Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Typisch Kloppo:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :warn:

    Mainz 05 sagt Testspiel am Dienstag gegen den BVB ab



    Quelle wie immer: Borussia Dortmund
     
  4. theog

    theog Guest

    :aua:

    Muskelfaserriss: Sebastian Kehl fällt zwei Wochen aus

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  5. theog

    theog Guest

    Lucas Barrios: Erstes Spiel, erstes Tor für den BVB

    Quelle wie immer: Borussia Dortmund

    :troet:
     
  6. theog

    theog Guest

    In Koblenz spielte nicht nur Barrios:
    Hummels bewährt sich als Kehl-Vertreter

    Quelle: Borussia Dortmund

    :top: Siehts nach einer neuen Rolle fuer Hummels...:top:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hier kann man Barrios treffer zum 0:1 sehen;)
    YouTube - Testspielzusammenfassung TuS Koblenz - Borussia Dortmund - SWR RP - 28.07.09
    Ein Schönes Tor:top:
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm..... kam das spiel eigentlich iwo????

    Ja, schönes Tor, Zidan hats wieder mal vermasselt (wobei das ja eigentlich n "Valdez" gewesen ist). Ausgleich, naja doof....

    Bitte nächste woche genauso aber diesmal auch das zweite ding machen!
     
  9. theog

    theog Guest

    Kam im LIVE stream, habe ich es aber auch nicht gesehen.

    Zidan? wer ist das? pfff...auf die Bank verbannen, und das Sturmduo Barrios-Valdez/Rangelov mit Hanjal/Grosskreutz spielen lassen. Ach, und Hummels als 6er...:top:

    Ich bin optimistisch :prost:
     
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, Zidan hats gestern ja mal wieder bewiesen, dass er kein Teamplayer ist. Das Tor, was er am Ende doch noch glücklich macht, hätte einfacher sein können, hätte er zu Rangelov abgespielt. Aber nein, er muss es ja unbedingt selber machen und vermasselt es fast noch, hätte der Torwart ihn richtig erwischt!

    Das war gestern übrigens echt schlecht, aber zumindest wird der BVB jetzt nüchtern eingestuft und nich hochgejubelt!
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hummels als 6er, Kuba raus (der ist sowas von ausser Form) und für ihn Grosskreutz oder Feulner rein, dann passts.
     
  12. theog

    theog Guest

    Kuba ist leider nicht in Form, er war ja letzte Saison lang verletzt...
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ist für mich auch so ein Kandidat, den man hätte abgeben können. Wollte Liverpool den nicht haben????
     
  14. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Bei Kuba wuerde ich wirklich abwarten, er ist ein Klassespieler, hat er letzte Saison vor seiner langen Verletzung gezeigt. Im Gegensatz zur letzten Saison mit den Kringe's und Tinga's - der ein schlechtes Spiel gegen Weiden gemacht har - hat nun Klopp mit Grosskreutz/Feulner gute Alternativen...
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Sach mir nicht sowas. Hab wegen dem Spaten extra mal ne Ausnahme in Sachen Comunio und BxB Spieler holen gemacht, weil ich dringend einen fürs Mittelfeld brauchte und jetzt ist der außer Form?

    Na klasse.

    :(
     
  16. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Muß mich nochmal schnell beim BVB bedanken, das sie letzte Saison Petric gegen Zidan getauscht haben. Danke das ich Zidan nicht mehr in Hamburg sehen muß!:danke::danke::danke:
     
  17. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ich gehe mal auch davon aus, dass seine Tage in Dortmund gezaehlt sind...
     
  18. theog

    theog Guest

    Jahrhundertrekord der BVB-Fans:
    50. 675 Dauerkarten für Saison 2009/2010


    Borussia Dortmund

    :prost:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kringe so gut wie wech!
    Zum Wechseln verdammt | Ruhr Nachrichten

    na also, nun hat es auch zorc kapiert.
     
  20. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    er hat gar keine andere wahl !!!
     
  21. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, auch ein Spieler, der viele Jahre dem BVB "geopfert" hat der nun "abserviert" wird. Er war zwar kein großer Ballkünstler aber ein Kämpfer und ruhiger Zeitgenosse. Tut mir leid für ihn!
     
  22. theog

    theog Guest

    wat is denn das fuer ein fred "Danke, HSV"...:lachweg: musste ich in den Urlaub sein, damit sich die schalker so einen zugegebenermassen lustigen Murxthread aufmachen? :lachweg:
     
  23. theog

    theog Guest

    Jürgen Klopp Gast im ZDF-Sportstudio
    Quelle: Borussia Dortmund
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach Du Scheisse. :suspekt:

    Damit ist das Sportstudio am Samstag schon mal ein No-go.
    Den Laberkopp tu ich mir nicht an, der ist ja noch schlimmer wie Uzo Lattek.


    Es sei denn die Klorussia kriegt den Arsch ähnlich versohlt wie letzte Woche :D
     
  25. theog

    theog Guest

    man merkts schon...der Derby-Tag rueckt immer naeher...:D
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich kanns noch nichtmal gucken.

    Mein alter Herr wir 60, da hab ich andere Pflichten. :heul: :heul:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So einen Ehrentag feiern ist auch schön :)
     
  28. theog

    theog Guest

    :taetschel: schade...

    aber ich werde fuer dich alles nach dem spiel fachlich, objektiv und mit bestem Gewissen hier nachholen :prost:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Son kack!
    Und ich dachte ich kann mir schön das Freitagsspiel in der Sportschau angucken. Fällt das auch schon mal weg.
     
  30. theog

    theog Guest

    :lachweg: :D :D :D :D :D

    [yt]0in_Y9jQqE0[/yt]
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::lachweg:Ist ja krass der Typ. Einfach geil. Und das beste ist - er sagt die Wahrheit:auslach: