Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bei Möller hats doch auch geklappt, und der ist immerhin direkt von Dortmund zu Schalke gegangen. ;)
    Genauso wars auf Kölner Seite mit Thomas Broich.

    Bringt der Spieler gute Leistungen, vergisst man dessen EX-Vereine sowieso schnell.
    Ok.... Broich war schlecht und wurde trotzdem gemocht. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Mir stösst allerdings hart auf das Metzelder als er von der Schalker Jugend zum BvB gegangen ist, sich über die Zeit bei Schalke negativ geäussert hat. Und das er 2007 irgendwelche .....anti Schalke Trikots drucken liess.
    Und nun ist plötzlich alles vergessen..............:rolleyes:

    Aber gut. Du hast schon Recht. So etwas wird anscheinend schnell vergessen........ .
    Anscheinend auch für Metzelder. Nun ist er Schalker............
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und wird sich schon bald über Dortmund auslassen, damit er ja nicht von den "bösen" Schalker Fans ausgepfiffen wird.
    Jaja, sowas ist nur das liebe Geld Schuld.
    Bin mal gespannt, was der reisst.

    Von den Dortmunder Transfers bin ich bisher schlicht weg begeistert. Da wird kontinuierlich etwas aufgebaut. Gefällt mir.
     
  5. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Für Kevin leg ich meine Hand ins Feuer. Kevin kommt direkt von der Südtribüne und wer ihn in Nürnberg nach dem Spiel gesehen hat der weis was ich meine. :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    :fress: Jetzt nicht mehr...nächste Saison wieder...:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Verbrenn dir die Hand nicht.:D Angeblich hatte Metzelder Fan Clubs, die es jetzt verständlicherweise nicht mehr gibt.:D Die ehemaligen
    Mitglieder hätten sicherlich auch ihre Hand für Metzelder ins Feuer gelegt.
    Wer Metzelder früher gesehen und gehört hat und die anti Schalke Trikots gesehen hat, hätte bestimmt nicht für möglich gehalten, dass Metzelder wieder Schalker werden könnte.
     
  8. theog

    theog Guest

    Da gibts aber einen wichtigen Unterschied zwischen den beiden...Wie Juka schrieb, kommt Kevin direkt aus der Südtribüne, während der Verätter eben nicht (wenn ich mich nicht irre...).

    Ich lege meinen A***sch aufs Feuer. So was würde nienienieeeeeemals mit Kevin passieren...:floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ihr habt Metzelder gehuldigt und sogar Metzelder Fan Clubs gegründet, obwohl Metzelder vormals Schalker war. Jetzt ist er der Verräter............:rolleyes:

    Der eine will sich die Hand verbrennen, der andere den Ar***.......:D

    Metzelder ist von der Schalker Jugend über Preussen Münster zum BvB gekommen.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Metzelder war nur ein Jahr bei Schalke und dieses fande er auch noch gräslich und befand es für weggeschmissene Zeit
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Er ist zurückgekommen, obwohl er wesentlich weniger Geld bekommen soll. Er ist wieder Schalker.
    Demnach kann die Zeit nicht sooooo grässlich gewesen sein.:huhu:
    Ausserdem musste er etwas in dieser Richtung sagen. Sonst hättet ihr ihn nie akzeptiert.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Alles Käse. Nur dummes Rivalitäts-Geschwafel.

    Im übrigen: Das was du dem Metzelder oder dem Großkreitz "unterstellst", nachsagst oder bescheinigst, vor allem die Aufforderung an die Fans, seine Bekenntnisse nicht zu ernst zu nehmen, trifft 1:1 auch auf Manuel Neuer zu. Nur mal so als Bemerkung.

    Womit du mit deinen Äußerungen aber nicht unrecht hast.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Trifft mMn auf jeden Spieler zu. Egal für welchen Verein er spielt.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö. Es gibt 3 Arten von Spielern. (mache das mal aus Kölner Sicht)

    Zum einen der, der schön gegen den Erzrivalen stichelt/sticheln würde, der aber dorthinwechseln würde (Wie jetzt Metzelder, damals Möller, aus Kölner Sicht Schorch).

    Dann gibts den Spieler, der stichelt/sticheln würde, und nie hinwechseln würde (Podolski)

    Zum Anderen den Spieler, der einfach die Fre**e hält und gar nichts dazu sagt (Geromel)

    ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Mir ging es eigentlich nicht um den Erzrivalen. Ich wollte damit sagen, dass jeder Spieler, egal für welchen Verein er spielt, überall hingeht. Auch zum Erzrivalen.

    BU hat Neuer erwähnt.......
    liest du hier-

    Manuel Neuer erwägt Vertragsverlängerung bei Schalke 04

    Aus dem Artikel -


    Könnte heißen, dass er evtl. gehen würde..........:rolleyes:
     
  16. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Die Handfesten beweisse, dass der Signal Iduna Park und die BVB Fans zu den besten Ihrer Zunft gehören, verdichten sich!!!

    Klick ---> Kicker Umfrage

    klick ---> Times wählt SIP auf Platz 1

    Klick ---> Vor Braca und Real

    Klick ---> BVB als einzigster 2 MIO Zuschauer

    Klick ---> TU Dortmund Studie

    UPDATE:

    Klick ---> Deutschland bestätigt Times wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie Objektiv. :D

    Die Engländer halten die Englische Küche auch für die beste der Welt. :lachweg:
     
  18. theog

    theog Guest

    :hammer2: daher hat juka mehrere links gepostet...:huhu:
     
  19. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Musst mal ganz lesen das steht was zum Thema Objektivität ziemlich am Schluss vom TU... Beitrag

    Die Times wahl wurde von Deutschen Fussballfans bei einer Umfrage bestättigt siehe Update oben ;-)

    *seufz* immer diese neider ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Du meinst sicherlich die:hail: Hasser und Neider.:hail:..;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du, weil der Typ, Fan von FC Poldi ist?
    Vermutlich hat er alleine an dieser Studie gearbeitet. :lachweg:
    Und natürlich hat der HSV auch bessere Fans, als St. Pauli, da sie deutlich mehr Zuschauer haben. :zahnluec:
     
  22. theog

    theog Guest

    Barrios: Drittes Spiel, drittes Tor
    Quelle: Borussia Dortmund
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die besten Fans kommen aus Nordrhein-Westfalen und Gelsenkirchen ist gewiss nicht damit gemeint. :D

    Wunderbar(rios). :)
     
  24. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Okay.

    Was trinkst Du?
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Kölsch, was sonst?

    Ja, ja, ja. Ich sags für euch: Plörre, schales Bier, kein richtiges Bier, schmeckt nicht, etc. pp.
    Mir egal, ich finds geil.:herz:
     
  26. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich trinks auch gern.

    Herr Wirt, zwei Kölsch!!!!:huhu:
     
  27. theog

    theog Guest

    Wort des Jahres: Wunderbarrios! :top::hail:

    Hier gibts alles zum Trinken, ausser Veltins...:kotzer:
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Theog will auch eins. :)

    So nenne ich den Lucas immer. :D


    Veltins ist nur gemixt erträglich. Selbst dann ziehe ich ein "Dreckssack" (Kölsch + Cola) oder ein Mixery vor.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kölsch, das schmeckt doch, als hätte es schon mal Nieren und Blase passiert. :kotzer:
     
  30. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund steht vor der Feuerprobe für die UEFA Europa League:
    SPORTFIVE-Tochter TSP holt die Citizens am 4. August nach Dortmund
    Quelle: Borussia Dortmund

    :top: Interessantes Testspiel...



    auch wenn es in die Hose gehen sollte...:floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    Das hat es wohl noch nie gegeben, dass man beim Vorverkauf eines Spiels - sei es auch ein Freundschaftsspiel gegen einen wohl bekannten Gegner (in dem Fall: Manchester City) - auf der Südtribüne noch mehr als 12000 Karten frei zur Verfügung hat...:D Dieses spektakuläre Ereignis muss man hier dokumentieren:

    [​IMG]

    Also, wenn einer von euch die Südtribüne mitten drin und LIVE erleben möchte, dann habt ihr die einmalige Möglichkeit noch...:zahnluec::D