-arena zwischen muellanlagen und atomei...

9. theog

theog Guest

Schönes Interview mit Mats Hummels, hab gerade im bvb-fanforum entdeckt:

Zitatquelle & Weiterlesen --> "Dzeko ist die Nummer eins" - ran.de

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hey theog. Wie kommst du darauf, dass du brav bist? :D

11. theog

theog Guest

Bald passen noch mehr Fans ins Stadion

Quelle: Signal Iduna Park: Bald passen noch mehr Fans ins Stadion -  Ruhr Nachrichten

12. theog

theog Guest

Wo habe ich das geschrieben? :D

13. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Im BVB-Fanforum. ;)

14. theog

theog Guest

Achso, da....:D Naja, schleimer halt...:zahnluec:

15. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Pass auf! Ich bin sooooooo dicke mit den Mods da. :taetschel::banane::victory:

16. theog

theog Guest

Die sind ganz nett dort...;) Bald werde ich mich auch öfter blicken, wenn die Liga endlich losgeht...

17. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Mich erkennst du da ja sofort. Bin der mit dem fiesen Avatar, dass ich noch bis zum Aufeinandertreffen tragen muss. :D

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Rechnet ihr vielleicht damit in Zukunft wieder längere Zeit nicht international zu Spielen :staun:
    Dann würde nämlich das lästige Umbauen dieser Steh- in Sitzplätze wegfallen.

19. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Wenn es nach mir ginge, würde dre BVB am besten auch nicht lange international spielen. Hab keine Große Lust, alle 2 Wochen Sonntags nach DO zu fahren, erst recht wenn es dann um 15.30 Uhr ist. Zumal die Spiele des BVB in der EL bestimmt NICHT bei Sat1 oder so übertragen werden, da wette ich jetzt schon drauf! Und die Karten für EL sind recht teuer! Von daher 1 oder 2 Runden ok, danach bitte Raus!

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Egiost!

Deine eigenen Befindlichkeiten über das wirtschaftliche und mentale Wohl deines Vereins stellen!

Bleib halt zuhause! Deine Karten kauft sicher jemand anders äußerst gerne. An deinem Fehlen wird der BVB nicht arm.

21. theog

theog Guest

:D Also, ich muss sagen, Sonntagsspiele gefallen mir...keine Sau auf der Autobahn, keine Laster, nur einige BVB-Fans, die zum Stadion fahren...Also! Weiter so, und hoffentlich bis Finale weitergehen...:troet:

22. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Finde ich irgendwie beschämendt, das von einem BVB-Fan zu hören:suspekt: Zudem werden alle EL-Spiele übertragen!

23. theog

theog Guest

:D wahnsinn, wieviele "Fans" Golfsburg hat...

Quelle: Borussia Dortmund

24. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wann wird susi endlich diesen kringe los?

25. theog

theog Guest

:D niemals...wer will ihn denn haben? Die wollen ja erst Valdez loswerden...

26. Juka

Juka Stehplätzler

:nene: :gelbrot:

27. theog

theog Guest

Sch**ss Laenderspiele...:suspekt:

Länderspiele:
    BVB stellt bis zu 13 Spieler ab
    Quelle: Borussia Dortmund

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da sieht man mal wieder die Ungerechtigkeit: die Bayern-Spieler werden nach dem großen Tamtam, was die Bayern-Verantwortlichen veranstaltet haben, von Löw geschont - aber wer fragt nach den Dortmunder Spielern?

29. theog

theog Guest

Der BVB hat versucht, einige Spieler zu behalten, von der entsprechend anderer Seite (Paraguaischer Verband, Serbischer Verband, usw...) gab es leider kein Verstaendnis...:floet:. Hoffen wir, dass alle gesund wieder zurueckkommen. Das alles wird allerdings das Pokalspiel beeinflussen, befuerchte ich...

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

lobbyarbeit!
    das zauberwort nicht nur in der politik.

31. theog

theog Guest

danke an das BVB-Fanforum...Guckt euch das Video an...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: :lachweg:

:D:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg::lachweg: