Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Was wolltest du uns jetzt damit zeigen?
    Das dieser Blondie ne verdammt schiefe Fresse hat, oder das ihr euch immer noch an der ausgelutschten Kamelle hochzieht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sieht der Typ wirklich so scheisse aus, oder hat er sich einfach nur passend für die Klorussia Dorfmund VIP Loge angezogen?? :gruebel:
     
  4. theog

    theog Guest

    Bitter, bitter...:aua: :aua:

    Leidenszeit geht weiter
    Sebastian Kehl fällt weitere sechs Wochen aus
    am 30. September 2009 11:23 Uhr

    Quelle: Sebastian Kehl fällt weitere sechs Wochen aus | Ruhr Nachrichten
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Weiterlesen: Weidenfeller bei Schlägerei im Vapiano leicht verletzt | Ruhr Nachrichten

    Und hier etwas detailhafter:
    BVB-Torwart Weidenfeller in Schlägerei verwickelt - BVB - DerWesten
    und hier auch noch:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...enfeller-beim-edel-italiener-ueberfallen.html

    Was waren das denn für TypenX( Die sollte man solange wie nur möglich einsperren.:hammer2::motz:

    Zum Glück ist aber nichts Schlimmeres(zu mindest Weidenfeller) passiert:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2009
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Man bei den ganzen Anschuldigungen die nach dem Derby Richtung Schalker gefallen sind, wunderts mich, dass noch kein Dorfmunder auf die Idee kam zu meinen, es wäre ein Schalker gewesen.

    :lachweg:
     
  7. theog

    theog Guest

    Tja, die Dortmunder sind ehrlich und keine Jammerlappen wie ihr, wo nun der schalker-Vorstand nach moeglichen jammerlichen Klagen nach dem Kindergardentheater zwischen den Kindern Neuer und Grosskreutz nachdenkt...
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Stichwort Großkreutz sagt dir was?

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich KÖNNTE jetzt um die 50 Beiträge aus dem Derbythread kopieren, wo ihr Dorfmunder am reumheulen seit, wegen a) der provokanten Schalker oder b) des Schiris.


    THEO! Du bist und bleibst der "beste"! Danke für diese Lachnummer am frühen Nachmittag.


    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Ich meine generell...Was fuer jammereien wir hier letztes Jahr anhoeren mussten, als das Derby 3:3 endete...
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Gegensatz zu eurer Heulerrei "Määääääääh der Ball war doch hinter der Linie - auch wenn es die Mittelinie war :heul:" ) , wurden wir letzte Saison 2 mal klar beschissen, als Frei gefühlte 20 Meter im Abseits stand und als euch ein Elfer geschenkt wurde.
     
  11. theog

    theog Guest

    Wer hat den geheult, dass der Ball voll hinten der Linie war? :motz: Alle sagten korrekt: er hat die Linie berührt, also KEIN Tor. Punkt. Aus.

    :zahnluec: Das Jammern aus dem Spiel letzter Saison geht doch weiter? :D
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Deine Dorfmunder Freunde!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Welche aus Unna!
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    lesen kann ich auch:zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Wo liegt denn Unna? :gruebel: hab von dem Ort nie was gehoert...
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ??Ist doch direkt bei Dortmund:huhu:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach so! ;) Aber dann ist doch alles klar, ich sach nur Bang Boom Bang! :D
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. mal ehrlich, aich wenn ich Weidenfehler überhaupt nicht abkann, aber sowas gönnt man natürlich niemand :rolleyes:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schon schockierend, wenn das wirklich stimmt, was der Polizeisprecher in dem Video sagt. Die wollten also einfach so mal jemanden verprügeln, kannten Weidenfeller überhaupt nicht. Wie fertig ist das denn!
     
  21. theog

    theog Guest

    :aua: hoffentlich kommen alle wieder Gesund zurück...:aua:


    Quelle: Borussia Dortmund
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dorfmund blamiert sich in Saarbrücken.

    Komisch, warum steht hier davon von nix. :gruebel:
     
  23. theog

    theog Guest

    Naja, ohne die Nationalspieler wat willste...:rolleyes:
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

    @Theog: Glaubst du wirklich, dass nur Nationalspieler Fußball zocken können? Da sind auch noch andere, die mit dem Ball was anfangen können, manchmal sogar besser als sogenannte Nationalspieler! Vielleicht war das in Saarbrücken einfach wieder mal eine schlechte Leistung!

    Gegen Bochum kannste dich eh schonmal darauf einstellen, dass der BVB wieder einen auffe Fresse kriegt, nach dem Grottenkick in Gladbach und mit der Ausrede, das wieder sooooo viele Spieler weg waren!
     
  25. theog

    theog Guest

    Von testspielen halte ich nicht viel, das gleiche gitl fuer das Wattenscheid-Spiel, wo Barrios 4 Tore erzielt hat.

    Das groesste Problem momentan ist das Mittelfeld, wo ein Führungsspieler fehlt. Frei war einer, der ist weg. Kehl ist verletzt, und sieht so aus, als waere er andauernd verletzt sein. Also muss Zorc & Co. einen 6er in der Winterpause holen, und zwar dringend!
     
  26. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tymostschuk ist bestimmt im Winter bei den bayern wieder frei^^ Jetzt wo Ottl so gut drauf ist und Van Bommel wieder fit^^
     
  27. theog

    theog Guest

    :D Jap! Van Bommel wuerde ich ehe bevorzugen...:D
     
  28. Jef17

    Jef17 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    schalke der geilste clup der Welt
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. Sollte man schon wissen wie Club geschrieben wird
    2. Nerven deine Beiträge/Thread langsam
     
  30. theog

    theog Guest

    Leonardo Dede im WDR um 22.45 :prost: :troet:
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Habe ich fast vergessen:staun: Nun aber habe ich es geschaut.:)