Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmmm.... das wird wieder so ein Spiel wie gegen Madrid. Jede Menge Leute die da zum ersten Mal stehen, Null Stimmung weil die Gewohnten nicht da sind.

    Das wird sich aber noch ändern, sobald die Uhrzeit klar ist. Bin am überlegen aber da ich im august auf Zeche arbeiten bin, kann ich unter der woche abends nicht bis 23/ 0 Uhr weg bleiben und um 4 uhr wieder aufstehen. Schade, aber vll wirds ja im Fernsehen übertragen, so wie gegen Madrid letztes Jahr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is doch klar: wer will schon bei den asis rumstehen.
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wie meinst du das denn jetzt bitte??^^ Wer ist Asi oder wer nicht??? (Sagen wir doch lieber Ausschuss, dass hört sich nicht so diskriminierend an ja?)
     
  5. theog

    theog Guest

    Endlich bisel Bundesligagefühl...:hail:

    Am Sonntag geht es wieder los!
    Trainingsauftakt im SIGNAL IDUNA PARK


    Borussia Dortmund
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Das einzig gute daran ist, dass du endlich wieder einen vernünftigen Avatar hast. :floet:

    Es lebe die WM - das "besondere" im Fußball! :top:
     
  7. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren!? Wenn die gemeint sind, die nicht ständig auf der Süd zu finden sind dann muss ich mich auch dazu zählen und dann sag ich euch mal was. Ich wohne einfach 500 km vom SIP weg muss also 1000 km fahren für 90 Minuten Fussball wenn ich glück hab; oft ist es ja auch geeier. Ich bin Borusse durch und durch fahre überall hin was ich mir leisten kann. Ich will immer auf Stehplatz nur oft gibt es aber einfach keine Karten mehr. Ich bin Mitglied, habe Sky zuhause ... wenn ich im Stadion bin gehe ich heisser und ohne Stimme nach Hause. Bin ich deshalb nur wenn ich nicht immer auf der Süd stehen kann, Asi !??? Ihr solltet also mit Asi oder Ausschuss etwas vorsichtiger sein ok. Gerade solche Spiele bei denen es mal reichlich Südkarten gibt ist doch auch die perfekte Gelegenheit für quasi Südneueinsteiger mal reinzuschnuppern. Wenn die Anfangs dann mal leiser sind dann müssen gerade die DK Südler noch mehr schrein und singen und zwar das was man auch verstehen kann und nicht erst 1 Stunde im Internet suchen muss was das Überhaupt heissen soll.

    Habe fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  8. theog

    theog Guest

    Interview mit Oliver Bartlett: "Wir wollen
    die Jungs topfit in die Saison schicken!"
    Quelle & Interview: Borussia Dortmund


    :staun::schock:zum glueck bin ich kein Fussballer...-->
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Neue Auswärtstrikots
    Borussia Dortmund
    gefällt mir. Das Karomuster passt perfekt:top:

    Zidan bleibt vorerst in Ägypten
    Borussia Dortmund

    Hoffentlich kommt er schnell zurück:hail:


    Neuzugänge in Dortmund
    Borussia Dortmund

    Ich freue mich schon auf die neuen Lewandoski, Piszczek, Kagawa, Langerak und Co.
    Übrigens: Das Torwarttrikot ist jetzt grün

    13.000 beim Trainingsauftakt
    Borussia Dortmund

    Lewandowski machte das erste Tor:D So kann er weitermachen:D
     
  10. theog

    theog Guest

    :danke: für die Infos. Und nun, zuruecklehnen und einfach geniessen, insb. nach der 1:58min:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, lieber grün (das andere ist wohl in grau/ weiß) als pink oder rosa....
     
  12. theog

    theog Guest

    Was macht ein Schalker in der Bundesligalosen Zeit? Träumt von Meistertiteln...:lachweg:

    Was macht ein Borusse in der Bundesligalosen Zeit? Guckt sich die frueheren Meistertiteln an... :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  13. theog

    theog Guest

    Die Meisterschaft 1995, mit originalausschnitten aus dem damaligen aktuellen Sportstudio: Den Anhang 9389 betrachten

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, er guckt sich die schönsten Siege gegen Schwach-gelb noch mal an. :zahnluec:


    P.S. bist Du das da oben in Deinem Video?!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. theog

    theog Guest

    Den Anhang 9390 betrachten da sieht man einen Verräter...
     
  16. theog

    theog Guest

    Wir haben zwar nicht viele Derbysiege, aber wenn wir gewinnen, geht es um mehr als 3 Punkte: ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Liga zittert schon, der BVB hat Shinji Kagawa!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. theog

    theog Guest

    Den Anhang 9462 betrachten Willkommen Shinji Kagawa in Dortmund! Den Anhang 9462 betrachten
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hat jemand gestern das Testspiel in Lotte gesehen? Lewandowski hat einen perfekten einstand gezeigt und das 1:1 weltklasse gemacht.:prost::hail:
    Hier nochmal zum geniessen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. theog

    theog Guest

    Joap. Ich hab das Spiel gestern groesstenteils gesehen...die neuen (Kagawa, Lewandowski) fielen mir sehr positiv auf. Bender gefiel mir allerdings besser als Kehl. Es war zwar nur ein testspiel, aber ich wage doch mal zu sagen: Die Zeit Kehl's dürfte bald abgelaufen sein...
     
  21. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ich fass das Tor mal in einem kurzen Satz zusammen: GEIL GEIL GEIL!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. theog

    theog Guest

    :D


    Krake Paul glaubt an Derby-Sieg


    Hier der Beweis:



    1882939_m3t1w564h376q75v35967_0714do-foto-PAUL.jpg


    Quelle & Weiterlesen --> BVB vs. Schalke: Krake Paul glaubt an Derby-Sieg - Ruhr Nachrichten
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie lustig :lachweg:
    Jetzt muß theog seine Hoffnungen schon an einem gefakten Bild hochhalten. :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    :taetschel: die krake wohnt hier um die ecke, ich war live dabei...;)
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    als das Bild gefakt wurde.
     
  26. theog

    theog Guest

    :staun:
    [​IMG]
    Quelle: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund
     
  27. theog

    theog Guest

    :hail:

    Borussia Dortmund
     
  28. theog

    theog Guest

    [​IMG]Über München nach Dortmund:BVB spielt am Samstag bei 1860[​IMG]
    Borussia Dortmund

    PS: Ein Livestream vom Spiel ist auf Abendzeitung - Startseite zu sehen
     
  29. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Danke an die Abendzeitung und co für diesen prima Livestream.

    Das beste am Grünwalder Stadion ist und bleibt einfach die Anzeigentafel; immer wieder nett anzusehen. Wie im Museum :)
     
  30. theog

    theog Guest

    Die Anzeigetafel des Gruenwalderstadions ist legender, hab ein screen-shot gemacht...:)

    LOEWEN1.jpg
     
  31. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Die jammer doch die ganze Zeit wegen dem Grünwalderstadion. Mein Vorschlag an dieser Stelle. Schraubt die Kultige Anzeigentafel in die Arroganz Arena und schon ist Tradition mit moderne verbunden :top: 1860.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2010