Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja Kehl könnt die Defensive verstärken. Zusammen mit Bender vor der Abwehr wird es vllt. besser.

    So stelle ich mir das ohne Hummels vor:
    ---------------------------Weidenfeller---------------------------
    Owo(?)-----Subotic-----Santana----Schmelzer/Dede
    ------------------Kehl------------------Bender------------------
    ----------Kuba------------------------------Sahin----------------
    --------------------------Zidan/Hajnal-----------------------------
    ----------------------------------Barrios---------------------------

    Eventuell so :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ungefaehr so wuerde ich es auch sehen...Hauptsache: Grosskreutz und, insbesondere Valdez weg von der Startelf...Bei Owo gibt es leider keine alternative...:aua:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Großkreutz und Bender haben sich auch verletzt
    Borussia Dortmund

    Hummels wird nun sogar 6 Wochen fehlen
    Borussia Dortmund
    :(

    Da haben wir gerade, die Verletztenliste gekürzt und dann werden es wieder mehr. So n Dreck:motz:
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0

    Türlich gibt es für Owo ne Alternative! Warum aber Koch nie genommen wird, weiß keiner!

    Tja, damit ist für Hummels wohl die WM gelaufen. Vier bis sechs wochen weg, dann ist die Saison fast zu Ende und ob er dan nochmal an seine super Leistung anknüpfen kann wird schwer!

    Oh je, mit Santana wird das wieder so ne Sache. Zumindest die ersten 2 bis 3 spiele wirds wieder brenzlig, wenn er sich eingespielt hat gehts ja aber bis dahin.....
     
  6. theog

    theog Guest

    Stimmt...ist das Julian Koch? Ein blonder, der dem Pliatsikas ähnelt? Ich sehe immer beim Warmlaufen einen blonden mit Pliatsikas-Haaren, und frage ich mich jedes mal, wer das sein soll...:gruebel:

    Jap. Mit Santana sehe ich es wie du. Er braucht immer seine Eingewöhnungsphase...
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nun fehlt auch noch Bender für zwei Wochen:aua:
    Borussia Dortmund
     
  8. theog

    theog Guest

    Unser :hail: Manager GOTT :hail: spricht klartext:

    Michael Zorc: "Die Situation ist für
    uns nicht neu - wir werden sie meistern!"


    Quelle & das Interview lesen hier --> Borussia Dortmund
     
  9. theog

    theog Guest

    Ticket-Boom beim BVB:
    Jetzt jagt Borussia den FC Barcelona


    Quelle & Weiterlesen: Borussia Dortmund
     
  10. theog

    theog Guest

    DFL korrigiert Spielansetzung: BVB gegen Bremen nun am Ostersamstag

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  11. theog

    theog Guest

    :warn:

    Wirds mal aber Zeit nach weiterer verstaerkung im Sturm und der RV-Position :hail:

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Transfergeruechte-beim-BVB-id2778418.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Angeblich soll der BVB den Spieler Alain Ngamayama von Warta Poznan(Polen) verpflichtet haben.
    Quelle: BVB verpflichtet Polen - Newsansicht - transfermarkt.de

    Kennt den jemand? Vllt. ist er ja gut, auf der RV Position brauchen wir alternativen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Upps, aus der polnischen zweiten Liga, und schon 25? :suspekt:

    Immerhin war er nich teuer - aber ob der wirklich als Owo-Ersatz taugt?

    Bei der Überschrift hätte ich ja eher an Lewandowski gedacht.
     
  14. theog

    theog Guest

    :D Es war doch der erste April...:zahnluec:

    Wie schoen ist es, 4 Tore zu feiern, auch wenn nur 2 fallen...:prost:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso, Bayern hat doch nur ein Gegentor bekommen? :suspekt:

    Ich hab allerdings 6 gefeiert, wenn man die drei der Eintracht dazuzählt... ;)

    Was meinst du, überholen wir die Pillen noch und schaffen die CL-Quali?

    An den nächsten beiden Spieltagen sind die Voraussetzungen eigentlich günstig. Wir spielen in Mainz (ohne Ivanschitz) und gegen Hoffenheim, während die Pillen gegen Bayern und in Stuttgart ranmüssen!
     
  16. theog

    theog Guest

    Schalke aber 2...:D ich brauche nicht zu erwahnen, was los war, als die Tore bekanntgegeben wurden...:prost: Und was fuer ein Genuss war das und dann die Rueckfahrt, zumal ich auf der Hinfahrt bloede daemliche Anmache der Schalker auf der Autobahn ertragen musste :rolleyes:

    CL? 3. Platz? Moeglich ist es...;) Und nach dem heutigen Spiel, so wie sie gegen die verdammt starke Bremer gespielt haben, traue ich der Klopp'schen Truppe alles...;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und? haste schon den frauenbeauftragten angerufen? :zahnluec:
     
  18. theog

    theog Guest

    :D naja, wenn die ein Auto mit 3 BVB-schals, und eine BVB-Fahnen sehen, kein Wunder, dass sie beim vorbeifahren komische Gesichtsausdruecke machen...:rolleyes: dafuer habe ich die Rueckfahrt, die über :auslach: Herne-West Richtung A45 (Frankfurt) ging (um den Stau in Dortmund zu vermeiden), genossen...:D
     
  19. theog

    theog Guest

    Ab sofort wieder Stehplatzkarten für BVB - Hoffenheim

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  20. theog

    theog Guest

    :prost: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu isses amtlich: Das Knie von Zidan ist durch, Kreuzband.

    Gute Besserung von hier aus!

    Und darauf ein Frustbier, oder auch mehrere.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    So n dreck. Das hat uns noch gefehlt.:(
    Von hier aus gute Besserung an Zidan:huhu:
     
  23. theog

    theog Guest

    Tja, das habe ich gestern schon im Stadion geahnt...:( Nun muss Hajnal als echter 10er sein Können zeigen. Gute Besserung an Zidan.
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hey, die neuen Trikots sind raus:

    Trikot_1272545007.jpg

    Quelle: Borussia Dortmund

    Also für mich sehen die extrem nach den letzten Nike Trikots aus 08/ 09 aus oder irre ich mich da?

    bvb-trikot.jpg

    Nur quer statt längs! Sehr langweilig meiner Meinung nach....
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, immer noch besser als die, die hier vorgestellt wurden.
     
  26. theog

    theog Guest

    Geile neue Trikots bei den wahren Borussen :troet:

    Den Anhang 7989 betrachten

    Quelle --> Borussia Dortmund

    Hicks, Glueckauf...:prost:

    EDIT: Ich wollte eigentlich den Beitrag in der blauen Kneipe reintun, verschrieben...:rotwerd: simtek, du kannst ihn gerne verschieben...


    Edit Simtek: Ich wüsste nicht, was die in der Kneipe zu suchen hätten? Wären die nicht bei euch besser aufgehoben?

    EDIT: die sind doch bei uns mehrfach aufgehoben...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn ich das Trkot in der Mitte kaufe, will ich auch die Frau, die es trägt. Dann können wir über einen Deal reden.:D;)
     
  28. theog

    theog Guest

    sie ist die Miss Borussia a_134.gif :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na und ? Sie sieht gut aus. Das hässliche Trikot ziehe ich ihr sowieso schnellstens aus. Dann ist sie nur noch eine "Miss". :D;)
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stellst Du dann ein Foto von ihr rein - ich mein so ganz ohne Zecken Trikot?!? :jaja:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach was, die bezirzt ihn so, dass sie sich gemeinsam in einem wunderschönen BVB-Trikot ablichten lassen. :D